Aktuelle Lieblingsfahrer Frühling 2008
-
Ventil
Radsport-Legende
- ★★★★★★★★★
- ★
Hoi zämä
Bin mir jetzt nicht sicher ob ich was falsch mache oder nicht, aber ich machs einfach.
Darf man jetzt im Frühling einen Lieblingsfahrerthread eröffnen ? Oder kam der jeweils ende Saison ? Und haben wir die Anzahl Gspusi`s festgelegt welche wir unser eigen nennen dürfen, 5 waren das, ja ?
Egal, macht das unter Euch aus.
Den Ventilen geht es hier um was ganz anderes. Die Gentile die grössten Experten für eh alles auch aller Zeiten haben keine Ahnung mehr, und jetzt kommts Achtung ; Wer von den wirklich coolen Slat`s fährt noch Rad ! Das schlimme ist, wir hier wissen ja nicht mal wer nicht fährt !!
Es ist alles so kompliziert und schwierig. Früher war das ganz einfach, da gab es Ulle und Armstrong, und Armstrong und Ulle. Voila, wie eine Kindergartenrechnung. Aber Heute ? Also ich weiss nicht so Recht. Ein Cädeli Evans widerspiegelt für mich die Blassheit der gesammten Rundfahrtspezialisten im Peleton Stand 2008 Lühling. Fabian Cancellara hingegen, wow voll edel !! Aber das macht einen nicht glücklich. Wäre froh hier so auf diesem Weg ein paar neue Juwelen kennenzulernen, oder eben auch alte neu zu entdecken.
Das Forum hyperVENTILiert wieder 
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.