Home › Foren › Tour de France › Studie zur Tour de France 2006
- Dieses Thema hat 2 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 18 Jahren, 9 Monaten von
poem aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
1. Juli 2006 um 10:11 Uhr #567226
TOUR DE FRANCE 2006
Jetzt zählt nur die Tour30.06.2006
T-Mobile sperrt Ullrich für die Tourhttp://tourdefrance.stevepitcher.de/
Die Fußball WM ist noch nicht ganz vorbei und schon steht das wohl größte Radsportereignis des Jahres ins Haus. Die Tour de France vom 01.07.2006 bis zum 23.07.2006. Radsportbegeisterte, Fans und Experten aller Welt beobachten und bewerten die Sportler und Teams auf Schritt und Tritt. Täglich sehen wir uns konfrontiert mit Reportagen, Zeitungsartikeln und Expertenaussagen zu den Persönlichkeiten, Dopingvorwürfen und Chancen auf den Sieg der einzelnen Profis und Teams. Doch hier geht es um IHRE Meinung und IHRE Gedanken zur Tour.
Im Rahmen meiner Diplomarbeit untersuche ich hierzu die Bewertung von Sport und Sportlern im Rahmen der TOUR DE FRANCE 2006. Dazu benötige ich IHRE Meinung und IHR Durchhaltevermögen, um zu aussagekräftigen Ergebnissen zu gelangen. In dieser Studie liegt der Vorteil klar bei IHNEN. Sie, als Radsportfans oder auch nur aussenstehener Betrachter, sind schließlich die Kompetentesten rund um „ Le Tour“ und ihre wichtigsten Ereignisse. Daher ist IHRE MEINUNG gefragt.
Die Besonderheit dieses Projektes liegt darin, dass es die gesamte Tour begleitet. Um solch ein Vorhaben verwirklichen zu können, benötigt man Experten aber auch einfach nur Radsportbegeisterte und Fans, die regelmäßig IHRE Ansichten zum Tourverlauf wiedergeben wollen und dies an dieser Stelle auch können.
SIE können mich unterstützen, indem Sie JETZT und im Verlaufe der Tour im Schnitt alle 2-3 Tage, in der Regel bei wichtigen Etappen einen aktualisierten Fragebogen ausfüllen, der nicht viel. Ihrer Zeit in Anspruch nehmen wird. Keinesfalls länger als ein kurzes Telefongespräch. Das heißt, Sie werden in 3 Wochen einige Bögen ausfüllen, die natürlich anonym und diskret behandelt werden. Gerne sende ich IHNEN nach Abschluss meiner Arbeit eine Zusammenfassung der Gesamtergebnisse zu. Eine Veröffentlichung der Studie steht dabei in Aussicht.Die aktuelle DOPINGAFFAIRE rund um Jan Ullrich und andere Favoriten steht nun im Mittelpunkt der Ersten Untersuchung.
Bitte geben Sie mir die Möglichkeit dieses Projekt zu verwirklichen und teilen sie mir IHRE BEREITSCHAFT mit.
Zur Teilnahme klicken Sie einfach nachfolgenden Link: http://tourdefrance.stevepitcher.de
Bei weiteren Fragen zur Studie senden Sie bitte eine E-Mail an : Joern.Kutscher@unibw.de
Gerne halte ich Sie auch einfach ständig auf dem aktuellen Ergebnisstand meiner Untersuchung und informiere Sie persönlich über weitere Fragbogen.Sagen SIE IHRE MEINUNG und bleiben immer MITTEN IN DER TOUR DES JAHRES
Ich bedanke mich für Ihre Unterstützung
Mit freundlichen Grüssen
Jörn Kutscher
Suche Unterstützung für eine Längsschnittstudie zur Tour de France!
2. Juli 2006 um 23:54 Uhr #638571das wird aber arg persönlich…
3. Juli 2006 um 5:12 Uhr #638572das hat aber nur ab zu mit radsport zutun.
solche dingen bin ich immer sehr skeptisch eingestellt.warum muss ich mich da als einstufen und einschätzen?
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.