Gummibärchenrennen…

Home Foren Aktuelle Rennen Gummibärchenrennen…

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
      • Nachwuchsfahrer
      • ★★

Das französische Rennen „Classic Haribo“ wurde in diesem Jahr zum letzten Mal ausgetragen, wie die Rennleitung mitteilte. Seit 1994 wurde das Rennen auf einem 200km langen Kurs zwischen Uzès und Marseille im Süden Frankreichs stets im Februar ausgetragen. Somit ist der Franzose Arnaud Coiyot (Cofidis) der Sieger der 13. Auflage in diesem Jahr vorerst auch der Letzte, da sich der deutsche Sponsor zurückzieht.

Ich dacht ich sags mal…

..

• Kapitän
        • ★★★★★★★★

Für Bauernrennen gibs nen extra Fred.

„Ich werd aus dir nicht schlau, erst willst du das Eine und dann… willst du wieder das Selbe.“

• Nachwuchsfahrer
          • ★★
          Quote:
          Original von enfant terrible
          Für Bauernrennen gibs nen extra Fred.

nur gut das es hier themen gibt wie eneco,hainleite usw.

.

• Kapitän
            • ★★★★★★★★

Der Thread heißt ja auch „Bauernrennen(für die es sich nicht lohnt, einen eigenen thread zu eröffnen)“.

Und bei der Hainleite und Eneco scheints relativ viel Interesse zu geben. So das sich ein Thread lohnt.

Aber auch egal, wollte dich nur darauf hinweisen, da du noch nicht so lange hier im Forum bist.

„Ich werd aus dir nicht schlau, erst willst du das Eine und dann… willst du wieder das Selbe.“

• Nachwuchsfahrer
              • ★★

Verstanden,danke,werde das beherzigen und einhalten und so weiter :)

• Radsport-Legende
                • ★★★★★★★★★

Das Ereignis liegt ja in der Vergangenheit. Deshalb hätte es sich wirklich nicht gelohnt, einen neuen Fred zu eröffnen. Eine Meldung in „Dies und Das“ hätte genügt. Aber danke für die Info.

• Kapitän
                  • ★★★★★★★★

Also komm Stahlross, wenn er das unter „Dies und Das“ veröffentlich hätte, wäre vielen von uns diese wichtige Info doch entgangen. :D

• Nachwuchsfahrer
                    • ★★

is ja gut jetzt, wir treiben nur unnötig die antworten dieses albernen thread’s hoch :D

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
                  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.