Antwort auf: ProTour: Mit GTs oder ohne

Home Foren Profi-Radsport allgemein ProTour: Mit GTs oder ohne Antwort auf: ProTour: Mit GTs oder ohne

#570985
CrazyIvan
  • Beiträge: 614
  • Edeldomestik
  • ★★★★★★

OT

Quote:
Original von T-Mobile-Fan
Ich glaube die Pro-Tour-Macher haben ein ziemlich großes Problem. Sie werden wohl einsehen müssen das eine Pro-Tour ohne die wichtigsten Rennen ziemlich lächerlich ist. Also müssen sie dem zustimmen was die Organisatoren dieser Rennen fordern sonst endet es wie bei der Formel 1. Dort machen die größten Teams ab 2006 ihr eigenes Championship.
  1. Ab 2008
  2. Das ist ein Druckmittel der Hersteller. Bis jetzt steht da noch gar nichts fest und ich würde ehrlich gesagt keinen Pfifferling drauf geben. Die F1 lebt von ihrem Namen und nicht von den Herstellern.