Antwort auf: Staffel statt Mannschaftszeitfahren?

Home Foren Profi-Radsport allgemein Staffel statt Mannschaftszeitfahren? Antwort auf: Staffel statt Mannschaftszeitfahren?

• Kapitän
    • ★★★★★★★★

Ich hab zwar das wahrscheinlich größte Budget aber dafür schlag ich euch um Welten (die NBA und die Leihgebür für das Flugzeug + Wartung ist so teuer):
    1. Prolog: Fagnini (den besten Zeitfahrer der Welt) damit ihr schon mal 2:30min Vorsprung habt. Der fährt dann noch gleich zum örtlichen Flughafen das bringt euch noch mal 2 Minuten.
    2. Santi Perez (ich brauchte nen leichten Fahrer, der sich dank „ein paar“ Dopingmitteln gut konzentrieren kann) startet dann die Spirit-of-St-Louis und fliegt den Telepraphe und ohne Abfahrt den Galibier hoch. ca. 30min Vorsprung für mich (bei dem Unterschied nimmt man es nicht mehr so genau)
    3. Oben setzt er Shaq per Fallschirm ab und der hat dank seinem Gewicht schon beim aufkommen fast Backstedts Geschwindigkeit erreicht. Außerdem reist er beim Aufprall ein 2qkm großes Loch in den Boden, sodass ihr nicht so schnell weiterkommt. Anschließend rollt er gemütlich den Berg runter bis nach Bourg d’Oisons, wo er mit einer Feder den ganzen Anstieg hoch geschossen wird. 1km vor dem Ziel übergibt er an Valverde, der ausnahmsweise nicht mal einen echten Bergsprint machen muss, weil er schon vorher ca. 1 Stunde Vorsprung hat.
    Ich würd sagen Sieg auf ganzer Linie