Home › Foren › Aktuelle Rennen › Le Dauphine Libere 2006
- Dieses Thema hat 302 Antworten sowie 31 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 18 Jahren, 9 Monaten von
Marth aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
11. Juni 2006 um 20:23 Uhr #628239
bleiben wir doch mal realistisch. es wäre einfach nicht sinnvoll, kohl jetzt so zu verheizen. selbst wenn er eine gute tdf fährt, kann das für die langfristige entwicklung problematisch sein.
irgendwie seltsam, da schafft es tmo mal, dass ein neo bei ihnen alle erwartungen übertrifft, und werden dann kritisiert, dass sie ihn zu langsam aufbauen.
apropos: was treibt Gilling eigentlich den ganzen tag?
1564 verurteilte die Inquisition den Arzt Andreas Vesalius, den Begründer der neueren Anatomie, zum Tod, weil er eine Leiche zerlegt und festgestellt hatte, daß dem Mann die Rippe, aus der Eva stamme, gar nicht fehle. (Karlheinz Deschner)
11. Juni 2006 um 20:31 Uhr #628240Quote:Original von Raumcollagenapropos: was treibt Gilling eigentlich den ganzen tag?
Collagen wird langsam zu meinem Lieblingsuser. Man muss das mal sehen, Gilling war ein Riesentalent, zu dem jeder sagte, dass er ein ganz großer werden kann, Kohl dagegen war ein graues Mäuschen, was ,hart gesagt, niemand wollte. Jetzt muss man sich mal anschauen, wer mehr Erfolg hatte…
Vielleicht liegt es bei Bas eifnach daran, dass er zu große Konkurrenz bei den klassischen Rennen hat und sich daher nicht so zeigen konnte, Kohl dagegen hat im Gebiet kleinere Rundfahrten eigentlich kaum bis gfar keine Konkurrenz…
Offizieller Mari Holden Fan!!
11. Juni 2006 um 20:41 Uhr #628241mag schon eine teilerklärung sein, aber gilling hat bei den rabos eigentlich überall gerockt, auch am berg, insofern erstaunlich, dass man rein gar nix von ihm sieht.
wenn es sich nicht bessert, prophezeie ich einfach mal, dass ihn sein freund thommy zu rabobank holt.
1564 verurteilte die Inquisition den Arzt Andreas Vesalius, den Begründer der neueren Anatomie, zum Tod, weil er eine Leiche zerlegt und festgestellt hatte, daß dem Mann die Rippe, aus der Eva stamme, gar nicht fehle. (Karlheinz Deschner)
11. Juni 2006 um 20:47 Uhr #628242Quote:Original von Raumcollagenwenn es sich nicht bessert, prophezeie ich einfach mal, dass ihn sein freund thommy zu rabobank holt.
Wo er bestimmt wieder rocken würde…
Glaube auch nicht, dass T-Mobile bei momentaner Leistung mit ihm verlängert. Man kann ja sagen, dass er viel arbeitet, aber ein Brughardt z.B. hat dennoch immer noch darüber hinaus gute Ergebnisse gebracht und Bas wurde doch im Allgemeinen für talentierter gehalten…aber mal schauen…
11. Juni 2006 um 20:53 Uhr #628243Ausserdem T-Moby hast du mir versprochen, dass der Bas dieses Jahr noch rocken wird, also mach mal, das der schneller fährt!
11. Juni 2006 um 21:01 Uhr #628244Quote:Original von Coolman
hat kohl schon mehr als 5-6 wochen renntage hinter sich?Laut den Angaben auf seiner HP hat Kohl dieser Jahr ca. 42 Renntage.
Im Unterschied zu Burghardt musste Giling bei den Klassikern immer früher die Arbeit erledigen.
Ich hoffe mal, dass Ludwig im Gegensatz zu Godefroot mal Geduld zeigt und Giling einen neuen Vertrag gibt. Nicht das es einen neuen Fall Kopp und Schumacher gibt.
Gut gedopt ist halb gewonnen!
11. Juni 2006 um 21:05 Uhr #628245Quote:Original von fensterscheibeIch hoffe mal, dass Ludwig im Gegensatz zu Godefroot mal Geduld zeigt und Giling einen neuen Vertrag gibt. Nicht das es einen neuen Fall Kopp und Schumacher gibt.
Wenn dafür ein Ulle zurückkommt, bin ich jederzeit bereit Bas abzugeben. Genau wie Kopp und Schumacher…
11. Juni 2006 um 21:06 Uhr #628246Quote:und Bas wurde doch im Allgemeinen für talentierter gehalten…aber mal schauen…also von mir nicht unbedingt. dass sich die leistungen der mini-rabos im vergleich zu ihren altersgenossen bei eintritt ins profigeschäft ein wenig relativieren, ist ja klar.
Quote:Ich hoffe mal, dass Ludwig im Gegensatz zu Godefroot mal Geduld zeigt und Giling einen neuen Vertrag gibt. Nicht das es einen neuen Fall Kopp und Schumacher gibtvergesst doch endlich mal schumacher und kopp, mit denen hat man die geduld nicht verloren, da waren äußere umstände entscheidend. und welche jungfahrer hat man denn sonst nach zwei jahren rausgeworfen? mir fällt keiner ein und dabei hätte ich persönlich beispielsweise einem Werner kein drittes jahr spendiert.
11. Juni 2006 um 21:06 Uhr #628247Wie Ulle? Einen zweiten Ullrich wird es in den nächsten 20 Jahren wohl nicht mehr geben in Deutschland. Außerdem gibt es mehrere Kandidaten, die wohl eher keinen Vertrag bekommen werden.
Gut gedopt ist halb gewonnen!
11. Juni 2006 um 21:14 Uhr #628248Quote:Original von fensterscheibe
Wie Ulle? Einen zweiten Ullrich wird es in den nächsten 20 Jahren wohl nicht mehr geben in Deutschland. Außerdem gibt es mehrere Kandidaten, die wohl eher keinen Vertrag bekommen werden.Ja ich bin der Meinung, dass Schumacher und Kopp unter anderem wegen Ulle gehen mussten.
Du kommst mit dem Beispiel Kopp, Schumacher mit Verweis auf Bas. Daher sage ich, dass ich damit zufrieden wäre, wenn Bas gehen würde, wenn wieder Ulle kommen würde…einfach ganz verschiedene Situationen, wie Raumcollagen schon sagt…
11. Juni 2006 um 21:17 Uhr #628249die mussten gehen, weil grabsch und hundertmarck auch gehen mussten. deren rauswurf war übrigens schon verkündet, als von einer rückkehr ulles noch keine rede war.
11. Juni 2006 um 21:18 Uhr #628250Quote:Original von Raumcollagen
die mussten gehen, weil grabsch und hundertmarck auch gehen mussten. deren rauswurf war übrigens schon verkündet, als von einer rückkehr ulles noch keine rede war.Kopps und Schmuachers oder Grabschs udn Hundertmarcks??
11. Juni 2006 um 21:20 Uhr #628251sowohl als auch, deren abgang wurde in der selben pressemitteilung verkündet wie auch die kündigung von fagnini und anderen.
11. Juni 2006 um 21:23 Uhr #628252Quote:Original von Raumcollagen
sowohl als auch, deren abgang wurde in der selben pressemitteilung verkündet wie auch die kündigung von fagnini und anderen., schön dass du das auch mal sagst. Und ich rette mich in der Diskussion um die beiden immer in die Ausrede mit Ulle…schön peinlich…
11. Juni 2006 um 21:27 Uhr #628253http://www.radsportforum.com/thread.php?postid=9134#post9134
11. Juni 2006 um 21:32 Uhr #628254Quote:Original von Raumcollagen
http://www.radsportforum.com/thread.php?postid=9134#post9134Stimmt, ja, der Post hat mir schon damals gut gefallen. Nettes Thema übrigens. Inzwischen bin ich auch bisschen anderer Meinung, als damals
12. Juni 2006 um 9:03 Uhr #62825612. Juni 2006 um 14:08 Uhr #628257Quote:Original von Pinarella
Für alle Kohl FansGefällt mir nicht, ganz und gar nicht…
12. Juni 2006 um 14:16 Uhr #628258ob man ihn zur tour nimmt oder nicht, ist egal. ich glaube nicht, dass es für ihn zu früh sein wird. man kann nur hoffen, dass er nicht abhebt, dann kann man ihn auch überall fahren lassen.
12. Juni 2006 um 14:32 Uhr #628259Kohl sollte man nächstes Jahr die Möglichkeit geben sich auf die Tour vorzubereiten.
Ihn jetzt aufgrund der gezeigten Leistungen nachträglich in den Tourkader zu befördern wäre nicht fair gegenüber den 12(?) anderen Fahrern denen man vor der Saison gesagt hat das sie zur Tour in Form sein müssen (und dann wohl auch sind) und die die bisherigen Rennen ausschliesslich zum Formaufbau absolviert haben.
Ausserdem: Kohl hat jetzt schon Topform, bis zur Tour sind es aber noch fast vier Wochen, bis in die Berge noch länger. Woher will Kohl denn wissen ob seine Leistung dann immer noch mit der von Spitzenbergfahrern vergleichbar ist? Sonderlich viele Erfahrungswerte kann er da ja nicht vorweisen. Wenn er jetzt noch ’ne GT fährt und da nichts bringt wird er gewurstet.
Andererseits gehört gute Leistung auch belohnt. Das sollte man sowohl bei dem neuen Vertragsangebot als auch beim restlichen Saisonverlauf berücksichtigen. Soll er ruhig im Sommer rausnehmen, dann neu aufbauen und zusammen mit Mazzoleni die Lombardei als Kapitän fahren. Nächstes Jahr steigt er dann etwas später ein und fährt die Tour.
12. Juni 2006 um 14:41 Uhr #628260das ist ja schön und gut.
aber kohl würde an der tour de france kaum noch energie haben, energie für drei wochen.
verstehe nicht, wieso man jetzt diesen marillenknödel gleich heldenhaft für die tour metzgen soll ?
und seine aussage, dass er es sich vorstellen könnte ullrich an der tour 06 zu unterstützen, und dass ihn das abenteuer tour reizen könnte…..naja. das ist ein wenig gar hoch gegriffen. aber was solls. er schwebt im moment auf wolke sieben. kommt schon wieder runter der junge mann.
102
12. Juni 2006 um 14:42 Uhr #628261Ventil, ich hab‘ mal wieder editiert…
12. Juni 2006 um 15:37 Uhr #628262Habt Ihr eigentlich auch das Interview oder nur die Überschrift gelesen?
Dass es ihn reizen würde, bei der Tour zu fahren, ist doch klar – welchen jungen Profi würde das nicht reizen!?
Und was ist so abwegig daran, dass er sich vorstellen kann, Ullrich bei der Tour zu helfen?Aber ganz abgeshen davon, sagt er ja selbst
Quote:Ich glaube aber nicht, dass es so weit kommen wird. Wir haben zu viele gute Leute, die sich speziell auf die Tour vorbereiten. Wenn sie beginnt, werden diese Fahrer in Topform sein, besser als ich.12. Juni 2006 um 15:44 Uhr #628263Ich finde schon das da unterschwellig irgendwie mitschwingt das es ihm lieber wäre wenn er nicht ganz so viele Spitzenfahrer in der Team-Hierarchie vor sich wüsste.
Ich denke aber das er damit klarkommen wird. Wenn er (hoffentlich) die Österreich-RF gut fährt und gewinnt wird ihm schon aufgehen das das vielleicht doch besser für ihn war als auf Biegen und Brechen bei der Tour zu starten und nach Helferdiensten 40. zu werden…12. Juni 2006 um 15:47 Uhr #628264cedros
die überschrift hat rein gar keinen zusammenhang mit den aussagen im interview. schwachsinn sowas !
Sport1: Kannst du Jan Ullrich bei der Tour de France nicht helfen?
Kohl: Das könnte ich mir gut vorstellen, vor allem in den Bergen. Die Tour würde mich jetzt auch reizen. Aber ich bin für die Österreich-Rundfahrt vorgesehe, daran wird sich eher nichts ändern. Zumindest hätte ich von der Teamleitung noch nichts anderes gehört. Ich schätze, dass es dabei bleibt.
es geht um seine antwort bei dieser frage. und dass er sich das vorstellen könnte, ist auch nochmals schwachsinn !! abgeheben einfach, und nichts mehr oder weniger..
102
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.