Mallorca

Home Foren Aktuelle Rennen Mallorca

Ansicht von 12 Beiträgen – 26 bis 37 (von insgesamt 37)
  • Autor
    Moderator
      • Radsport-Legende
      • ★★★★★★★★★

Aldag wieder mit toller Frühform! Ich komm ja aus der Heimatstadt von Aldag und dann kommt immer wenn Aldag irgendwo fährt im Lokalradio „Rolf Aldag hat bei dem und dem Rennen den 47. Platz belegt.“ da muss ich immer schmunzeln, aber diese Resultate lassen sich ja durchaus gut anhören.

Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.

• Klassikerjäger
        • ★★★★★★★

juhu…
        valverde fängt ja schon mal gut an dieses jahr. das macht lust auf mehr!
        bin mal gespannt wie er sich bei den klassikern schlägt, die er ja dieses jahr zum ersten mal fährt. in guter form gehört er bei MSR, und den ardennenklassikern meiner meinung schon zum engeren favoritenkreis.

R.I.P. Piti

Administrator
          • Kapitän
          • ★★★★★★★★

Darauf bin ich auch gespannt. Hoffentlich kann er auch mal außerhalb Spaniens zeigen, was er kann.

• Radsport-Legende
            • ★★★★★★★★★

mit einsicht und weitsicht auf die uns bevorstehende tippsaison werde ich mich mit absoluter sicherheit nie mehr über ein fahrer in bezug renntaktik und chancen in einem rennen äussern !!!

ich ziehe alle meine aussagen in bezug zabel und amstel zurück. wenn ich mit meiner aussage irgend jemand damit verletzt habe oder ihm zu nahe getretten bin, tut mir das natürlich nicht leid.

und dieser kaugummihügel kann mich mal wie und wann er auch will.

es lebe die pressefreiheit !!!

102

• Kapitän
              • ★★★★★★★★

Bin auch sehr gespannt auf Valverde. Vor allem auf seine Leistungen in den GT’s.

Ventil: Ich habe das Gefühl, das Ventil nimmt mich nicht ganz ernst. Woran liegt das?

• Wasserträger
                • ★★★★★

Da hat derüberragende Valverde wohl die inoffizell gewertete (wieso eigentlich?) Mallorca Trophy gwonnen. Ich freue mich für diesen Topfahrer, der eigentlich genau richtig für 1-2 Wochen-Rundfahrten (aber hauptsächlich in Spanien) ist.

Ich warte noch auf mehr Informationen von den Seiten.

PS: Aldag war ausgerissen. Scheint sich wirklich sehr gut zu fühlen oder wurde dort von T-Mobile als Einziger verbraten.

Erst spammen, dann denken.

• Radsport-Legende
                  • ★★★★★★★★★

pinarella

ich nimm dich genauso, wie ich den rest hier.

haben wir ein internes zabelproblem in bezug tippkalender mit irreführenden insidertipps via livecam vom cauberg ?

102

• Tour-Sieger
                    • ★★★★★★★★★
                    Quote:
                    Original von Ventil

haben wir ein internes zabelproblem in bezug tippkalender mit irreführenden insidertipps via livecam vom cauberg ?

?( Blick ich nicht

Offizieller Mari Holden Fan!!

• Tour-Sieger
                      • ★★★★★★★★★

Wie bitte? Kaugummihügel?
                      Der hat Vino 2003 ganz schön wehgetan!

• Tour-Sieger
                        • ★★★★★★★★★

Egal gewonnen hat er trotzdem :D

Offizieller Mari Holden Fan!!

• Kapitän
                          • ★★★★★★★★

Hallo Ventil!
                          Könntest du bitte mal erklären was mit deinem letzten Beitrag gemeint war? Ich versteh nur cauberg. Würde mich sehr interessieren was du damit sagen wolltest.
                          Und ich fühle mich tiefst verletzt den Cauberg als Kaugummihügel bezeichnet zu bekommen, also ich meine im Vergleich zu dem Hügel der im Rennen davor kommt (der Keutenberg) natürlich ein Witz. Aber ein Kaugummihügel ist dieses Ding von mir bis zum Nachbarort und nicht der Kauberg. Danke!

• Radsport-Legende
                            • ★★★★★★★★★

pinarella

mit meinem letzten beitrag wollte ich alle spuren verwischen die ich gelegt habe in bezug tippkalender, zabel und das amstelrennen.

weisst du, wir älpler hier essen zwar auch viel käse wie die niederländer, sind uns aber andere kaliber gewöhnnt in sachen steigungen.
                            also zu tiefst verletzen wollte ich dich natürlich nicht. ABER, von meinem standpunkt, dort unten irgendwas als kaugummihügel zu bezeichenen, kann ich als älpler nun natürlich nicht mehr zurücktretten. also irgendein hügel muss ich dort unten schon als kaugummihügel bezeichnen.
                            kompromiss : der keutenberg ist ein kaugummihügel !!!

102

Ansicht von 12 Beiträgen – 26 bis 37 (von insgesamt 37)
                          • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.