Carbonteile

Home Foren Technik Carbonteile

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Egoexpress
      • Anfänger

Hallo… vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen… Ich suche zur Zeit eine „Satteltasche“(Tasche kann man dazu ja nicht mehr wirklich sagen) für mein Rennrad aus Vollcarbon…. Hab sowas irgendwo in letzter Zeit gesehen, weiß aber leider nicht mehr genau wo… Vielleicht wisst Ihr ja mehr…

Vielen Dank schonmal im Vorraus

der Ego

EL CHABA
        • Kapitän
        • ★★★★★★★★
        cedros
        Administrator
          • Kapitän
          • ★★★★★★★★
          Egoexpress
            • Anfänger

Die beiden o.g. Teile hab ich bis jetzt auch nur gefunden… Aber das meinte ich eigentlich nicht… Ich suche quasi eine Carbonsatteltaschen aus vollcarbon…. nichts mit reißverschluß oder so… wie soll denn auch da ein reißverschluß funktionieren… das ganze ist zum Klappen… wie ne kleine abgreundete Box zum klappen aber für den zattel zum drunterfixieren…

Stahlross
              • Radsport-Legende
              • ★★★★★★★★★

Dekadenz pur!

Veloce stanco
              Teilnehmer
                • Tour-Sieger
                • ★★★★★★★★★

Sachen gibts, ne Werkzeugbox aus Vollcarbon. Kommt da auch wirklich Werkzeug rein? Klappert doch, oder nicht.

Wenn ich Collagens Umfrage mit dieser Anfrage kombiniere dann komme ich zu dem Schluss, das Unterwäsche aus Carbon rote Flecken auf dem jeweiligen Untergrund sicherlich vermeiden kann. Geil aussehen würde es auch.

pompa pneumatica

EL CHABA
                  • Kapitän
                  • ★★★★★★★★

ich empfehle dir dieses ding! mit der unterschrift des giro-siegers 06 inklusive!

cunego-mp.jpg

Stahlross
                    • Radsport-Legende
                    • ★★★★★★★★★
                    Quote:
                    Original von Egoexpress
                    Die beiden o.g. Teile hab ich bis jetzt auch nur gefunden… Aber das meinte ich eigentlich nicht… Ich suche quasi eine Carbonsatteltaschen aus vollcarbon…. nichts mit reißverschluß oder so… wie soll denn auch da ein reißverschluß funktionieren… das ganze ist zum Klappen… wie ne kleine abgreundete Box zum klappen aber für den zattel zum drunterfixieren…

@Chaba

Kannst nicht lesen? Der steht nicht auf Groupiezeugs.

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
                  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.