Home › Foren › Alte Tippspiel-Threads › Tipps und Ergebnisse 2005 › Baskenlandrundfahrt 4.4.-8.4.05 Tipps bis 10.00
- Dieses Thema hat 46 Antworten sowie 41 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 20 Jahren von
opera aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
3. April 2005 um 15:10 Uhr #581758
***** Cunego
**** Heras, Basso
*** Zubeldia, Evans, Vinokourov
** Garaté, Valverde, Frigo, Pereiro
* Cioni, Caucchioli, U.Osa, M.A.Perdiquero, Mayo
@ventil: ich habs genau gesehen. dein editieren hilft dir da auch nicht weiter.3. April 2005 um 15:18 Uhr #581759***** JULICH
**** VALVERDE – PELLIZOTTI
*** BASSO – GIL K. – CUNEGO
** LEIPHEIMER – MAYO – MENCHOV – PEREIRO
* HERAS – VINOKOUROV – FRIGO – DANIELSON – KIRCHEN
102
3. April 2005 um 16:38 Uhr #581760***** Valverde
**** Julich, Pelizotti
*** Cunego, Gil, Contador
** Vinokourov, Leipheimer, Heras, Menchov
* Basso, Popovych, Danielson, Piepoli, H. Zubeldia3. April 2005 um 17:22 Uhr #581761***** Julich
**** Valverde, Gil
*** Contador, Mayo, Vicioso
** Leipheimer, Zaballa, Etxebarria, Rubiera
* Pellizotti, Menchov, A. Osa, Garcia Quesada, Pellizotti3. April 2005 um 17:53 Uhr #581762*****Pellizotti
**** Zubeldia H., Valverde
*** Mayo,Cunego,Basso
** Heras,Vinokourov,Garate,Evans
* Jullich,Gil,Popovych,Sastre,Menchov3. April 2005 um 18:13 Uhr #581763Wie immer äußerst schwer zu tippen:
***** Pellizotti
**** Basso / Valverde
*** Sanchez / Contador / Cunego
** Evans / Frigo / Julich / Mayo
* Klöden / Garzelli / Pereiro / Zaballa / Bertagnolli3. April 2005 um 18:25 Uhr #581764***** B. Julich
**** C. Evans, A. Valverde
*** I. Basso, L. Leipheimer, D. Cunego
** A. Vinokourov, A. Klöden, D. Cioni, J. I. Gutierrez
* D. Menchov, I. Mayo, C. Sastre, Y. Popovych, IGG3. April 2005 um 19:46 Uhr #581765***** Valverde
**** Basso, Gil
*** Cunego, Mayo, Heras
** Menchov, Popovych, Vinokurov, Pereiro
* Pellizotti, H. Zubeldia, Garzelli, Sevilla, Garate3. April 2005 um 19:51 Uhr #581766***** Haimar Zubeldia
**** Alejandro Valverde, Iban Mayo
*** David Blanco, David Etxebarria, Roberto Heras
** Bobby Julich, Samuel Sanchez, José Ángel Gomez, Damiano Cunego
* Alexandre Vinokourov, Alberto Contador, Franco Pellizotti, Cadel Evans, Yaroslaw Popovych3. April 2005 um 20:10 Uhr #581767***** F. Pellizotti J
**** J. Voigt, A. Valverde
*** K.Gil, Y. Popovych, K. Kirchen
** B. Julich, I. Mayo, D. Cunego, H. Zubeldia
* I. Basso, A. Vinokourov, A. Klöden, I. Gonzalez de Galdeano, F. WegmannUnd 22 Fahrer gegen die ich mich entscheiden musste. Die Startliste liest sich ja fast schon besser als die einer GT.
3. April 2005 um 20:13 Uhr #581768***** Valverde
**** A. Osa, Pellizotti
*** D. Etxebarria, Perdiguero, Basso
** Mayo, H.Zubeldia, Menchov, S.Sanchez
* Heras, Cunego, Sevilla, Vinokourov, Contador3. April 2005 um 21:01 Uhr #581769, , , , , ,,, , , , , ,
*****JULICH Bobby
****BASSO Ivan, CONTADOR Alberto
***GIL Koldo, VALVERDE Alejandro, VINOKOUROV Alexandre
**SINKEWITZ Patrik, WEENING Pieter, CUNEGO Damiano, PEREIRO Oscar
*KESSLER Matthias, KIRCHEN Kim, PELLIZOTTI Franco, VOIGT Jens, Menchov
Offizieller Mari Holden Fan!!
4. April 2005 um 0:12 Uhr #581770eigentlich trau‘ ich mich gar nicht so richtig zu tippen, weil ich nicht weiß, welche starliste gilt. auf der offiziellen seite der baskenlandrundfahrt steht bsp. kein popovych, den hier viele getippt haben… also tipp nach der offiziellen startliste: http://servicios.diariovasco.com/vueltapaisvasco2005/participantes/participa.htm
*****Valverde
****Contador, Vinokourov
***E. Jimenez, Zaballa, Karpets
**Azevedo, A. Osa, Rebellin, Cunego
*Menchov, Sastre, Zubeldia, Vicioso, Piepoli4. April 2005 um 2:24 Uhr #581771***** Alejandro Valverde
**** Damiano Cunego | Constantino Zaballa
*** Bobby Julich | Ivan Basso | Alexandre Vinokourov
** Dario Frigo | Alberto Contador | Franco Pellizotti | Koldo Gil
* Denis Menchov | Leonardo Piepoli | Yaroslav Popovych | Roberto Heras | Levi LeipheimerDavide Rebellin – Jens Volgt – Michael Boogerd – Michael Rasmussen – Samuel Sanchez – Andreas Klöden – Iban Mayo – Patrik Sinkewitz – Josep Jufre Pou – Javier Pascual Rodriguez – Cadel Evans
Welche Rolle spielte „Eule“?
4. April 2005 um 5:47 Uhr #581772*****Valverde
****Gil,Evans
***Marcos Serrano,Cunego,Klöden
**Savoldelli,Leipheimer,Piepoli,Contador
*Julich,Heras,Azevedo,CG Quesada,RasmussenMenchov – Mayo – Basso – Karpets – Luis Perez (cofidis) – VInokourov – Sinkewitz – Pellizotti – Lövkvist – E. Jimenez – Sammi Sanchez
4. April 2005 um 7:11 Uhr #581773***** Haimar Zubeldia
**** Valverde, Pellizotti
*** Cunego, Contador, Basso
** Frigo, David Blanco, Menchov, Garate
* Martin Perdiguero, Heras, U. Osa, Savoldelli, Belli4. April 2005 um 7:53 Uhr #581774***** V.H. Pena
**** D. Cunego, A. Valverde
*** D. Menchov, I. Mayo, I. Basso
** B. Julich, M. Beltran, D. Etxebarria, M.A. Martin-Perdiguero
* C. Zaballa, K. Kirchen, C. Evans, H. Zubeldia, L. LeipheimerMann, Mann, die spanischen Namen werd ich nie sortiert kriegen, vielleicht muss ich mir mal meinen persönlichen Kanarienvogel als Berater halten.
Übrig hätte ich noch:
L. Perez (Cofidis)
M. Fertonani
L. Perez (Relax)
D. Blanco
C. Garcia Quesada4. April 2005 um 15:57 Uhr #581775Quote:Original von Retendo
du hast die herren popovych und mayo 2 mal drin…Habe ich leider erst zu spät bemerkt, ich bitte den Auswerter nur einen zu werten, von mir aus auch den auf dem jeweils schlechteren Platz…
„Im Radsport darfst du nicht zuviel denken.“
Jan Ullrich4. April 2005 um 16:32 Uhr #581776wieso nicht den besseren? man verschwendet doch selbst die tipps wenn man doppelt tippt.
4. April 2005 um 21:00 Uhr #581777Quote:Original von Coolman
wieso nicht den besseren? man verschwendet doch selbst die tipps wenn man doppelt tippt.Ok, dass ist nicht, dann machen wir das so! Aber Valverde gewinnt ja eh
„Im Radsport darfst du nicht zuviel denken.“
Jan Ullrich6. April 2005 um 10:17 Uhr #581778***** Menchov
**** Di Luca, Rebellin
*** Osa, Rogers, Di Luca
** Mc Gee, Moncoutie, Zaballa, Rodriguez
* Perdiguero, Boogerd, Halgand, Frigo, Evans
Ich liebe Pinarella
T-Moby-dick ist nur ein Nachahmer :D6. April 2005 um 23:37 Uhr #581779 -
AutorBeiträge
- Das Forum „Tipps und Ergebnisse 2005“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.