Home › Foren › Aktuelle Rennen › Ciolek ist Weltmeister!
Registrieren | Login
Ein bisschen muskulöser und er sieht beim Jubeln so aus wie Robbie.
Aber genial der Typ, mal sehen, wie er sich beim T-Mob entwickelt, kann aber ein ganz großer werden.
Robbie ist nicht muskulöser sondern magerer, da sieht man den Bizeps besser. Und er nimmt die Arme mehr zur Seite.
Korrekt müsste der 2.Satz heißen: Aus einem affenartigen Reflex nimmt er die Arme mehr kopfüber, um sich am imaginären Ast festzuhalten.
Ansonsten sehe ich hier überhaupt keine Grundlage für einen Vergleich der beiden.
und ich habs nicht gesehen, weil ich in einem verdammten zug saß.
@ Coolman Hattest du nicht vor der WM geschrieben, daß der U23-Titel sowieso nicht weiter wichtig ist?
völlig richtig, aber trotzdem finde ich natürlich einen u23-weltmeister für deutschland gut. wenn wir diesen titel in fünf jahren immer noch als den großen erfolg benennen, dann siehts nicht so gut aus.
blabla…Du machtest doch gerade die Aussage in Bezug auf Ciolek, als es darum ging ob er bei den U23 starten soll. Er war damals auch schon Deutscher.
und heute hätte er auch eine chance gehabt. trotzdem freut mich der titel, was nichts mit der bedeutung zu tun hat. ist doch logisch.
Stimmt!
Was mich interessiert ist, worauf dieser pessimistische Blick in die Zukunft beruht?
@ Stahlross Wenn…
So ist es nur eine Binsenweisheit…
mehr ist es auch nicht