Home › Foren › Aktuelle Rennen › Le Dauphine Libere 2006
- Dieses Thema hat 302 Antworten sowie 31 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 18 Jahren, 9 Monaten von
Marth aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
10. Juni 2006 um 19:13 Uhr #628215
Letztes Jahr war es doch das selbe, dass man das Gefühl kriegte keiner will diese Rundfahrt gewinnen
Und Gilbert ist doch kein ewiges Talent!
10. Juni 2006 um 19:36 Uhr #628216ADLOAL
kann sein. glaube ich aber eher weniger. tour-vorbereitung ja, aber in dem ausmass ? eher nein. keiner will diese rundfahrt ? nur armstrong wollte sie ? er, der ja die tour sowieso kriegte ? aber dass ein kohl jetzt, mit seiner form, was auch immer diese sein soll, hier auf platz drei fährt ? nein, unmöglich !! kohl hat doch nun wirklich keinen leistungs-ausweiss um hier so vorne grob rein zu kacken, oder ?
102
10. Juni 2006 um 19:37 Uhr #628217Ventil,
hatte Landaluze solch einen?
pompa pneumatica
10. Juni 2006 um 19:53 Uhr #628218sicher einen besseren als kohl.
wurde er doch 2004 10ter an der dauphine.
landaluze war auch sonst, vom leistungsvermögen einige stufen höher als ein kohl…
102
10. Juni 2006 um 19:59 Uhr #628219Quote:Original von Kanarienvogel
Sorry. Meinte latürnich Bouyges Telewurst.Aber das Pineau eine Wurst ist, ist hoffentlich auch dir klar.
immer auf die armen Franzosen…
ja, Pineau ist kein Held, klar… aber Geslin, Renier, Clement und vor allem Fedrigo dafür
10. Juni 2006 um 20:05 Uhr #628220„dummerweise so reinrutschen“ tut man normalerweise woanders…dort wo die folgen nach einigen monaten sichtbar werden, aber sicher nicht im CG einer so bedeutenden tour. bin selbst auch ganz geschockt (im positiven sinn ) von bernie.
provokante frage: warum fährt er nicht zur tour, sondern irgendwelche andere domestiken, von denen möglicherweise selbst ende juni noch nicht bekannt sein wird, ob sie in form sind.
pedro delgado 15.4.60
frank schleck 15.4.80
und ich mitten drin: 15.4.70
meine grösste leistung10. Juni 2006 um 20:10 Uhr #628221Ich glaube, das würde den Burschen überfordern. Der fährt schon lange auf einem für ihn hohen Niveau. Ewig kann ers nicht halten.
Lassts den daheim und merkts euch den Namen für nächstes Jahr.
pompa pneumatica
10. Juni 2006 um 20:27 Uhr #628222Jungs kommt wieder runter. Der Kohl fährt doch schon so lange auf hohem Niveau, der kann das nciht noch 6 weitere Wochen halten. Außerdem fährt man bei T-Mobile nicht zum Spaß bzw. zum lernen zur Tour, der soll die Vuelta fahren, oder nächstes Jahr den Giro. Ich halte ihn eh für gehypded…
Offizieller Mari Holden Fan!!
10. Juni 2006 um 20:33 Uhr #628223T-Moby,
gehyped hast Du ihn einst.
pompa pneumatica
10. Juni 2006 um 20:34 Uhr #628224Quote:Original von Veloce stanco
T-Moby,gehyped hast Du ihn einst.
ICH???
:rolleyes:
10. Juni 2006 um 20:36 Uhr #628225Quote:Original von T-MobyQuote:Original von Veloce stanco
ICH???
Der ON-T-Moby war das damals.
pompa pneumatica
10. Juni 2006 um 20:46 Uhr #628226Quote:Original von Veloce stancoQuote:Original von T-MobyQuote:Original von Veloce stanco
ICH???
Der ON-T-Moby war das damals.
Der wer??
10. Juni 2006 um 20:57 Uhr #628227versteht hier einer die frage von „alle macht an ulle“ ?
102
10. Juni 2006 um 20:59 Uhr #628228die vuelta sollte er schonmal fahren damit er noch eine große rundfahrt reinbekommt und dann im nächsten jahr am besten gleich zum giro.
10. Juni 2006 um 20:59 Uhr #628229Quote:Original von Ventil
versteht hier einer die frage von „alle macht an ulle“ ?Jop, ich habe sie schon beatnwortet…
11. Juni 2006 um 6:35 Uhr #628230Österreich statt Frankreich?
Die Strecke war praktisch identisch mit dem Verlauf der 16. Etappe der am 1. Juli beginnenden Tour de France, bei der mehrere der Dauphine-Teilnehmer in Paris auf dem Podest stehen wollen.
Kohl ist für die gleichzeitig rollende Österreich-Rundfahrt vorgesehen, in seiner aktuellen Form wäre er aber auch für größere Aufgaben geeignet.
„In jedem anderen Team würde ich jetzt die Tour fahren, aber in meinem Rennstall ist das wohl aussichtslos“, meinte Kohl, der zahlreiche starke Kollegen um Jan Ullrich in der Hierarchie vor sich hat.
pedro delgado 15.4.60
frank schleck 15.4.80
und ich mitten drin: 15.4.70
meine grösste leistung11. Juni 2006 um 7:58 Uhr #628178Selbst schuld, man muss ja nicht zu T-Mobile gehen…
11. Juni 2006 um 9:06 Uhr #628231Warum sollte man ihn mit zur Tour nehmen? Das hier ist Dauphiné, die Tour hat einen ganz anderen Charakter! Die Vuelta ist für ihn denke ich ein guter GT-Einstieg! Da ist dann die Top-15 auf jeden Fall drin. Bei der Tour besteht die Gefahr ihn zu verheizen! Wäre aus TMO-Sicht eine zu große Gefahr und auch für Kohl im Moment wohl noch zuviel Druck!
TMO ist stark genug und hat noch 8 exzellente Fahrer für die Mannschaft, die alle in Form sein werden!
Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.
11. Juni 2006 um 9:18 Uhr #628232hallo, ich bin auch wieder hier. aber nur kurz, gehe nachher essen….
halt ! halt halt halt !! spinnt ihr jetzt alle komplett oder was ?
top 15 bei der vuelta, der kohl ? und kohl, der superhelfer bei der tour ?
bevor kohl unter die ersten 15 bei der vuelta kommt, werden das erst noch ein paar andere fahrer schaffen.
eine GT kann man nicht mit einer 7 tage- rundfahrt vergleichen. jetzt hört aber auf mit diesem irrsinn !!!
102
11. Juni 2006 um 9:54 Uhr #628233Wenn er jetzt allen Ernstes fordert mit zu Tour genommen zu werden, dann war ich die längste Zeit sein Fan gewesen.
@ Ventil: Absolut richtig, er wird, wenn er die Vuelta wirklich fahren sollte, dort noch keinerlei Rolle spielen…
11. Juni 2006 um 10:44 Uhr #628234Quote:Original von T-Moby
@ Ventil: Absolut richtig, er wird, wenn er die Vuelta wirklich fahren sollte, dort noch keinerlei Rolle spielen…guck ma in die pre-vuelta-threads, t-moby. da wirst du sehen, dass du ihn bereits letztes jahr unter den 15-20 erwartet hast…
wenn die vuelta wieder so schwach sein sollte wie letztes jahr sein sollte (wobei der sieger natürlich herausragend war und ist) kann er unter die top 15 fahren! bei den bergetappen zwischen 5-10, im ZF nich schlechter als viele andere kandidaten. auch mit dem einen oder anderen schwächereb tag könnte er noch in die top 15 kommen, solange er keinen total einbruch erlebt. wie auch immer, dauphine war von ihm der wahnsinn! und ösi-tour kommt er aquch mind aufs podium!moreau in bester form seiner karriere? zumindest fast so gut wie 02, aber zur tour nur helfer + top 15
mayo zu früh in form?? er ist mit basso und simoni der beste kletterer, das podium ist möglich, aber nur wenn er wirklich zu 100% da ist, wenns ins gebirge geht.
leipheimer echter podiums- +mehr-kandidat, menchov auch sehr schön, selbst in schwächephase noch ganz gut…DSC…naja…valverde nich sooo toll, iglinskiy könnte tour-überraschung werden!fand die etappe sehr geil! wenn sie bei der tour ähnlich gefharn wird, wird es ein echtes feuerwerk der spannung!
DAS PERLT!
11. Juni 2006 um 15:50 Uhr #628235Quote:Original von VoigtsFötchenguck ma in die pre-vuelta-threads, t-moby. da wirst du sehen, dass du ihn bereits letztes jahr unter den 15-20 erwartet hast…
Wo denn?? Ich habe nur einen gefunden, wo ich geschrieben habe, dass ich nicht weiß, was er zeigen kann, und HOFFE, dass er unter die Top 30 kommt…
11. Juni 2006 um 19:36 Uhr #628236Kohl wird in Österreich fahren, allein schon deswegen, weil Telekom in Österreich sponsortechnisch viel beschäftigt ist. Deswegen finde ich es gut, wenn er dort fährt und nicht die Tour. Schaut euch doch nur mal seine Renntage an, der hat doch bestimmt jetzt schon mehr, als z.B. Ulle in einer Saison und Kohl ist noch ziemlich jung. Da er eh nur Helfer wäre, was einige andere auch leisten können, soll er die Ösi-Tour auf Sieg fahren.
Gut gedopt ist halb gewonnen!
11. Juni 2006 um 19:52 Uhr #628237ulle hat ja dieses jahr auch gar nicht so wenig renntag. mehr als eine woche tour de suisse, dann fast drei wochen giro und dann noch die tour de romandie. hat kohl schon mehr als 5-6 wochen renntage hinter sich?
11. Juni 2006 um 20:08 Uhr #628238Vorallem hat Kohl doch viel mehr davon wenn er sich bei der Österreich-Rundfahrt wieder richtig in Szene setzten kann als wenn er bei der Tour Flaschen holen gehen muss.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.