Milano – San Remo 2006

Home Foren Aktuelle Rennen Milano – San Remo 2006

Ansicht von 6 Beiträgen – 176 bis 181 (von insgesamt 181)
  • Autor
      • Tour-Sieger
      • ★★★★★★★★★

besonders peinlich ist es, dass auf der seite der telekommunisten gerdemann im textteil noch ausführlich zu wort kommt („zufrieden“), er aber im ergebnisteil nicht auftaucht – da sollten doch die verantwortlichen etwas genauer hinschauen…

Teilnehmer
        • Radsport-Legende
        • ★★★★★★★★★

Es kann schon mal passieren, dass ein Fahrer übersehen und nicht gewertet wird. Wenn es wichtig ist, kann man ja dagegen Protest einlegen.

Ich erinnere mich an einen Fall, da hatte Hand-Michael-Holczer auf dem Weg zum Flughafen nach dem Rennen nochmal kehrt gemacht, weil die Platzierung von Rebellin übersuehen worden war. Der Protest war natürlich erfolgreich und Rebellin bekam noch ein paar Weltcuppunkte.

Ich nehme an, dass es bei Gerdemann nicht um Pro-Tour-Punkte ging, also wen kümmert es schon, dass er nicht in der Ergebnisliste steht – außer uns Erbsenzähler natürlich.

Vive le Tour. Vive le cyclisme.

• Kapitän
          • ★★★★★★★★
          Quote:
          Original von Lapébie
          Es kann schon mal passieren, dass ein Fahrer übersehen und nicht gewertet wird. Wenn es wichtig ist, kann man ja dagegen Protest einlegen.

Ich erinnere mich an einen Fall, da hatte Hand-Michael-Holczer auf dem Weg zum Flughafen nach dem Rennen nochmal kehrt gemacht, weil die Platzierung von Rebellin übersuehen worden war. Der Protest war natürlich erfolgreich und Rebellin bekam noch ein paar Weltcuppunkte.

Ich nehme an, dass es bei Gerdemann nicht um Pro-Tour-Punkte ging, also wen kümmert es schon, dass er nicht in der Ergebnisliste steht – außer uns Erbsenzähler natürlich.

denke ich auch.
          auch wenn man t-mobil/linus nicht mag, soll man sie nicht für so dumm halten, dass er selbst nicht wissen wo er gelandt ist.

Old Path, White Clouds

• Tour-Sieger
            • ★★★★★★★★★

hier hat niemand von dummheit gesprochen…
            außer dem kinojungen

• Tour-Sieger
              • ★★★★★★★★★

Wenn es überhaupt eine Rolle spielt, dann für die Protour-Mannschaftswertung. Da der dritte T-Mobiler erst Ivanov mit über einer Minute Rückstand ist, gäbe es deutlich mehr Punkte (ohne Gerdemann ist T-Mobile 17, mit ihm wäre man weiter vorne, zwischen 5 und 10).
              Aber die Mannschaftswertung interessiert das Team wohl sowieso nicht.

Gut gedopt ist halb gewonnen!

• Tour-Sieger
                • ★★★★★★★★★

Was das Fehlen von Gerdemann in der Ergebnisliste bei Mailand – San Remo betrifft, habe ich hier ein Zitat aus dem Vorbericht zum Criterium International:

Quote:
                Auf einem guten Weg sieht sich Linus Gerdemann. Der gebürtige Westfale war bei der „Primavera“ Mailand San-Remo immer in den vorderen Gruppen zu finden und überquerte den Zielstrich auf der Via Roma in der ersten Verfolgergruppe.

Wenn es sogar auf der Seite steht, dann wird es dem Team von den Moderatoren mitgeteilt worden sein. Also gehe ich davon aus, dass kein Interesse an einer Änderung besteht.

Gut gedopt ist halb gewonnen!

Ansicht von 6 Beiträgen – 176 bis 181 (von insgesamt 181)
              • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.