Home › Foren › Tour de France › Tour de France Startorte???
- Dieses Thema hat 60 Antworten sowie 12 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 18 Jahren, 9 Monaten von Pythagoras aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
24. Januar 2006 um 17:37 Uhr #607996Quote:Original von opera
wie schmeckt startorte?
Wie Schwarzwälder-Kirsch.
Wie schmeckt Zitronenkuchen?
24. Januar 2006 um 17:37 Uhr #607998Quote:Original von Ventil
wie geht es deinem bildschirm, opera ?ich bin dafür, dass wir alle diese dicken dinger wieder löschen ! ( nicht der kanarienvogel mit seinem post ).
er wächst mit seinen aufgaben…
(nichts gegen löschen einzuwenden.)
24. Januar 2006 um 17:38 Uhr #6079991526 m – Col de la Forclaz-Bezwinger
Wann?
pompa pneumatica
24. Januar 2006 um 17:40 Uhr #607997Gestern oder vorgestern.
24. Januar 2006 um 17:45 Uhr #607995Heineken?
Das Zeugs in der Apotheke?
Simulator?
pompa pneumatica
24. Januar 2006 um 17:47 Uhr #607989es muss irgendwas aus china sein..
chinaboy postete wieder mal !
102
24. Januar 2006 um 17:54 Uhr #607990Quote:Original von StahlrossQuote:Original von operawie schmeckt startorte?
spanische, sehr gut!
(das system kann sicht nicht wehren…)24. Januar 2006 um 17:57 Uhr #608000Quote:Original von Veloce stanco
Heineken?
Das Zeugs in der Apotheke?
Simulator?Veloce, ich hab doch im Pässethread (?) mal gepostet, dass ich noch nie einen Pass mit dem Rad gefahren bin. Das ist meine persönliche (Post)Rangliste.
Heineken? Gibts bei KLM im Flieger.
Das Zeugs in der Apotheke? Gibts bestimmt auch mal in D
Simulator? Nur heute, morgen wird wieder geradelt.24. Januar 2006 um 18:07 Uhr #608001Flache – Handinnenseite – an – die – Stirn – geklatscht !!
Ab Post 2802 hörts mit dem geteerten Belag in den Alpen auf.
pompa pneumatica
24. Januar 2006 um 18:12 Uhr #608002Quote:Original von Veloce stanco
Flache – Handinnenseite – an – die – Stirn – geklatscht !!Ab Post 2802 hörts mit dem geteerten Belag in den Alpen auf.
Dann gehe ich off-road oder zu Fuss.
24. Januar 2006 um 19:33 Uhr #608003Quote:Original von operaQuote:Original von StahlrossQuote:Original von operawie schmeckt startorte?
spanische, sehr gut!
(das system kann sicht nicht wehren…)Auf ein Stück?
24. Januar 2006 um 21:54 Uhr #608004Quote:Original von StahlrossQuote:Original von operaQuote:Original von StahlrossQuote:Original von operawie schmeckt startorte?
spanische, sehr gut!
wenn schon zwei – aber in aller ruhe…
24. Januar 2006 um 22:12 Uhr #608005Quote:Original von operaQuote:Original von StahlrossQuote:Original von operaQuote:Original von StahlrossQuote:Original von operawie schmeckt startorte?
spanische, sehr gut!
keine Ruhe, kein Kuchen?
Old Path, White Clouds
24. Januar 2006 um 22:17 Uhr #608006Quote:Original von chinaboyQuote:Original von operaQuote:Original von StahlrossQuote:Original von operaQuote:Original von StahlrossQuote:Original von operawie schmeckt startorte?
spanische, sehr gut!
keine Ruhe, kein Kuchen?
zwei stücke dauern…
24. Januar 2006 um 22:41 Uhr #608007Quote:Original von operaQuote:Original von chinaboyQuote:Original von operaQuote:Original von StahlrossQuote:Original von operaQuote:Original von StahlrossQuote:Original von operawie schmeckt startorte?
spanische, sehr gut!
keine Ruhe, kein Kuchen?
zwei stücke dauern…
nicht wenn man großen Hunger hat.
oder große Mund.
Old Path, White Clouds
24. Januar 2006 um 22:45 Uhr #608008Quote:Original von chinaboyQuote:Original von operaQuote:Original von chinaboyQuote:Original von operaQuote:Original von StahlrossQuote:Original von operaQuote:Original von StahlrossQuote:Original von operawie schmeckt startorte?
spanische, sehr gut!
keine Ruhe, kein Kuchen?
zwei stücke dauern…
oder große Mund.chinaboy, heb die mal dein konfuses gesabbel für zu hause auf. da versteht man das vielleicht. wer denkt denn das der opera und das stahlross kuchen zusammen essen werden? da gibst ein heineken nach dem anderen!
24. Januar 2006 um 22:51 Uhr #608009Quote:Original von StahlrossQuote:Original von chinaboyQuote:Original von operaQuote:Original von chinaboyQuote:Original von operaQuote:Original von StahlrossQuote:Original von operaQuote:Original von StahlrossQuote:Original von operawie schmeckt startorte?
spanische, sehr gut!
keine Ruhe, kein Kuchen?
zwei stücke dauern…
oder große Mund.chinaboy, heb die mal dein konfuses gesabbel für zu hause auf. da versteht man das vielleicht. wer denkt denn das der opera und das stahlross kuchen zusammen essen werden? da gibst ein heineken nach dem anderen!
eigentlich esse ich überhaupt keinen kuchen – außer hefe…
24. Januar 2006 um 22:54 Uhr #608010Quote:Original von operaQuote:Original von StahlrossQuote:Original von chinaboyQuote:Original von operaQuote:Original von chinaboyQuote:Original von operaQuote:Original von StahlrossQuote:Original von operaQuote:Original von StahlrossQuote:Original von operawie schmeckt startorte?
spanische, sehr gut!
keine Ruhe, kein Kuchen?
zwei stücke dauern…
…teigpizza. Die schmeckt prima zum Bier.
24. Januar 2006 um 22:56 Uhr #608011Quote:Original von StahlrossQuote:Original von operaQuote:Original von StahlrossQuote:Original von chinaboyQuote:Original von operaQuote:Original von chinaboyQuote:Original von operaQuote:Original von StahlrossQuote:Original von operaQuote:Original von StahlrossQuote:Original von operawie schmeckt startorte?
spanische, sehr gut!
keine Ruhe, kein Kuchen?
zwei stücke dauern…
…teigpizza. Die schmeckt prima zum Bier.
rothaus bier trinke ich gern, auch ohne Pizza schmeckt sie verdammt gut.
Old Path, White Clouds
24. Januar 2006 um 22:59 Uhr #608012system gesprengt!!!
24. Januar 2006 um 23:00 Uhr #60801324. Januar 2006 um 23:03 Uhr #608014Quote:was ist interessant? Bier, Pizza, oder chinaboy Bier trinkt ohne Pizza, oder dass er euere rechtecke gesprengt hat? oder er sein Signatur geändert hat?
Old Path, White Clouds
24. Januar 2006 um 23:06 Uhr #608015Quote:Original von chinaboyQuote:was ist interessant? Bier, Pizza, oder chinaboy Bier trinkt ohne Pizza, oder dass er euere rechtecke gesprengt hat? oder er sein Signatur geändert hat?
Die Signatur natürlich!
24. Januar 2006 um 23:06 Uhr #608016Quote:Original von Stahlross
@opera
chinaboy hat unsere rechtecke gesprengt. ich schlage vor, wir fangen noch mal an.o. k. – aber nicht die ganze nacht; sonst bekomme ich wieder ärger mit dem Ventil…
24. Januar 2006 um 23:08 Uhr #608017Quote:Original von operaQuote:Original von Stahlross
@opera
chinaboy hat unsere rechtecke gesprengt. ich schlage vor, wir fangen noch mal an.o. k. – aber nicht die ganze nacht; sonst bekomme ich wieder ärger mit dem Ventil…
Ärger mit dem Ventil ist doch was schönes.
Old Path, White Clouds
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.