Home › Foren › Profi-Radsport allgemein › ProTour: Mit GTs oder ohne › Antwort auf: ProTour: Mit GTs oder ohne
@Markus22: Gebe dir recht, entspricht meiner meinung, evtl hab ich mich doof ausgedürckt, wie so oft..
„also fazit: ProTour mit GT’S, aber mit Freiheiten um GS2 Teams einzuladen.“ Damit meinte ich genau das was du explizit mit deiner beschreibung zb kelme bei der vuelta einzuladen schriebst. das meinte ihc damit. die idee von 9 auf 8 hatte ich jedoch nicht, aber keine schlechte überlegung, jedoch würde jeder ausfall schwerer wiegen als mit 9..acuh wenn es nur eine person mehr ist…
@starslight: Ich glaube nciht das phonak ENDGÜLTIG die lizenz nicht bekommen hat, oder? mmn gibt es noch möglichekiten, die entscheidung is doch vorläufig, wenn phonak groß-reine-macht wird die uci wahrscheinlich mit sich reden lassen…ein wehrmutstropfen schon jetzt..santiago botero..ich mag ihn einfach udn erhatte erst mit mobile pech und jetz shcon wieder…mit der teamwahl..naja…gehört auch in den „phonak keine lizenz“ thread–