Home › Foren › Profi-Radsport allgemein › Cipo erleidet Skiunfall
- Dieses Thema hat 9 Antworten sowie 6 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 19 Jahren, 11 Monaten von
Stahlross aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
26. Dezember 2005 um 20:17 Uhr #566932
Mario Cipollini hat sich beim Skifahren im toskanischen Wintersportort Abetone schwer verletzt. Beim Versuch eine Kindergruppe zu überholen kollidierte er mit einem Baum. Er zog sich einen Kniescheibenbruch zu und musste in Lucca operiert werden.
cn
Gut gedopt ist halb gewonnen!
27. Dezember 2005 um 1:40 Uhr #610689ist das profi-radsport?
wie wäre es, für solche meldungen einen eigenen thread einzurichten?27. Dezember 2005 um 5:59 Uhr #610690nein herr besen, dass ist kein profi-radsport aber immerhin eine bestätigung dass das ventil nicht der einzige fuzzi im schnee ist !
gute besserung von hier aus.
102
27. Dezember 2005 um 8:44 Uhr #610691Opera macht Weihnachtsputz. Da bekommt jeder so sein Fett weg. Aber vielleicht sollten wir seine „weibliche Seite“
ernst nehmen und für solche „Schnickschnackmeldungen“ einen Thread Namens „DIES und DAS“ eröffnen.Dort kann dann alles was annähernd noch was mit Radsport zu tun hat reinkopiert werden.
Unfälle mit Wildschweinen
Skimaleure mit sich rasend schnell nähernden Bäumen
Mordgerüchte um ehemalige Heroen des RadsportsDa es meistens ehemalige Radsportler betrifft bin ich auch dafür diesen Thread im Profiradsport zu belassen.
Was meints?
pompa pneumatica
27. Dezember 2005 um 9:18 Uhr #610692ich stimme für; weibliche seite ernst nehmen und für das; dies und das…
102
27. Dezember 2005 um 15:19 Uhr #610693@Veloce
genau das meinte ich.
und meinetwegen auch im profi-radsport.27. Dezember 2005 um 22:46 Uhr #610694Wenn ich die Meldung auf Holländisch lese, muss ich irgendwie schmunzeln. Sah sicher auch lustig aus, irgendwie.
Quote:Cipollini niet succesvol op lange lattenMario Cipollini heeft zijn knie gebroken. De Leeuwenkoning was aan het skiën in eigen land op de piste van Abetone toen hij plots een groep schoolkinderen moest ontwijken. De Wereldkampioen van 2002 raakte buiten de piste en knalde tegen een boom.
Cipollini moest met de traumahelikopter worden afgevoerd naar het ziekenhuis waar een ernstige kniebreuk werd vastgesteld.
28. Dezember 2005 um 14:01 Uhr #610695Quote:Original von Stahlross
Wenn ich die Meldung auf Holländisch lese, muss ich irgendwie schmunzeln. Sah sicher auch lustig aus, irgendwie.Könnte daran liegen das die Sprache so lustig ist. Aber ich glaube auch, gäbe es davon Videoaufnahmen hätten wir bestimmt gelacht.
28. Dezember 2005 um 14:10 Uhr #610696Quote:Original von Pinarellagäbe es davon Videoaufnahmen hätten wir bestimmt gelacht.
…oder auch nicht!!
Offizieller Mari Holden Fan!!
28. Dezember 2005 um 14:13 Uhr #610697Kein Wunder das ihm so was passiert. Wenn man es Jahre lang gewöhnt ist, bis 200m vor dem Ziel einem Hinterrad zu folgen.

-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.