Antwort auf: Beloki "zurück" zu Liberty?!

Home Foren Profi-Radsport allgemein Beloki "zurück" zu Liberty?! Antwort auf: Beloki "zurück" zu Liberty?!

#571393
MaxiHaberl
Teilnehmer
  • Beiträge: 1075
  • Kapitän
  • ★★★★★★★★

doch bei der Tour 03 hat Beloki vor seiner Verletzung schon attackiert. Davor sit mir alleridings auch nur ein Beispiel bei der Tour bewusst. Weiß aber nicht mehr in welchem Jahr das wahr. Ich erinnere mich nur noch, dass Beloki eine Etappe vor Ullrich gewonnen hat. Beide hatten aber damals glaube ich schon relativ viel Rückstand auf Amstrong. Sie sind – soweit ich weiß- zusammen ausgerissen und haben Vorsprung rausgefahren, dann musste aber Ullrich glaub ich vor einer Abfahrt das Rad wechslen und Beloki hat die Etappe gewonnen. Aber irgenwer hier aus dem Forum erinnert sich da sicher noch genauer….