In Zukunft Team Manager | Ass. Manager
-
Ventil
Radsport-Legende
- ★★★★★★★★★
- ★
Ha!
Wieder mal eine geniale Diskussion’sIdee. Wenn ein paar Kenner mitmachen kann das interessant werden, zeigt dann eben doch auch auf was ihr selber im Kopf habt, und wem was zutraut und dem anderen eben nicht. Nicht alle sind für diesen Job geschaffen. Mcewen wäre frei dafür, Rebellin wohl nächstes Jahr. Kommen noch einige nach bis 2014. Also, wen seht ihr so ?? Natürlich auch ausser den in der Umfrage stehenden .. welcher Ex-Fahrer ist fähig und hat das Zeugs zu einem sportlichen Leiter ?
Alles ankreuzen, ewig.
Eindeutig Vino! Der wird der nächste Riis 
Oder Voeckler. Das Ventil würde durchdrehen, wenn der dann im Auto seine Grimassen schneiden und seine Fahrer anfeuern würde 
Ventil
Radsport-Legende
- ★★★★★★★★★
- ★
Grrr..
aber nein nein, Voeckler ist eine Mediennutte, der ist Kamerageil, wird eher bei jedem Bauernrennen als VIP Guest unterwegs sein. Evtl. dann, wenn es Zeit für einen Wechsel ist die Rolle von L. Jalabert bei France 2/3 übernehmen.
Das ist ja hier kein Speed Thread, haben Zeit und es wird sich entwickeln. Werde dann mal die 15 mal analysieren plus welche halt sonst noch bis 2014 in Frage kommen, heisst sportlicher Leiter werden könnten/wollen .. in entfernter Zukunft.
Piak
Edeldomestik
- ★★★★★★
Hondo. Der hat ja schon fleißig angefangen. Oder wie lagen will der noch fahren?
Ventil
Radsport-Legende
- ★★★★★★★★★
- ★
Hondo könnte ich mir auch vorstellen .. und der mag es ja im Rampenlicht stehen, bisschen Action und Show.
Transfert Velo Club meint, er hört auf.
Piak
Edeldomestik
- ★★★★★★
Vor allem hat er ja mit dem Aufstellen nationaler Auswahlen bei den Rennen in Frankfurt und Berlin(?) ja auch schon angefangen und erklärt, die Tätigkeit ausbauen zu wollen.
Bei deiner Liste kann ich es mir bei Vino am besten, bei Klöden am schlechtesten vorstellen. Aber das ist nur aus dem Bauch heraus eingeschätzt.
Ventil
Radsport-Legende
- ★★★★★★★★★
- ★
Bitte diesen Thread löschen.
Jaja
Radsport-Legende
- ★★★★★★★★★
- ★
Nur weil dir das Ergebnis nicht passt, lösch ich hier nicht auf Wunsch irgendwelche Threads. Du kannst deine eigenen Beiträge auch selbst löschen. Keine Ahnung ob der ganze Thread verschwindet, wenn du den 1.Beitrag löscht.
Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.
Ventil
Radsport-Legende
- ★★★★★★★★★
- ★
Lustig
Jaja, ich habe noch nicht abgestimmt .. da auch beim einloggen das ‚Ergebnis‘ .. komisches Wort .. nicht gesehen ..
Eben, war bloss in den News .. jedenfalls ist für mich diese Räumlichkeit gestorben !
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.