Home › Foren › Profi-Radsport allgemein › Rückkehr Sinkewitz-Gut so oder schlecht?
- Dieses Thema hat 20 Antworten sowie 11 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 16 Jahren, 3 Monaten von
Coolman aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
17. November 2008 um 13:42 Uhr #567818
http://www.rad-net.de/index.php?newsid=16216
Da hier zur Zeit mal wieder nix los ist habe ich gedacht zu diesem recht interessanten Thema mal ne Umfrage zu machen.
17. November 2008 um 15:52 Uhr #662759Keine so rosigen Aussichten für unseren Sinke, aber immerhin kann er fahren, was ja Ludewig oder Jaksche nicht können.
Wenns gut geht, will ihn nach einem Jahr ein größeres Team wieder haben. Zu erwarten ist aber, dass er so wie Mancebo, Hamilton oder Hondo einfach für immer in der 2.-3. Klasse des Radsports bleiben wird und nie wieder nach oben kommt.
Vive le Tour. Vive le cyclisme.
17. November 2008 um 19:44 Uhr #662760die ventile fragen sich immer wieder wie lapébie diesen engen radius hinkriegte !! perfekt auf der linie
um was gehts hier ?
102
17. November 2008 um 20:27 Uhr #662761gut
die ventile riskieren nun eine kappe voll haue !!!
das ist wie rosen mähen oder gras heuen.
wer ist schon sinkewitz ? gibt sicher einige fans. ( die ventile haben keine ahnung von fussball ).
lasst uns doch diese lächerliche umfrage missbrauchen, um den jan ullrich zu loben und tadeln. DAS wäre einer, über den es sich lohnt, was zu schreiben umfragen. leider ein phlegmatiker sondergleichen !! die ventile fragten sich oft, kerzenlicht, wieso wieso hat er es nicht nochmals versucht..
ups
später mehr
muss kurz weg
102
17. November 2008 um 20:31 Uhr #662762Hab mal „Interessiert mich nicht“ gekreuzelt. Ist ja auch eigentlich keine wirklich weltbewegende Nachricht. Hat seine Sperre abgesessen, wenn er will soll er fahren. Vielleicht gewinnt er ja „Rund um die Braunkohle“. Beim Nachdenken was für Startmöglichkeiten er mit dem Team haben wird kommt mir eine Frage in den Sinn:
Ist die Friedensfahrt eigentlich für immer gestorben, oder will das nochmal jemand anpacken?
Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.
18. November 2008 um 12:27 Uhr #662763Quote:Original von Jaja
Ist ja auch eigentlich keine wirklich weltbewegende Nachricht.Klar ist es das nicht, aber wenigstens zeigen sich jetzt mal wieder ein paar im Forum und sooo uniinteressant ist es ja auch nicht.
18. November 2008 um 15:22 Uhr #662764Quote:Original von Ventil
die ventile fragen sich immer wieder wie lapébie diesen engen radius hinkriegte !! perfekt auf der linieum was gehts hier ?
Niedrige Geschwindigkeit, ist doch logisch. Die Wende war 300 Meter nach dem einzig echten Anstieg des Rennens (1,5 km hoch mit Gegenwind), da musste ich vermutlich nicht mal in die Bremse greifen und hab auch noch die innere Pedale unten in der Kurve. Einfach total amatörig.
Ulle hats nie wieder probiert, weil ihn die Bürokraten nie wieder hätten Rad fahren lassen. Er braucht ne Lizenz und die hätte ihm keiner gegeben. Er brauchte außerdem ein Team, das ihn große Rennen fahren lässt, sonst wärs wirklich Quatsch gewesen – auch nicht so einfach. Und er brauchte einen Ausblick, dass man entweder ungestört dopen kann oder dass sich was ändert, aber er hatte ja im Februar 07 ein Einsehen: es hat sich nichts geändert, alle nehmen weiterhin das gleiche Zeug.
Wenigstens hat er seine Karriere siegreich auf dem Rad beendet mit 2 schönen Siegen an nur einem Tag (Etappe und Gesamtwertung der Tour de Suisse).
Vive le Tour. Vive le cyclisme.
18. November 2008 um 17:29 Uhr #662765Keine der Auswahlmöglichkeiten trifft meine Meinung…
Sinkewitz war mir nie besonders sympathisch, allerdings hat er seine Strafe abgesessen und somit alles Recht der Welt wieder seinem Sport nachzugehen – Vielleicht hat er sogar was gelernt, wobei ich mir dabei wegen seinem eher geringen Intellekt nicht so sicher bin…
@ Jaja
Gerade in der polnischen Rennserie dürfte er schon einige Einsatzmöglichkeiten bekommen und vielleicht sogar was gewinnen. Dazu gibt es noch die Türkei-Rundfahrt, ein paar HC-Rennen in Asien und China und evtl. Startmöglichkeiten in Portugal und Spanien. Beo Pro-Tour-Rennen wird es schwer mit dem Start, aber jenseits der Protour geht durchaus was für die Tschechen.
Welche Rolle spielte „Eule“?
23. November 2008 um 20:02 Uhr #662766http://www.rad-net.de/index.php?newsid=16251
Da hat dieser Fall wohl doch noch jemanden zum „auspacken“ animiert
23. November 2008 um 20:31 Uhr #662767NAmen nennt der eh nicht außer Schumi.
Es muss weitergehen. Aber nicht mit dieser UCI.
19. Dezember 2008 um 21:48 Uhr #66276819. Dezember 2008 um 21:53 Uhr #662769Quote:Original von kaiserslautern1900
http://www.rad-net.de/index.php?newsid=16388Jaksche also jetzt auch zurück.
und nach Quellenangaben(selber googlen) für einen Euro! :muaha:
19. Dezember 2008 um 22:46 Uhr #662770Quote:Original von StahlrossQuote:Original von kaiserslautern1900
http://www.rad-net.de/index.php?newsid=16388Jaksche also jetzt auch zurück.
und nach Quellenangaben(selber googlen) für einen Euro! :muaha:
ist doch mal fair
der vdb ist bestimmt teurer. gut, der hört ja auch bald wieder auf und heuert woanders an.
pompa pneumatica
20. Dezember 2008 um 15:32 Uhr #662771meiner meinung nach sehr gute neuigkeiten!
30. Dezember 2008 um 13:25 Uhr #662772Schon komisch Jaksche und Sinke zurück
ist gut, Armstrong jedoch nicht ???
Und Gilbert ist doch kein ewiges Talent!
30. Dezember 2008 um 16:21 Uhr #662773Quote:Original von ADLOAL
Schon komisch Jaksche und Sinke zurück
ist gut, Armstrong jedoch nicht ???Diejenigen, die hier sagen dass die Rückkehr gut (bzw. zumindest nicht schlecht) ist, haben wohl alle auch nichts gegen eine Rückkehr von Armstrong.
Und eine Mehrheit hier im Forum findet es im Übrigen auch gut, dass Armstrong zurückkommt (siehe Umfrage im anderen Thread).
Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.
30. Dezember 2008 um 20:48 Uhr #66277430. Dezember 2008 um 21:15 Uhr #662775Durch Prämien kann er Geld bekommen, außerdem steht er so mehr in der Öffentlichkeit und kann auf Sponsoren hoffen. Außerdem wird er froh sein, seinen Sport wieder ernsthaft ausüben zu können.
Aber ehrlich, die Frage war hoffentlich nicht ernstgemeint, oder?
30. Dezember 2008 um 21:20 Uhr #662776finds auch gut, dass armstrong wieder dabei ist. fände es noch besser wenn ulle auch wieder kommen würde. und von mir aus auch mancebo, sevilla usw. die haben jetzt lange genug gebüßt meiner meinung nach.
und jaksche hat gesagt er will selbst entscheiden können wann er aufhört. anscheinend hat die familie ja auch genug geld um ihm die jetzige situation zu ermöglichen. wenn er gut fährt, bekommt er nächste saison sicher mehr. sein arbeitgeber kann nur gewinnen. haben sie gut gemacht. allein schon die verpflichtung bringt den sponsor in die presse.
30. Dezember 2008 um 21:38 Uhr #662777Sevilla und Mancebo waren im Grunde nie weg. Reicht halt nur für bunte Trikots mit Schädel drauf und das ist auch gut so!
31. Dezember 2008 um 17:10 Uhr #662778ich bin ja auch für eine einheitliche behandlung der fuentes-fahrer. dennoch meine ich, dass man irgendwann sie auch wieder in top-teams fahren sollen. verstehe eh nicht, warum man nicht einfach gesteht, bevor man jahrelang aus dem rampenlicht muss.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.