Antwort auf: ProTour: Mit GTs oder ohne

Home Foren Profi-Radsport allgemein ProTour: Mit GTs oder ohne Antwort auf: ProTour: Mit GTs oder ohne

#570976
KlausAngermann
  • Beiträge: 456
  • Edeldomestik
  • ★★★★★★

Also für mich gibt es keine diskussion, die protour soll ja eine art „champions league“ des radsoprts sein…und da gehören die 3 großten rennen, die es gibt einfach mti rein…sie stellen sich zwar quer, aber rein von der logischen überlegung sind sie unbedingt rein zu nehmen in den kalender. ob manjetzt überlegt in italien zb. noch kliene italienisches teams miterinzunehmen und dafür auf internationale zu verzihcten, gleiches bei tdf und vuelta, wäre ein vorschlag meinerseits. jedoch steht das im widesprcuh zu der teilnahmepflciht der protour teams..also fazit: ProTour mit GT’S, aber mit Freiheiten um GS2 Teams einzuladen.