Home › Foren › Aktuelle Rennen › Tour de Romandie 2011
Registrieren | Login
bravo evans und martin, aber ihr müsst morgen noch auf den gauner aufpassen.
Wieso Gauner?
Oder meinst Du mit Gauner „attackierfreudiger, angriffslustiger immer kämpferischer Radsportler“.
Dann würde es stimmen.
Schade, dass es nicht gereicht hat.
mag sein, dass man einen fahrer wie vino als gauner bezeichnen kann. und wenn schon. seine positiven seiten überwiegen.
Intxausti mit einem Zeitfahren im Vino-Bereich. Coole Sau.
es ist nun wirklich schwer zu entscheiden, und ich mach es mir ja nicht zu leicht, wer denn jetzt unsympathischer ist, der Kasache oder AC ?
a propos Intxausti – Euskaltel hat bei mir immer Bonus, mochte auch immer Mayo; manche dürfen eben mehr als andere…
komische rundfahrt..
aber egal. der giro zählt.
der uhu, nun schlicht und einfach gepolt (anfang juli); abschreiben, auslachen oder/und an armstong als küchenhilfe ausliefern.
kein tiptop in den topten ..schweizer. schwach.
fazit :
tour de romandie 2011 : man kann, wenn live übertragen; jeden scheiss kommentieren.
102
1 Swift (SKY) 3:50:51 2 Freire (RAB) 3 Vigano (LEO) 4 Sabattini (LIQ) 5 Gasparotto (AST) 6 Beppu (RSH) 7 Martin (THR) 8 Roche (ALM) 9 Arashiro (EUC) 10 Sanz (MOV)
Endstand Gesamtwertung 1 Evans (BMC) 16:51:49 2 Martin (THR) +0:18 3 Vinokourov (AST) +0:19 4 Pinotti (THR) +0:31 5 Intxausti (MOV) +0:41 6 Weening (RAB) +0:51 7 Brajkovic (RSH) +0:52 8 Brutt (KAT) +0:58 9 Talansky (GRM) +0:59 10 Millar (GRM) +1:00
öhm..
ich wollte eben einschalten ..das rennen ist schon vorbei. ?(
Vinokourov tente une sortie! En vain…
was ist das bloss für ein gekränkter kindskopf. :rolleyes:
vino.
bitter.
X(