Home › Foren › Tour de France › Tour de France Startorte???
- Dieses Thema hat 60 Antworten sowie 12 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 19 Jahren von
Pythagoras aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
24. Januar 2006 um 23:10 Uhr #608018Quote:Original von operaQuote:Original von Stahlross
@opera
chinaboy hat unsere rechtecke gesprengt. ich schlage vor, wir fangen noch mal an.o. k. – aber nicht die ganze nacht; sonst bekomme ich wieder ärger mit dem Ventil…
Nein, höchstens noch einen durchgang. ich muss doch morgen früh wieder den drahtesel satteln!
24. Januar 2006 um 23:11 Uhr #608019Quote:Original von chinaboyQuote:Original von operaQuote:Original von Stahlross
@opera
chinaboy hat unsere rechtecke gesprengt. ich schlage vor, wir fangen noch mal an.o. k. – aber nicht die ganze nacht; sonst bekomme ich wieder ärger mit dem Ventil…
Ärger mit dem Ventil ist doch was schönes.
Also chinaboy so wird das nichts hier!
24. Januar 2006 um 23:13 Uhr #608020Quote:Original von StahlrossQuote:Original von chinaboyQuote:Original von operaQuote:Original von Stahlross
@opera
warum? mit Ventil können wir doch schnell wieder einen sprengen.
Old Path, White Clouds
24. Januar 2006 um 23:17 Uhr #608021Quote:Original von StahlrossQuote:Original von operaQuote:Original von Stahlross
@opera
Nein, höchstens noch einen durchgang. ich muss doch morgen früh wieder den drahtesel satteln!
mein neid hält sich in grenzen, bei den temperaturen…
24. Januar 2006 um 23:19 Uhr #608022Quote:Original von operaQuote:Original von StahlrossQuote:Original von operaQuote:Original von Stahlross
@opera
mein neid hält sich in grenzen, bei den temperaturen…
vielleicht lebt der Stahlross in Südafrika.
Old Path, White Clouds
24. Januar 2006 um 23:19 Uhr #608023Quote:Original von chinaboyQuote:Original von StahlrossQuote:Original von chinaboyQuote:Original von operaQuote:Original von Stahlross
@opera
warum? mit Ventil können wir doch schnell wieder einen sprengen.
Ich helf euch mal ein bisschen.
Opera, du bist ja ein ganz fieser Schredderer!
Vive le Tour. Vive le cyclisme.
Gesucht wird ein Freiwilliger für die Radsportwette 2025
24. Januar 2006 um 23:30 Uhr #608024@Lapébie
habe nichts geschreddert – lediglich Stahlross zitiert…
@chinaboy
dann hätte er aber bis morgen früh noch ’ne ganze menge zeit…1. April 2006 um 14:07 Uhr #608025Wie jetzt wohl feststeht, wird es 2007 ein ZF unter dem Ärmelkanal geben. Es soll in England beginnen und in Frankreich enden. Von der Schwierigkeit dürfte es langweilig werden, weil der Tunnel tellerflach ist. Da keine Helicopter übertragen können, wird es sehr viele stationäre Kameras geben.
cn
Gut gedopt ist halb gewonnen!
1. April 2006 um 14:08 Uhr #608026Man kann sich vor Aprilscherzen gar nicht mehr retten! Überall lauern sie.
1. April 2006 um 18:20 Uhr #608027Achja, ist ja heute 1.April. Hab grad schon nen Schlag gekriegt, als ich das im Videotext gelesen hab. Geht das theoretisch überhaupt? Da sind doch nur Schienen, oder?
Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.
1. April 2006 um 22:48 Uhr #608028Natürlich geht das, frag einmal den KV (und das Nebelmeer) wie sie Furka-Oberalp in einem Tag geschafft haben.
Ist natürlich nicht ganz einfach, man darf einfach nicht zu viele Schlenker machen, sonst hoppert es ein bisschen. Schön geradeausfahren führt ans Ziel… einzig überholen ist etwas schwierig, aber da es ja (mindestens) 2 Schienen hat
sollte das mit einer schlauen Startoptimierung schon gehen.
Viel spannender wäre sowieso ein Mannschaftszeitfahren.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.