Petacchi bereits mit 2. Saisonerfolg

Home Foren Profi-Radsport allgemein Petacchi bereits mit 2. Saisonerfolg

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
      • Nachwuchsfahrer
      • ★★

Petacchi hat heute schon seinen zweiten Saisonsieg eingefahren und dabei so nahmhafte Leute wie Zabel;Boonen;Freire auf die Plätze verwiesen. Deutet sich da etwa erneut eine Saison an in der ihm niemand das Wasser reichen kann?

„Natürlich fürchte ich mich vor Alpe d’Huez. Der Berg sieht in der Grafik aus, als wäre einer mit dem Stift abgerutscht.“

Rolf Aldag über den letzten Anstieg auf der Tour-Etappe nach Alpe d’Huez

• Tour-Sieger
        • ★★★★★★★★★

Kurze Antwort: Da er jetzt schon 2 Siege hat und das gegen keine Flaschen: Ja leider

Offizieller Mari Holden Fan!!

• Kapitän
          • ★★★★★★★★

Mittlerweile sind es jetzt schon 7. Dürfte wohl die alte Weltrangliste mittlerweile anführen.

Und Zabel setzt seine letzjährige Entwicklung fort und hat zwar lauter gute Platzierungen (wobei waren dieses Jahr für seine Verhältnisse auch nicht so tolle Plätze, meistens zwischen 4 und 10), aber er gewinnte nicht mehr, wenn andere große Sprinter dabei sind. Oder er konzentriert sich voll auf MSR und spintet vorher nur locker mit. Glaub ich aber eher nicht.

• Wasserträger
            • ★★★★★

es sind sogar 8!

… und ja! er führt die „alte“ wrl an! die gibt es morgen – als monatsabschluss! ich warte nämlich noch auf das komplette lugano-ergebnis!

Niveau ist keine Handcreme!

• Tour-Sieger
              • ★★★★★★★★★

8 Siege unglaublich, wieviele Rennen ist er gefahren und wieviele hat er gewonnen? Er hat jedes Duell gegen andere Sprinter gewonnen.

Teilnehmer
                • Kapitän
                • ★★★★★★★★

also beim Giro wird er dieses jahr, wenn nichts dazwischenkommt kaum zu schlagen seid und auch Sprintetappen bei den anderen beiden GT’s oder die Siege bei Eintagesrennen wie MSR, Paris – Tours oder WM gehen nur über Petacchi.

Teilnehmer
                  • Radsport-Legende
                  • ★★★★★★★★★

das kann man jetzt definitiv noch nicht sagen. man wirds sehen anzunehmen ist auf jeden fall eine dominanz beim giro. alles weitere ist für mich unvorhersehbar. man hats ja letztes jahr gesehen.

• Tour-Sieger
                    • ★★★★★★★★★
                    Quote:
                    Original von Coolman
                    das kann man jetzt definitiv noch nicht sagen. man wirds sehen anzunehmen ist auf jeden fall eine dominanz beim giro. alles weitere ist für mich unvorhersehbar. man hats ja letztes jahr gesehen.

Hast schon recht, war wirklich überaschend als er ltztes Jahr so „schlecht“ bei der Tour war.

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
                  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.