Home › Foren › Profi-Radsport allgemein › Alle Winter wieder!
- Dieses Thema hat 18 Antworten sowie 11 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 20 Jahren, 2 Monaten von
achtermaler aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
13. Januar 2005 um 17:32 Uhr #566387
Hi!
Bitte um Kommentare zu diesen Fotos! Geht euch dieses Thema schon auf die Nerven? Ist es von ihm ok oder hat es doch Auswirkungen auf den Sommer?
Chaba
13. Januar 2005 um 18:55 Uhr #574767Ulle geht mir mit seiner DICKköpfigen Art Dinge nicht ändern zu wollen,können, etc. so dermassen auf die Nüsse. Das kann sich keiner vorstellen.
13. Januar 2005 um 22:34 Uhr #574768Ulle bleibt Ulle, schade drum, aber wohl nicht zu ändern!
Vielleicht wird doch noch mal alles gut, viele Jahre bleiben aber wohl nicht mehr.14. Januar 2005 um 12:43 Uhr #574769alle jahr wieder kommt doch ulles speck
14. Januar 2005 um 14:51 Uhr #574770Das Foto war ehrlich gesagt schon ein Schock. Ich bin nämlich bisher immer wieder so blöd gewesen zu hoffen, daß es doch endlich einmal besser werden muß, daß der Mensch doch irgendwie lernfähig sein müßte, ist wohl bei Jan Ullrich vergebene Hoffnung.
Ich werde trotz allem bekennender Fan bleiben, aber es ist schon traurig zu sehen, wie jemand mit solchen Talenten so viel verschenkt.
Er hat ja zweifelllos viel erreicht und seinen Fans schöne Erlebnisse beschert, aber es hätte wahrscheinlich doch viel mehr sein können.14. Januar 2005 um 16:22 Uhr #574771Also jetzt mal ganz im Ernst: Was denkt dieser Kerl sich denn?? Es kann ja nict sein das das Veranlagung ist oder so. Nach ungefähr 6-7 jahren den gleichen **** zu dieser Zeit müsste dohch jeder normale Mensch sich mal denken können das er mal nich soviel fresssen sollte :evil: . Gibt es ja wirklich nicht andere Fahrer kriegen es doch auch hin ;( . So ein Talent… ;(
achtermaler: ich würde mir einen anderen suchen. z.B. Kohl der wird ma leiner…
Offizieller Mari Holden Fan!!
14. Januar 2005 um 17:03 Uhr #574772Ja, der goscherte Berni Kohl hat sicher großes Talent. Mit ihm bin ich schon einige Rennen gefahren und er hat mich am Berg stehen gelassen – das heißt was!!
)))
Chaba
14. Januar 2005 um 18:39 Uhr #574773Ach was, der will den Ami und Co. nur in Sicherheit wiegen. Das Photo ist von seinem Bruder und Ulle schon längst in Top-Form!
14. Januar 2005 um 19:51 Uhr #574774Die Fotos sind doch gar nicht mehr aktuell! Die wurden vor der Weihnachtskeks-Saison aufgenommen. Hier die aktuellen Bilder:
Und noch ein ganz aktuelles – ich glaub, das wurde gestern erst aufgenommen:
15. Januar 2005 um 15:12 Uhr #574775Erschreckend diese Bilder.
Ich meine, so langsam müsste doch mal sein Arbeitgeber den Herrn Ullrich eine Abmahnung schicken, da er ja bekanntlich immer wieder die selben Fehler macht. Und so Fett in den Januar zu gehen ist ein Fehler.
Mein alter Ausbilder hat damals gesagt:
Fehler zu machen ist nicht schlimm, aber die selben Fehler mehrmals zu begehen ist dumm und mit dummen Leuten will niemand etwas zu tun haben. Es sei denn sie haben Geld. Ist wohl doch was wahres dran.15. Januar 2005 um 17:10 Uhr #574776Naja, dann muss er halt wieder 20 kg innerhalb von 20 Tagen abnehmen um sich dann mit einem geschwaechten Immunsystem gleich eine Erkaeltung, aeh, Lungenentzuendung zu holen.
Wie nimmt man eigentlich derart schnell zu?
15. Januar 2005 um 17:50 Uhr #574777keine ahnung das schaff ja nichtmal ich. ich nehme mal an der herr ullrich hat einfach die veranlagung dazu. aber weil er ja selbst weiß dass er die hat müsste er sich etwas zurücknehmen.
15. Januar 2005 um 19:47 Uhr #574778Man kann sioch zwar über ulle aufregen, aber es bleibt seine entscheidung, ob er sich den Luxus nimmt, wann und was er essen will auch zu essen.
Und ich glaube, dass die meisten Radfahrer zienlich schnell zunehmen können. Während einer Tour müssen die armen Kerle ca 8000 calorien zu sich nehmen, dem entsprechend können die auch essen. Und wenn man das dann in der Pause nicht abstellen kann…..15. Januar 2005 um 20:10 Uhr #574779Quote:Original von EL CHABA
Ja, der goscherte Berni Kohl hat sicher großes Talent. Mit ihm bin ich schon einige Rennen gefahren und er hat mich am Berg stehen gelassen – das heißt was!!)))
Chaba
Cool bist du etwa auch Profi oder so?? Dann hätten wir ja doch nen Radprofi im Forum. Ich taufe mich wohl bald in Kohlfan um. Weiß zwar nicht so recht warum aber ich finde den echt gut. Ich habe da so ein Gefühl. Naja reden wir in 4 Jahren wieder wenn er die Tour gewonnen hat. Ist der eigentlich eher der echte Kletterer (T-Mobile Page) oder mehr der Hügellieber (cycling4fans)??? du müsstest es ja wissen
15. Januar 2005 um 21:43 Uhr #574780Quote:Cool bist du etwa auch Profi oder so??Wieso auch?
Haben wir denn schon einen?16. Januar 2005 um 10:12 Uhr #574781Nicht nur daß Ulle wieder mit ‚Mops-Geschwindigkeit‘ unterwegs ist,
sein Trauma-Gegner Armi hat sich auf der DC-Team-Vorstellung schon recht fit aussehend präsentiert.PS : Habt ihr schon das DC-Teambike in der neuen Lackierung (2 Blautöne,leichter Metallic-Effekt) gesehen.
Sieht verdammt edel aus,besser als der Kirmeslook von 2003 mit roten Speichen.
Will haben,will haben……16. Januar 2005 um 12:49 Uhr #574782Quote:Original von VentouxQuote:Cool bist du etwa auch Profi oder so??Wieso auch?
Haben wir denn schon einen?Nee das auch war auf Kohl bezogen. Er sit Profi und dann wollte ich wissen ob Cheba auch ein Profi ist da er ja immerhin schon gegen ihn gefahren ist.
@ gastoncc: Sah Armi schon jemals schlecht in Form aus ?(
16. Januar 2005 um 15:44 Uhr #574783laut diesem einen bild von rsn sieht aber ulle auch schon recht fit aus. er muss jetzt gesund bleiben und darf seine paar kilo zu viel jetzt nicht zu schnell verlieren. er hatte schonmal mehr und sich jetzt stress zu machen wäre unnötig. er hat noch ein paar monate zeit die reichen zu einem moderaten gewichtsabbau.
17. Januar 2005 um 18:10 Uhr #574784Also, ich schaff das ja locker auch, trotz immer wieder guter Vorsätze, über den Winter so 8 – 12 kg zuzulegen.
Ich verstehs also im Prinzip, wie so was passiert. Aber ich bekomm ja auch kein Geld dafür, diszipliniert und profimäßig zu leben. Obwohl ich es für mich selber teilweise auch schon als „unwürdig“ empfinde im Frühjahr mit sonner Wampe rumzufahren.
Für Jan Ullrich ist es eigentlich eine Schande!
Irgendwann wird er vermutlich seine Karriere beenden, ohne es einmal „richtig“ gemacht zu haben, ohne einmal einen wirklich ernsthaften Versuch unternommen zu haben, die Tour ein zweites Mal zu gewinnen.
Schade für ihn, schade aber auch für uns, seine Fans.
Wär er nicht son „Netter“, wirklich symphatischer rüberkommender, wäre er ber mir schon lange unten durch!
So bleibt immer noch ein Rest Hoffnung. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.