Home › Foren › Aktuelle Rennen › Murcia-Rundfahrt
- Dieses Thema hat 43 Antworten sowie 16 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 20 Jahren, 1 Monat von
T-Moby aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
5. März 2005 um 12:28 Uhr #579322Quote:Original von Ventil
beloki wird dieses jahr 32 jahre alt. wäre er 10 jahre jünger könnte er das ganze lockerer angehen in bezug seiner verletztung.
aber so ein bruch am oberschenkel im alter von 30 jahren für spitzensportler, dass ist ein grosses fragezeichen für chirugen und sportler.
ich glaube kaum das der körper von beloki die substanz noch hat, nach all denn tourteilnahmen, dass er je wieder was *grosses rausfahren könnte.die Verletzung(der Unfall) von Ski-König Maier war in jeder Hinsicht viel schlimmer als der Sturz von Beloki.
vor kurz gewann er wieder ein WM-Titel.
die Frage für mich ist nur, ob der Beloki mental den Sturz verarbeiten kann. Wenn dann kann er noch viel erreichen, auch ein Tour-Sieg würde ich nicht ausschliessen.
Old Path, White Clouds
5. März 2005 um 13:29 Uhr #579323Komm Marcus, allez.
Mann noch 55 KM und über 5 Minuten Vorsprung hoffentlich packen es die 2 und Marcus gewinnt schlussendlich. Juhu
Offizieller Mari Holden Fan!!
5. März 2005 um 13:43 Uhr #579324@t-moby: wo liest du es nach?! hast n liveticker?!
5. März 2005 um 14:01 Uhr #579325@ T-Moby: Da du ja anscheinend irgend nen Liveticker hast, eine Frage, fahren sie jetzt heute den Schlussanstieg oder nicht?
5. März 2005 um 14:13 Uhr #579326Keine Ahnung ist aber glaube ich weggestrichen worden.
5. März 2005 um 14:16 Uhr #579327Wer etwas Spanisch kann. Link
Pelicula de la etapa anklicken.5. März 2005 um 14:16 Uhr #579328Jetzt noch knapp 5 einhalb Minuten Vorsprung, Führende: Burghardt, Martinez und Garcia
Ja genau das ist der Link.
5. März 2005 um 14:22 Uhr #579329Fahrn doch Schlussanstieg und Garcia und Marcus nur noch 2 eineinhalb Minuten vor dem Feld. Liveticker stimmt irgendwie nicht, shit wird wohl nichts für die Gruppe.
5. März 2005 um 14:52 Uhr #579330Quote:Original von chinaboy
die Verletzung(der Unfall) von Ski-König Maier war in jeder Hinsicht viel schlimmer als der Sturz von Beloki.
die Frage für mich ist nur, ob der Beloki mental den Sturz verarbeiten kann. Wenn dann kann er noch viel erreichen, auch ein Tour-Sieg würde ich nicht ausschliessen.Da ist sicher was dran. Großer Unterschied, Maier hatte eben den Unfall nicht auf Skiern und kann sich daher wie vorher überwinden, nur Beloki hatte ihn eben auf dem Rad und muss nun lernen auch in Abfahrten wieder riskieren zu können.
Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.
5. März 2005 um 15:01 Uhr #579331Burghardt ist eingeholt am Fuße des Schlussanstiegs.
Es gibt übrigens auch einen deutschen Live-Ticker:
http://www.live-radsport.ch/ticker/937/Murcia_Rundfahrt_4Etappe_mit_Bergankunft_(LIVE).html5. März 2005 um 16:35 Uhr #579332arreitunandia (oder wie der auch immer heißt…) hat vor koldo gil gewonnen. der ist jetzt führender im GK. knüpft also an die leistungen aus dem letzten jahr an, als er glaub ich vuelta a castilla y leon gewonnen hat.
R.I.P. Piti
5. März 2005 um 16:39 Uhr #579333Ventoux: Genau das war auch mein Liveticker, ich kann nicht besonders Spanisch eher Italienisch deswegen habe ich da geschaut.
5. März 2005 um 17:04 Uhr #579334guckt mal bei cyclingnews.com auf die Ergebnisse… vor allem auf die Teamwertung. Da führt KAIKU 8o
5. März 2005 um 17:14 Uhr #579335Quote:Original von JajaQuote:Original von chinaboy
die Verletzung(der Unfall) von Ski-König Maier war in jeder Hinsicht viel schlimmer als der Sturz von Beloki.
die Frage für mich ist nur, ob der Beloki mental den Sturz verarbeiten kann. Wenn dann kann er noch viel erreichen, auch ein Tour-Sieg würde ich nicht ausschliessen.Da ist sicher was dran. Großer Unterschied, Maier hatte eben den Unfall nicht auf Skiern und kann sich daher wie vorher überwinden, nur Beloki hatte ihn eben auf dem Rad und muss nun lernen auch in Abfahrten wieder riskieren zu können.
Ist zwar jetzt offtopic, da möchte ich aber doch noch was anmerken:
Maier sagt ja selbst, dass er nach wie vor nicht schmerzfrei ist, und auch nicht die Leistung bringen kann (sprich: enge Kurvenradien), die er vorher gebracht hat. Im Skisport ist sowas halt einigermaßen verkraftbar, weil halt auch viel von der Technik abhängt – das sieht im Radsport ganz anders aus.
Nicht nur Maier und Beloki, sondern auch der Vergleich der beiden hinkt also doch gewaltig5. März 2005 um 17:50 Uhr #579336Zum Thema: Hondo bei der Bergankunft 21. und Gesamt noch immer 9. 8o
Die übrigen Gerolsteiner (außer Leipheimer) finden sich leider ganz am Ende des Feldes.
Auch bemerkenswert: die jungen Rabobanks gewinnen die Tages-Teamwerung
Und Cunego (Etappen- und Gesamt-Dritter) scheint auch schon ganz gut in Form zu sein…
5. März 2005 um 19:20 Uhr #579337Dem guten Koldo Gil sollte ich in meinen Tipps wohl auch mal etwas Beachtung schenken
Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.
6. März 2005 um 10:05 Uhr #579338Weiß einer von eucht eigentlich warum Guttierez ausgestiegen ist ?
6. März 2005 um 10:59 Uhr #579339Er hat wegen einer Erkrankung aufgegeben. Vermutlich hat er sich bei dem Wetter erkältet.
6. März 2005 um 12:57 Uhr #579340Davis 1.
Hondo 2.
Van der Linden 3.
Baumann 10.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.