Home › Foren › Giro d’Italia › Geschwafel während der Etappen ( Giro 06 ) !
- Dieses Thema hat 1,913 Antworten sowie 44 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 18 Jahren, 10 Monaten von
Ventil aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
11. Mai 2006 um 15:26 Uhr #629556
Ich mag es Honchar gönnen und glaube schon das er vorne mitfahren kann — Top 5 . Podest denke ich nicht ,
obschon er vor zwei Jahren auch schon Mal zweiter war .
Damals gab es jedoch nicht solche Monster Berge wie dieses Jahr .
Sonntag Abend wissen wir mehr .
Und Gilbert ist doch kein ewiges Talent!
11. Mai 2006 um 15:28 Uhr #629557ullrich, honchar, rogers, pollack, kessler waren die ersten von TMO im Ziel
—–__o
—_ <, --(_)/(_)11. Mai 2006 um 15:30 Uhr #629558Pevenage hat hier immer schuld. Der sass auch auf dem Rad. Dann hat er Kessler gebeten langsamer zu fahren.
Ganz klar Pevenages Schuld.
pompa pneumatica
11. Mai 2006 um 15:30 Uhr #629559Hat Ulle seinen Puls doch mal auf 180 gebracht. Respekt! Morgen Pollack ins rosa Trikot und Ulle gewinnt das EF.
50% der Bundesliga war gedopt.
11. Mai 2006 um 15:30 Uhr #629560Dem seine Freude war halt gerade so schön. hat mich richtig mitgerissen.
Freue mich sehr mit ihm. Jetzt wird es aber am Wochende spannend. Bin dann auch mal gespannt wie der Ulle jetzt in den Bergen aussieht. Beim ZF war es sicherlich auch sein Verdienst!11. Mai 2006 um 15:32 Uhr #629561Quote:Original von Veloce stanco
Pevenage hat hier immer schuld. Der sass auch auf dem Rad. Dann hat er Kessler gebeten langsamer zu fahren.
Ganz klar Pevenages Schuld.genau so siehts aus.
11. Mai 2006 um 15:33 Uhr #629562Das Beifahrer-Sonnenblende im DSC-Auto ist jetzt bestimmt ziemlich angenagt.
Anscheinend ist Armi in Europe um zum Geburtstag eines Freundes mit ein paar Jungs Alpe d’Huez hochzukurbeln.
Die armen Schweine bekommen jetzt bestimmt seinen Frust ab.11. Mai 2006 um 15:37 Uhr #629563Hat jemand mit bekommen, wie die von dem gestohlenen CSC-Rad erzählt haben?
Ich war ja in Hotton und wir waren nach dem Zieleinlauf noch sehr lange in dem Bereich wo die Busse standen (quasi bis zum bitteren Ende), und als wir gerade gehen wollten, und fast kein Team mehr da war, seh ich auf einmal einen Typen auf nem Cervelo fahren. Ich hab halt gekuckt, dachte erst das wäre ein Betreuer oder so, hab mich noch tierisch gewundert wo der hinfährt, weil der CSC Bus, war genau am anderen Ende von Fahrerlager. Fand ich doch komisch, weil ich dachte mir, wenn ich mir schon so ein original Rad kaufe, bin ich auch so sportlich, das ich mit Radklamotten fahre und ncith in Jeans.11. Mai 2006 um 15:38 Uhr #629564Melde dich bei CSC Pinarella, vl kannst du ja ein Personenbeschreibung geben.
Gut gedopt ist halb gewonnen!
11. Mai 2006 um 15:41 Uhr #629565Quote:Original von Coolman
welcher r§îckstand wird eigentlich f§îr abgeh§Õngte fahrer gerechnet?Sie kriegen die Zeit angerechnet, die sie auch brauchen, also wenn z.B. Rabon mit 1min R¨¹ckstand ins Ziel kam auf T-Mobile, dann kriegt er auch 1min mehr.
11. Mai 2006 um 15:41 Uhr #629566Keine Ahnung wie der aussah, ich war halt völlig fasziniert von dem Rad, deswegen bin ich mir auch so sicher das es genau so eins ist, wie das was CSC fährt, auch wenn ich da ja normal nicht sooo die Ahnung von hab. Es hatte jedenfalls keine Startnummer. Weiss jemand, wie schnell man die Startnummern von den Rädern abbekommt?
11. Mai 2006 um 15:41 Uhr #629567Mal sehen wer jetzt mehr Puls hat, Lance oder Manolo – denn Liberty war ja wohl auch total grottig für deren übliches MZF.
Das das mit Saunier nix wird war mir schon vorher klar, ausser Pinotti kann da niemand Zeitfahren…
11. Mai 2006 um 15:45 Uhr #629568Eine oder zwei Schrauben und ab ist die Nummer.
11. Mai 2006 um 15:53 Uhr #629569Quote:Original von Veloce stanco
Pevenage hat hier immer schuld. Der sass auch auf dem Rad. Dann hat er Kessler gebeten langsamer zu fahren.
Ganz klar Pevenages Schuld.Für mich sah es nicht so aus, als habe Kessler reissen lassen, weil er nicht mehr konnte, sondern hat sich wegen irgendwas umgedreht. Reine Spekulation, aber wenn er zu dem Zeitpunkt irgendwelche Infos brauchte, hätte die Pevenage durchgeben müssen. Vielleicht dachte er ja, sie seien noch zu sechst, falls ja, wäre es einfach Pevenages Aufgabe gewesen, zwischendurch durchzugeben, wer noch dran ist!
Und natürlich hätten die vorne nicht warten dürfen, dafür war die Strecke zu kurz, aber Pevengae hätte sie daran hindern können, sich aufzufächern. Wären sie ihn Reihe ins Ziel gefahren, wäre Kessler vermutlich nochmal in den Sog gekommen.
1564 verurteilte die Inquisition den Arzt Andreas Vesalius, den Begründer der neueren Anatomie, zum Tod, weil er eine Leiche zerlegt und festgestellt hatte, daß dem Mann die Rippe, aus der Eva stamme, gar nicht fehle. (Karlheinz Deschner)
11. Mai 2006 um 15:57 Uhr #629570Quote:Original von RaumcollagenUnd natürlich hätten die vorne nicht warten dürfen, dafür war die Strecke zu kurz, aber Pevengae hätte sie daran hindern können, sich aufzufächern. Wären sie ihn Reihe ins Ziel gefahren, wäre Kessler vermutlich nochmal in den Sog gekommen.
Da könntest du wirklich recht haben…
Aber ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass Kessler platt war, ich habe auch nicht verstanden, warum er kurz davor nochmal durch die Führung ist…dann will er meiner Meinung nach reißen lassen, sieht dann aber, dass sie nur noch zu 5. sind.
Das wäre dann ein grober Fehler von Pevenage gewesen. Aber muss auch mal sehen, wie gut sich das Team offensichtlich auf dieses MZF vorbereitet hat, und das wurde ja in den letzten jahren auch den sportlichen Leitern zugeschrieben…
Offizieller Mari Holden Fan!!
11. Mai 2006 um 16:01 Uhr #629571aber so wie er dann hinterhergesprintet ist, scheint er sooo platt nicht gewesen zu sein, dass er den Anschluss nicht mehr hätte halten können. Informationsdefizit halt.
1564 verurteilte die Inquisition den Arzt Andreas Vesalius, den Begründer der neueren Anatomie, zum Tod, weil er eine Leiche zerlegt und festgestellt hatte, daß dem Mann die Rippe, aus der Eva stamme, gar nicht fehle. (Karlheinz Deschner)
11. Mai 2006 um 16:02 Uhr #629572Auf jeden Fall ne typisch deutsche Diskussion. T-Mobile hat den Führenden in ihren Reihen und sie haben ein super Zeitfahren hingelegt und was passiert?
Motzki for ever.
Geil, einfach nur geil.
pompa pneumatica
11. Mai 2006 um 16:03 Uhr #629573noch ist honchar kein deutscher !! wie es der kasache mal war !!
102
11. Mai 2006 um 16:04 Uhr #629574wat willste? niemand bestreitet, dass es ne super Leistung war. Aber TMO hat ein kleines Problem: sie brauchen langsam mal echte Siege um den Sponsor und die Öffentlichkeit bei Laune zu halten. Und den haben sie heute meiner Meinung nach durch Ungeschicklichkeit vergeigt.
11. Mai 2006 um 16:07 Uhr #629575Quote:Original von Raumcollagen
wat willste? niemand bestreitet, dass es ne super Leistung war. Aber TMO hat ein kleines Problem: sie brauchen langsam mal echte Siege um den Sponsor und die Öffentlichkeit bei Laune zu halten. Und den haben sie heute meiner Meinung nach durch Ungeschicklichkeit vergeigt.Naja sie haben jetzt ja mal das rosane…das könnten sie vielleicht sogar noch ne Weile behalten, ich kann Berge nicht so gut einschätzen.
Also ich hoffe, dass es am 18. Mai dann soweit sein wird mit dem Sieg…
aber jetzt sollten wir T-Mob mal abschließen, damit Ventil nciht das Kotzen bekommt…
Offizieller Mari Holden Fan!!
11. Mai 2006 um 16:07 Uhr #629576Okay. Simoni ist weg vom Fenster, oder?
11. Mai 2006 um 16:09 Uhr #629577Quote:Original von Raumcollagen
wat willste? niemand bestreitet, dass es ne super Leistung war. Aber TMO hat ein kleines Problem: sie brauchen langsam mal echte Siege um den Sponsor und die Öffentlichkeit bei Laune zu halten. Und den haben sie heute meiner Meinung nach durch Ungeschicklichkeit vergeigt.Ja. Mag sein. Geil einfach die Tatsache, das Du weisst wer von denen ungeschickt war. Das ist in diesem Forum immer der gleiche. Hast Du den T-Mob-Funk gehört?
Manchmal hat dieses Pevenagegeprügel was BILD-Zeitungs-Artiges.
pompa pneumatica
11. Mai 2006 um 16:13 Uhr #629578man weiß so gut wie nie, was so in teams abgeht. trotzdem wird immer diskutiert und das ist doch okay, du kannst ja gerne sagen, dass du das anders siehst, aber du hast eben auch nicht mehr infos. wenn man den sieg vor augen hat und dann sowas passiert, dann ist das ein wermutstropfen, egal wie mans nimmt. außerdem ist ein ständiges zweifeln/hinterfragen ein weg die dinge weiter zu verbessern.
11. Mai 2006 um 16:13 Uhr #629579ich wess gar nix, ich vermute. Und das ist das, was wir in diesem Forum den lieben langen Tag machen.
11. Mai 2006 um 16:14 Uhr #629580Quote:Original von Raumcollagen
Okay. Simoni ist weg vom Fenster, oder?Das glaube ich nicht. Erst nach der ersten Bergankunft wird man sagen können, ob er es noch schaffen kann oder nicht.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.