Antwort auf: Beloki "zurück" zu Liberty?!

Home Foren Profi-Radsport allgemein Beloki "zurück" zu Liberty?! Antwort auf: Beloki "zurück" zu Liberty?!

#571383
Ventoux
  • Beiträge: 1326
  • Kapitän
  • ★★★★★★★★

Also laut dem Tour-Heft von ARD hatte Liberty letztes Jahr ein Budget von 6 Mio. Euro, TMO hatte als teuerstes Team 12 Mio. Andere Teams: Gerolsteiner 8, Quick Step 8, Phonak 8. Die meisten so zwischen 5 und 7, (Postel, CSC, Saeco und Fassa ohne Angabe aber wahrscheinlich um 8). Außer TMO haben aber vermutlich alle Teams ihre Etats für die Pro-Tour erhöht. Vor allem Phonak und Discovery (im Vergleich zu Postel). D.h., wenn Liberty Beloki wirklich will, kriegen sie wahrscheinlich eine Erhöhung vom Konzern um ca.2 Millionen, was für die ja nicht viel wäre. Mit ihrem bisherigen Budget würde es aber schwierig werden.