Höhenprofile aller Etappen
-
Gut, ich kann natürlich kein Gletschereis von normalem Schnee unterscheiden und welche Jahreszeit da gerade vorherrschte erkenne ich auch nicht nur am Lichteinfall, aber…
@el Chaba
Wenn das in Richtung Böschung hin ausgefranste Etwas auf Bild 3 kein Schnee sondern Asphalt ist, dann heiße ich ab sofort Wellensittich

Coolman
Radsport-Legende
- ★★★★★★★★★
- ★
es spricht aber nichts für schnee weil im hintergrund sieht man auch keinen außerdem die vegetation lässt nicht darauf schließen und auf den bäumen liegt auch nix.
Der Schnee spricht doch für sich selbst. Schau Dir doch an, wie der das Gehölz überdeckt. Auf den anderen Bildern ists wirklich die Straße – nicht aber auf Bild 3!!!
Escartin
Edeldomestik
- ★★★★★★
Natürlich findet man überall Anstiege, die noch weit schwerer als Mortirolo oder Angliru sind. Sogar in Bochum gibt es Dinger mit 20%. Aber daraus folgt nicht, dass man da mal ein Radrennen veranstlten müsste. Denn das wird vollkommen unmöglich sein. Guckt euch die „Straße“ doch mal an. Man kann nunmal nur echte Straßen nehmen, die auch genug Platz für die Logistik eines Radrennens bieten. Asphaltierte Pfade, wie es sie in den Alpen zu hunderten gibt (ich bin vollkommen sicher, dass man noch steilere Wege finden kann, als diesen), bieten diesen Platz nunmal nicht.
Dude
Nachwuchsfahrer
- ★★
Heiliges Kanonenrohr, mit welcher Übersetzung soll man bitteschön denn diesen Berg fahren ??
hannes
Edeldomestik
- ★★★★★★
gibt es zum giro eigentlich genauere profile für die letzten 3(oder 5)km?
flamerouge.blogspot.com[/URL]
Hier eine Bericht mit Fotos über eine befahrung des Finestre mit dem Rad in diesem Frühjahr.
http://www.pezcyclingnews.com/?pg=fullstory&id=3153
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.