Home › Foren › Aktuelle Rennen › Mallorca
- Dieses Thema hat 36 Antworten sowie 16 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 20 Jahren, 1 Monat von
Ventil aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
9. Februar 2005 um 20:47 Uhr #576744
Aldag wieder mit toller Frühform! Ich komm ja aus der Heimatstadt von Aldag und dann kommt immer wenn Aldag irgendwo fährt im Lokalradio „Rolf Aldag hat bei dem und dem Rennen den 47. Platz belegt.“ da muss ich immer schmunzeln, aber diese Resultate lassen sich ja durchaus gut anhören.
Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.
9. Februar 2005 um 22:34 Uhr #576745juhu…
valverde fängt ja schon mal gut an dieses jahr. das macht lust auf mehr!
bin mal gespannt wie er sich bei den klassikern schlägt, die er ja dieses jahr zum ersten mal fährt. in guter form gehört er bei MSR, und den ardennenklassikern meiner meinung schon zum engeren favoritenkreis.
R.I.P. Piti
10. Februar 2005 um 7:42 Uhr #576746Darauf bin ich auch gespannt. Hoffentlich kann er auch mal außerhalb Spaniens zeigen, was er kann.
10. Februar 2005 um 14:36 Uhr #576747mit einsicht und weitsicht auf die uns bevorstehende tippsaison werde ich mich mit absoluter sicherheit nie mehr über ein fahrer in bezug renntaktik und chancen in einem rennen äussern !!!
ich ziehe alle meine aussagen in bezug zabel und amstel zurück. wenn ich mit meiner aussage irgend jemand damit verletzt habe oder ihm zu nahe getretten bin, tut mir das natürlich nicht leid.
und dieser kaugummihügel kann mich mal wie und wann er auch will.
es lebe die pressefreiheit !!!
102
10. Februar 2005 um 17:14 Uhr #576748Bin auch sehr gespannt auf Valverde. Vor allem auf seine Leistungen in den GT’s.
Ventil: Ich habe das Gefühl, das Ventil nimmt mich nicht ganz ernst. Woran liegt das?
10. Februar 2005 um 17:16 Uhr #576749Da hat derüberragende Valverde wohl die inoffizell gewertete (wieso eigentlich?) Mallorca Trophy gwonnen. Ich freue mich für diesen Topfahrer, der eigentlich genau richtig für 1-2 Wochen-Rundfahrten (aber hauptsächlich in Spanien) ist.
Ich warte noch auf mehr Informationen von den Seiten.
PS: Aldag war ausgerissen. Scheint sich wirklich sehr gut zu fühlen oder wurde dort von T-Mobile als Einziger verbraten.
Erst spammen, dann denken.
10. Februar 2005 um 18:30 Uhr #576750pinarella
ich nimm dich genauso, wie ich den rest hier.
haben wir ein internes zabelproblem in bezug tippkalender mit irreführenden insidertipps via livecam vom cauberg ?
102
10. Februar 2005 um 18:37 Uhr #576751Quote:Original von Ventilhaben wir ein internes zabelproblem in bezug tippkalender mit irreführenden insidertipps via livecam vom cauberg ?
?( Blick ich nicht
Offizieller Mari Holden Fan!!
10. Februar 2005 um 21:45 Uhr #576752Wie bitte? Kaugummihügel?
Der hat Vino 2003 ganz schön wehgetan!11. Februar 2005 um 9:29 Uhr #576753Egal gewonnen hat er trotzdem
Offizieller Mari Holden Fan!!
11. Februar 2005 um 15:49 Uhr #576754Hallo Ventil!
Könntest du bitte mal erklären was mit deinem letzten Beitrag gemeint war? Ich versteh nur cauberg. Würde mich sehr interessieren was du damit sagen wolltest.
Und ich fühle mich tiefst verletzt den Cauberg als Kaugummihügel bezeichnet zu bekommen, also ich meine im Vergleich zu dem Hügel der im Rennen davor kommt (der Keutenberg) natürlich ein Witz. Aber ein Kaugummihügel ist dieses Ding von mir bis zum Nachbarort und nicht der Kauberg. Danke!14. Februar 2005 um 8:46 Uhr #576755pinarella
mit meinem letzten beitrag wollte ich alle spuren verwischen die ich gelegt habe in bezug tippkalender, zabel und das amstelrennen.
weisst du, wir älpler hier essen zwar auch viel käse wie die niederländer, sind uns aber andere kaliber gewöhnnt in sachen steigungen.
also zu tiefst verletzen wollte ich dich natürlich nicht. ABER, von meinem standpunkt, dort unten irgendwas als kaugummihügel zu bezeichenen, kann ich als älpler nun natürlich nicht mehr zurücktretten. also irgendein hügel muss ich dort unten schon als kaugummihügel bezeichnen.
kompromiss : der keutenberg ist ein kaugummihügel !!!
102
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.