Paris-Roubaix; 9.4.-10.00
-
Coolman
Radsport-Legende
- ★★★★★★★★★
- ★
egal drei punkte sind auch okay. wenn das ventil hier nicht den cancellara so hoch gelobt hätte, dann hätten ihn wohl weniger im tipp gehabt und das ventil mehr davon. aber wir wissen ja, für die diskussion wars cool
Cancellara war doch letztes Jahr bei P-R zusammen mit Flecha aussichtsreich in der Endphase des Rennens. Dann hat er Pech gehabt. Plattfuss!!
Ausserdem kommt ja noch der „Riis-Faktor“ hinzu.
Stahlross
Radsport-Legende
- ★★★★★★★★★
- ★
Quote:
Original von Coolman
egal drei punkte sind auch okay. wenn das ventil hier nicht den cancellara so hoch gelobt hätte, dann hätten ihn wohl weniger im tipp gehabt und das ventil mehr davon. aber wir wissen ja, für die diskussion wars cool
Dies dem Ventil zuzuschreiben ist unzutreffend. Ich hab ihn zurecht für seinen Optimismus bzgl. F.C. bei anderen Rennen kritisiert. Ich denke jeder, der ihn bei diesem Rennen auf der Rechnung hatte, tat es aus eigener Überzeugung.
ex-akt!
hatte schon überlegt doch hincapie zu nehmen, nur wegen des ventils! aber da er auch bei der ronde so stark war, musste er siegen!
kann es eigentlich sein, dass die tipps bei allen in der bsiherigen saison nicht soooo toll waren? bin jetzt dank der beiden 5er bei ronde und roubaix vorn dran, und das obwohl ich am anfang so schlecht getippt habe…
Stahlross
Radsport-Legende
- ★★★★★★★★★
- ★
Quote:
Original von VoigtsFötchen
ex-akt!
hatte schon überlegt doch hincapie zu nehmen, nur wegen des ventils! aber da er auch bei der ronde so stark war, musste er siegen!
kann es eigentlich sein, dass die tipps bei allen in der bsiherigen saison nicht soooo toll waren? bin jetzt dank der beiden 5er bei ronde und roubaix vorn dran, und das obwohl ich am anfang so schlecht getippt habe…
Eindeutig eine Aufgabe für den statistikzwerg!
Weiss auch nicht, nur das das Ventil wegen Cancellara schon viele Punkte verloren hat Wo bleibt der eigentlich?
Also auf mich hatte die Ventil-Cancellara-Werbung einen negativen Einfluss, weil ich immer dachte, du darfst den nicht so hoch tippen, weil du den nur als so gut im Hinterkopf hast, weil das Ventil soviel Werbung gemacht hat…
- Das Forum „Tipps und Ergebnisse 2006“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.