Antwort auf: ProTour: Mit GTs oder ohne

Home Foren Profi-Radsport allgemein ProTour: Mit GTs oder ohne Antwort auf: ProTour: Mit GTs oder ohne

#570979
starslight
  • Beiträge: 69
  • Amateur
  • ★★★

Ich habe für ja abgestimmt, da ich der Überzeugung bin, entweder ProTour mit den 3 GT´s oder keine ProTour. Wenn man sich die Rennen anschaut, die nach dem Ausstieg der GT Organisatoren, mit all´ihren Rennen anschaut, dann könnten die eigentlich eine Art „real ProTour“ aufmachen. Die haben eindeutig die 6 wichtigsten Rennen mit: Tour, Giro, Vuelta, Paris-Roubaix, L-B-L, Mailand-San Remo. Wobei Man streiten kann wie wichtig Lombardei und Fleche sind.
@ markus22: Da es nach dem Rauswurf von Phonak sowieso nur noch 19 ProTour Teams gibt und die GT´s 22 Teams einladen dürfen, hat sowieso jede GT die Möglichkeit 3 Teams nach eigener Wahl einzuladen.