Le Tour 2007

Home Foren Tour de France Le Tour 2007

Ansicht von 5 Beiträgen – 426 bis 430 (von insgesamt 430)
  • Autor
      • Kapitän
      • ★★★★★★★★
      Quote:
      Original von Radsportfreak93
      weil sie selbst deutsch sind aber normalerweise muss man Un-parteisch sein,wenn man Kommentator ist.

die sind UNparteiisch. sie berichten nur vorrangig über die genannten nationalitäten, weil sie nunmal nur diesen sprachraum bedienen.

Quote:
      ich persönlich denke das Rassmusen Mittelchen nimmt weil das war nicht menschlich heute.2 Berge von vorne Fahren ok aber 3 das ist schon etwas merkwürdig aber das beste ist das er nur wenig Zeit verloren hat obwohl das Tempo hinten hoch war

deswegen hat zabel auch kaum verloren… und ist als 50. oder so reingekommen. deutlich vor dem riesengrupetto
      deswegen konnten auch bis zum schlussanstieg leute wie bennati etc.. in der favoritengruppe bleiben. so hoch war das tempo !

• Tour-Sieger
        • ★★★★★★★★★

Zabel?
        Hatte der nicht im Peloton am ersten Berg der 1. Kategorie zusammen mit Bennati Führungsarbeit gemacht?

Mayo ist den letzten Berg meines Wissens 3 Minuten schneller hochgefahren als Rasmussen.

• Wasserträger
          • ★★★★★
          Quote:
          schreckensmeldung bei der Tour:Sinkevitz[t-mobile] kolisiert aufder abfahrt nach dem Ziel mit einem Zuschauer dieser wird schwer verletzt aber Sinkewizt geht es dem entsprechend gut

Albertville (dpa) – Für den am Sonntag schwer gestürzten Radprofi Patrik Sinkewitz ist die Tour de France beendet. Der Fahrer des Teams T-Mobile soll am (heutigen) Montag in ein Krankenhaus nach Deutschland gebracht werden. Der 26-Jährige, der nach der 8. Etappe auf der Fahrt zum Hotel auf dem Rad mit einem Zuschauer kollidierte, habe eine Mittelgesichtsfraktur sowie Verletzungen an Schulter und Knien erlitten, sagte T-Mobile-Kommunikationsdirektor Christian Frommert. Der in den Zusammenstoß verwickelte Zuschauer aus Luxemburg liegt im Koma. Sinkewitz ist nach Kapitän Michael Rogers und dem Engländer Mark Cavendish der dritte T-Mobile-Ausfall bei der Tour.

• Wasserträger
            • ★★★★★

Jetzt komt es noch besser Sinkewitzes A-Probe ist Positiv.[hab ich mir doch gedacht]Er wurde bei T-Mobile suspendiert und wegen diesem Fall möchten ARD/ZDF in den nächsten zwei Tagen keine Live übertragung mehr machen[Die beiden find ich „schuldigung“ Scheiße].Es kann doch nicht war sein das man wegen so einem kleine seine übertragung aufgibt zudem ist man im Hintertreffen,wenn man kein Eurosport entpfängt weil man sich dann in den nächsten beiden tagen in sachen Tour de france zurück halten muss.nochmal zu Ard und Zdf also die Moderatoren da halten bestimmt nichts vom Radsport[Geld ist denen wichtiger].Da sind sogar welche die sich garnicht auskennen.Mamamia so ein Dreck.Der Typ bei ARD sagte eben:“DIE MÜSSEN SICH NICHT WUNDERN DAS WIR UNSERE ÜBERTRAGUNG BEENDEN DIE SIND ES DOCH SELBST SCHULD[er hat nicht gesagt ob FAN´S oder SPORTLER]

• Kapitän
              • ★★★★★★★★

Guck mal in die anderen Threats.

Es muss weitergehen. Aber nicht mit dieser UCI.

Ansicht von 5 Beiträgen – 426 bis 430 (von insgesamt 430)
            • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.