Antwort auf: Staffel statt Mannschaftszeitfahren?

Home Foren Profi-Radsport allgemein Staffel statt Mannschaftszeitfahren? Antwort auf: Staffel statt Mannschaftszeitfahren?

#571010
allez JACKY-DURAND
  • Beiträge: 23
  • Nachwuchsfahrer
  • ★★

Ganz deiner Meinung! Das alles lässt sich ja nicht anders ertragen.
Oder soll uns der Ausgleich „Rodeln“ wirklich von unserer Winterdepression befreien? Welch Spannung! Die gehen wirklich an die Grenzen der menschlichen Leistungsfähigkeit. Wenn da nicht mal die Pharmaunternehmen den Sport fördern?!?
Eine Frage zu deinem Schützling:
Wurde seine Muskelstruktur schon analysiert?
Seine Körpergröße prognostiziert?
Er sieht ja wie ein Jahrhundert-Talent aus.
Ich hoffe doch, dass er nach seinem Olympiasieg 2016 im Kunstturnen auf die Straße wechselt.
Bist du mit ihm schon mal den Galibier hoch?