Wieso pöpperlet der auf dem zweiten Pavéabschnitt ( wandignies hamage ) so ? 
Die Kopfsteinpflaster-Etappe ist der helle Wahnsinn findet das wahnsinnige Ventil, und soll darum mit einer Umfrage belohnt werden, die sich sicher Kritik einhageln wird. Mir aber egal, für etwas ist ja der Umfrage-Malkasten da.
Dieser 13 km lange Schüttelbecher, nach 170 gefahrenen Kilometern wird wohl ein tragisches Auzmass annehmen, wer die TdF gewinnen kann, wer nicht. Wer auf die Fresse fleigt ( klinkt bisschen sanfter ), wer Löcher mit Minutenabständen aufreissen lässt. Gad de Tank ! Ales kaput fahren !
Yeah ! Schon am vierten Tag gut möglich, wahrscheinlich, wenn es regnet 100 %, gefallene Helden. Der Himmel behängt voller Heulsusen über dem stolzen Pavé. Hier ochsenstarke wahre Männer, da die filigranen Bergmuschis. DAS kann nicht gutgehen !! Ass werden sich riesige Löcher aufreissen. Viele viele Grüppchen bilden. Denke, das ist einfach nur logisch. Experten wissen das.
Wer sind die Verlierer, wer die Gewinner und wer lobt das Ventil endlich wieder ? Alles schwer abzuschätzen ausser letzteres ; niemand.
Mir auch recht ! OK ! Ich gestalte jetzt die Umfage, hab zwar noch keinen blassen Schimmer wie ..
Alles ankreuzen lebenslänglich.