hallo und Frage zu TV Terminen

Home Foren Profi-Radsport allgemein hallo und Frage zu TV Terminen

Schlagwörter: 

• Dieses Thema hat 2 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 2 Jahren von Avatar-FotoDeiMuddha aktualisiert.
Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Teilnehmer
      • Anfänger

Moin. Bin derzeit am Wiederentdecken meines alten Hobbies Radsport. Bin 50+, bin früher viel gefahren. Strasse und BMX. MB dann nicht mehr, da waren meine Knie durch….

Hab in letzter Zeit Immer wieder mal Touren geguckt, und ja, macht Laune. Allerdings hab ich das Problem, dass ich derzeit nur Eurosport hab, und da ist das halt mit den angekündigten Terminen und dem was dann tatsächlich kommt, eher GlückSpiel.
      Vor allem ist das alles zusammengeschnitten und zt in grottiger Qualität.

Könnt ihr mir verraten wo man das am besten sieht bzw aufnimmt? Kann natürlich auch payTV sein. Wichtig wäre noch Kommentare auf Deutsch, meine Fremdsprachenkenntnisse sind nicht ausreichend.
      Danke für jeden Tipp!

Teilnehmer
        • Jungprofi
        • ★★★★

Ich kann GCN nur empfehlen. Über Laterne Rouge (Youtube) gibt es glaube ich noch ein Rabattcode. Ist aber sonst mit 40 Euro im Jahr auch sehr ok. Plus: Deutsch in vielen Rennen möglich, sonst englisch. Großes Plus: Re-Live möglich. Zudem wenn man den Stream starten möchte und das Rennen live noch läuft wird gefragt ob man von Beginn oder live schauen möchte.

Teilnehmer
          • Anfänger

Danke für den Tipp. Werd ich mir ansehen!

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
        • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.