Infos über Rennrad gesucht

Home Foren Kleinanzeigen Infos über Rennrad gesucht

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Exekutor
    Teilnehmer
      • Anfänger

Aus einem Nachlass stammt ein rosa farbenes Bianch Rennrad mit der Bezeichnung Caurus 909. Auf dem Vordereifen findet sich die Bezeichnung Vittorio Toni. Kann es vielleicht sein, dass dieses Rad ehemals einem Rennrad- Fahrer gehörte? Wer kann helfen? Beste Grüße Alexander

Statistik-Zwerg
      Teilnehmer
        • Edeldomestik
        • ★★★★★★

den Vorbesitzer oder den Beruf des Vorbesitzers kann man damit nicht herausfinden. Das Bianchi Caurus 909 ist wenn ich mich richtig erinnere ein Stahlrohrrad der Mittelklasse aus den 80ern und/oder 90ern. Vittoria ist eine Reifenmarke, ob die mal einen Reifen „Toni“ hergestellt haben.

Ein bisschen Wert könnte das Rad haben wenn es mit einer Campa Record oder SuperRecord zeitlich passend zum Rahmen ausgestattet ist (ich weiß nicht ob das Rad mit einer so hochwertigen Gruppe ausgeliefert wurde) ansonsten sollte das je nach Zustand 100-400€ auf E-Bay bringen (wobei rosa nicht gerade presisteigernd ist wer ein Bianchi will will eins in Celeste)

Ein Radrennfahrer muss seinen Hintern besser pflegen als sein Gesicht.
        Rudi Altig

midas
        Moderator
          • Radsport-Legende
          • ★★★★★★★★★

Kurze Recherche bei Kleinanzeigen (weils mich grad interessiert): wohl aus Columbus Cromor Rohrsatz, war da eher Mittelklasse denke ich, SL, SLX wären eher die Oberklasse; als eher kein Modell welches ein sehr ambitionierter Rennfahrer fuhr. Bin aber auch nicht der große Stahl Experte. Bei einigermaßen gutem Zustand 300-400 drin da kann ich mich dem Vorredner anschließen. Eher mit Shimano 105 ausgestattet die meisten, also untere Mittelklasse (?)

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
        • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.