Home › Foren › Aktuelle Rennen › 1.x Rennen 2025
- Dieses Thema hat 58 Antworten sowie 11 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 2 Tage, 9 Stunden von
midas aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
18. April 2025 um 19:03 Uhr #775417
Sehr interessante Ergebnisse hinten raus. Der Pistolero gar nicht schlecht getippt in der Masse. Der Thomas Silva gefällt mir auf jeden Fall. UAE wieder stark vertreten mit dem Nachwuchs
18. April 2025 um 19:46 Uhr #775418Aber Trend hält schon irgendwie an, WvA schon irgendwie dabei, aber fehlt einfach was.
Ja, die Ausdauer und das Durchhaltevermögen hat er wieder, aber es fehlt ihm der gewohnte Punch. Keine Ahnung, ob das nach und nach wieder kommt, oder ob er da wirklich etwas grundsätzlich eingebüßt hat inzwischen.
Evenepoel natürlich mit einem doch überraschend starken Comeback, hätte ich so nicht erwartet. Vielleicht wird LBL doch wenigstens etwas spannender als bis vor kurzem noch zu erwarten war.
18. April 2025 um 20:22 Uhr #775419WvA: ja Ausdauer, Durchhaltevermögen bis zu gewissem Level da, aber der alte ist er noch nicht. Hat am Ende kaum mehr mitgeführt – nicht weil er nicht wollte, sondern weil er nicht konnte. Die Spritzigkeit, da fehlt noch einiges zu früher.
16. Juni 2025 um 12:25 Uhr #776607Paul Magnier scheint auch so ein Fall eines jungen Fahrers zu sein, der durch eine GT (bzw 15 Etappen davon) einen Schub bekommt. 3 Siege aus den letzten 4 Rennen und im vierten die letzten KM wie ein Berserker für Merlier geführt.
Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad
22. Juni 2025 um 17:01 Uhr #776672Skjelmose vor C. Rodriguez und Mas in Andorra, dürfte wohl damit wieder da sein.
22. Juni 2025 um 18:49 Uhr #776675Jordi Meeus gewinnt dieses komische neue „Copenhagen Sprint“ (sogar World-Tour, aber kein passender Thread dafür). Der hat vorgestern noch eine Tour-de-Suisse-Etappe gewonnen. War das nicht verboten, aus einem UCI-Rennen auszusteigen, um dann ein anderes zu fahren?
23. Juni 2025 um 20:14 Uhr #776699Eigentlich ist es verboten, nach Ausstieg aus einem Etappenrennen bei einem anderen Rennen mitzuwirken, das mit den Terminen der Rundfahrt überlappt. Eigentlich drohen Geldstrafen und Suspendierungen. Meeus doppelte Siegesfeier wurde durch eine Ausnahmeregelung der UCI möglich. Der Grund: Der Raublinger Rennstall hat viele verletzte Fahrer im Team, sogar zu wenig, um in Kopenhagen an den Start zu gehen, wie Meeus nach seinem Sieg selbst äußerte – „unter anderem, weil sich Sam Welsford beim Antwerp Port Epic eine Schulterverletzung zugezogen hat“.
Ist von RadsportNews kopiert.
Ansonsten hallo zusammen. Hatte mich angemeldet, weil ich gerne beim Tippspiel mitmachen will und mich gelegentlich gerne auch austauschen würde, bzw gerne andere Meinungen lese (so viel kann ich leider nicht mher anschauen). War ja ob der Finestre Etappe beim Giro doch relativ verblüfft…
Gruß24. Juni 2025 um 11:00 Uhr #776700Ich dachte es wäre möglich, wenn die Rundfahrt aus der man aussteigt, zustimmt.
24. Juni 2025 um 21:29 Uhr #776704@Piak: ja erfreulich das positive Zeichen von Skjelmose in Andorra, aber hier CRISTIAN Rodríguez, Chaves nicht und Berwick und ein bisschen zu distanzieren auch nicht für Überform.
Ulissi hat heute den Giro del Appennino gewonnen, vor Ponomar, der nur noch Conti fährt, und immerhin Velasco.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.