Höhenprofile aller Etappen

Home Foren Giro d’Italia Höhenprofile aller Etappen

Ansicht von 7 Beiträgen – 76 bis 82 (von insgesamt 82)
  • Autor
    Teilnehmer
      • Edeldomestik
      • ★★★★★★

Gut, ich kann natürlich kein Gletschereis von normalem Schnee unterscheiden und welche Jahreszeit da gerade vorherrschte erkenne ich auch nicht nur am Lichteinfall, aber…

@el Chaba
      Wenn das in Richtung Böschung hin ausgefranste Etwas auf Bild 3 kein Schnee sondern Asphalt ist, dann heiße ich ab sofort Wellensittich ;) ;)

Teilnehmer
        • Radsport-Legende
        • ★★★★★★★★★

es spricht aber nichts für schnee weil im hintergrund sieht man auch keinen außerdem die vegetation lässt nicht darauf schließen und auf den bäumen liegt auch nix.

Teilnehmer
          • Edeldomestik
          • ★★★★★★

Der Schnee spricht doch für sich selbst. Schau Dir doch an, wie der das Gehölz überdeckt. Auf den anderen Bildern ists wirklich die Straße – nicht aber auf Bild 3!!!

• Edeldomestik
            • ★★★★★★

Natürlich findet man überall Anstiege, die noch weit schwerer als Mortirolo oder Angliru sind. Sogar in Bochum gibt es Dinger mit 20%. Aber daraus folgt nicht, dass man da mal ein Radrennen veranstlten müsste. Denn das wird vollkommen unmöglich sein. Guckt euch die „Straße“ doch mal an. Man kann nunmal nur echte Straßen nehmen, die auch genug Platz für die Logistik eines Radrennens bieten. Asphaltierte Pfade, wie es sie in den Alpen zu hunderten gibt (ich bin vollkommen sicher, dass man noch steilere Wege finden kann, als diesen), bieten diesen Platz nunmal nicht.

• Nachwuchsfahrer
              • ★★
              Quote:
              Original von EL CHABA
              also, wenn sie schon schotterwege fahren, dann könnten sie auch den hier mal in angriff nehmen ;)

http://www.salite.ch/scanuppia.htm

Heiliges Kanonenrohr, mit welcher Übersetzung soll man bitteschön denn diesen Berg fahren ??

• Edeldomestik
                • ★★★★★★

gibt es zum giro eigentlich genauere profile für die letzten 3(oder 5)km?

flamerouge.blogspot.com[/URL]

• Wasserträger
                  • ★★★★★

Hier eine Bericht mit Fotos über eine befahrung des Finestre mit dem Rad in diesem Frühjahr.

http://www.pezcyclingnews.com/?pg=fullstory&id=3153

Ansicht von 7 Beiträgen – 76 bis 82 (von insgesamt 82)
                • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.