Cycling4all

Home Foren Profi-Radsport allgemein Cycling4all

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Teilnehmer
      • Kapitän
      • ★★★★★★★★

schade, wim van rossum von cycling4all hat als reaktion auf die situation des radsports in punkto doping seine aktivitäten um cycling4all (vorübergehend?) eingestellt. sehr schade um eine perfekt und mit viel leidenschaft gemachte seite mit immer wieder genialen persönlichen kommentaren.

;(

auch, wenn es schon jemand in einem anderen topic thematisiert hat, finde ich, dass es ein extra-thread wert ist.

• Tour-Sieger
        • ★★★★★★★★★

Wirklich sehr schade, ich habe die Seite regelmässig und gerne besucht. Aber ich habe auch vollstes Verständnis für sein konsquentes Handeln…

• Radsport-Legende
          • ★★★★★★★★★

wieso verständis für sein konsequentes handeln ?

verstehe ich jetzt 100 % nicht sowas !

wo war oder liegt denn sein schwergewicht im radsport ; im herzblut oder im verstand ?

denke im herzblut. eine trotzreaktion würde ich sagen. nicht nur, aber schon.

102

• Tour-Sieger
            • ★★★★★★★★★

Auf jeden Fall Herzblut.
            Wenn er das ganz alleine gemacht hat war das ein full time job, da ist doch nur verständlich das einem übel wird wenn man als Sportfan so eine Seite aufzieht und dann feststellen muß das sich (vermutlich) die Seitenbesuche immer nur dann hoch x vervielfachen wenn es mal wieder um Doping geht…

• Tour-Sieger
              • ★★★★★★★★★

Finde ich auch sehr schade, nicht nur wegen den persönlichen Kommentaren, sondern auch wegen den hervorragenden Statistiken,die man dort abrufen konnte.

Gut gedopt ist halb gewonnen!

• Tour-Sieger
                • ★★★★★★★★★

Extrem geile Seite :(

Offizieller Mari Holden Fan!!

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
              • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.