Giro-Etappen: Prolog und/oder 7. Etappe?

Home Foren Tippspiel – Diskussionen Giro-Etappen: Prolog und/oder 7. Etappe?

Ansicht von 6 Beiträgen – 51 bis 56 (von insgesamt 56)
  • Autor
    MaxiHaberl
    Teilnehmer
      • Kapitän
      • ★★★★★★★★

ist ja richtig kompliziert hier. ich würde den Prolog gerne tippen, aber wenn es nicht klappt, kann man auch nichts machen. Ist die Umfrage eigentl. jetzt schon beendet ?

Pythagoras
      Teilnehmer
        • Klassikerjäger
        • ★★★★★★★

Jupp, der Mist ist geführt, der Kuchen gegessen, das Spiel vorbei oder so :D

Tipp-Junkies sind auf Entzug und bei Coolman wird ctrl-c und ctrl-v noch ein bisschen geschont :P

cedros
        Administrator
          • Kapitän
          • ★★★★★★★★

Ja, die Umfrage ist schon beendet, weil der Prolog ja schon in 2 Tagen ist – das wäre sonst zu knapp geworden, wenn er getippt worden wäre.

Hätte ich auch gerne getippt, schade…

Quote:
          Tipp-Junkies sind auf Entzug und bei Coolman wird ctrl-c und ctrl-v noch ein bisschen geschont

:D

Coolman
          Teilnehmer
            • Radsport-Legende
            • ★★★★★★★★★

asooo jetzt hab ichs kapiert. musste erst zwei minuten drüber nachdenken. ne leute aber bei den gts wird das nicht passieren da tippe ich immer ordentlich nur bauernrennen werden kopiert oder wenn ich keine zeit habe mir die startlisten reinzuziehen und zu analysieren.

Pinarella
              • Kapitän
              • ★★★★★★★★

Sollen wir – also die die wollen – den Prolog nicht einfach trotzdem ausser Konkurenz tippen? Die Punkte bekommt man dann halt nicht. Aber man kann halt sagen man wusste den Sieger. Oder auch nicht. :D

Ventoux
                • Kapitän
                • ★★★★★★★★

@ Pinarella: Man kann ja einfach seine Favoriten in den Giro-Renn-Thread reinschreiben.

Ansicht von 6 Beiträgen – 51 bis 56 (von insgesamt 56)
              • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.