Home › Foren › Profi-Radsport allgemein › ULLE-Umfrage
- Dieses Thema hat 182 Antworten sowie 28 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 18 Jahren, 3 Monaten von opera aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
5. Juli 2006 um 17:00 Uhr #567236
Derzeit weiss man ja so gut wie garnichts wie es weitergeht mit / um unseren (nicht für jeden, okay, okay) Ulle.
Alles nur ein Missverständnis, hat er oder hat er nicht, wird ers zugeben, wird er überführt, wird er dann gesperrt usw. usw.Die Frage lautet:
Werden wir jemals wieder Jan Ullrich als aktiven Fahrer bei Radrennen sehen. Und ich meine jetzt nicht Bauernrennen wie Nacht von Brunsbüttel oder Stadtsparkassenkriterium in WeissderTeufelwo.
pompa pneumatica
5. Juli 2006 um 17:01 Uhr #640525keine frage, jan hat fertig.
102
5. Juli 2006 um 17:14 Uhr #640526er könnte seine karriere fortsetzen, aber ob er die möglichkeit wahrnimmt. glaube eher weniger. von daher stimme ich nicht ab, da die umfrage diese option nicht berücksichtigt.
5. Juli 2006 um 17:16 Uhr #640527Ist doch klar. Fährt noch mal oder nicht. dazwischen gibts nichts!!!! Kannst ja deine Meinung wieso warum noch dazuschreiben.
Fertig.
5. Juli 2006 um 17:17 Uhr #640528nein, bei mir fällt das kann und wird auseinander. was gibts da eigentlich nicht zu verstehen, ross?
5. Juli 2006 um 17:19 Uhr #640529Häh, wenn kann und wird nicht zueinander finden, dann halt nein. Was gibts da nicht zu verstehen?
5. Juli 2006 um 17:23 Uhr #640530Jan Ullrich wird Tanzbär bei Astana.
5. Juli 2006 um 17:24 Uhr #640531Ich boykottier auch !!
Gabs das schon mal, das jemand seine eigene Umfrage boykottiert hat?
Ich sage, er würde ja, wenn er könnte, wird aber nicht, weil der Zustand bis er weiss, das er könnte, so lange andauert, das er alt und kugelrund ist.
Habe tatsächlich diese Option nicht berücksichtigt.
Untalentiert, vollkommen untalentiert, dieser Santo Vanco.
pompa pneumatica
5. Juli 2006 um 17:25 Uhr #640532aha !
also keine perfe…
nein. denke schon dass ullrich jetzt zu beschmutzt ist als dass er noch den sauberen, von t-mobile doch so hochgehaltenen, radsport als werbeträger repräsentieren könnte. wenn er 25 jahre alt wäre, ja dann vielleicht.
man soll sich jetzt einfach bewusst sein, dass eins klar ist; die beweislast MUSS vorhanden sein, dass ullrich dopt. nicht um sonst wurde er vom team suspendiert.
wissen wir ja alle, okay, ich weiss. sich aber der sache bewusst werden ist dann der zweite schmerzhafte teil in dieser angelenheit..
102
5. Juli 2006 um 17:26 Uhr #640533@VELO STAN
In dem Falle hätte er ebenso fertig. Was ist denn mit euch los? Kannst es doch so hinschreiben, wenn du überzeugt bist, das es so kommen wird.
5. Juli 2006 um 17:31 Uhr #640534Ich boykottier auch !!
Gabs das schon mal, das jemand seine eigene Umfrage boykottiert hat?
102
5. Juli 2006 um 17:35 Uhr #640535stahlross,
Coolman hatte da noch ne Rechnung mit mir offen.
Man kann dem Coolman ja viel vorwerfen aber im Umgang mit offenen Rechnungen ist er top.Ich boykottiere nicht wirklich, bin aber noch am überlegen.
pompa pneumatica
5. Juli 2006 um 17:42 Uhr #640536Wenn es wirklich mal eine vollständige Fuentes-Namensliste gibt, und Ullrich darauf doch nicht aufscheint – was nach den letzten Fuentes-Aussagen ja im Bereich des Möglichen ist – wird er wohl weiter fahren. Ansonsten glaube ich eher nicht, dass er sich das noch länger antut.
5. Juli 2006 um 17:43 Uhr #640537Coolman rächt sich, indem er nicht existierende logische Probleme aufwirft?
Wie auch immer, ich glaube nicht, dass Ullrich zurückkommt, egal ob er gesperrt wird, oder nicht.
5. Juli 2006 um 17:44 Uhr #640538Quote:Original von Teufelslappen
Coolman rächt sich, indem er nicht existierende logische Probleme aufwirft?Das kommt vom ständigen JEIN Sagen.
5. Juli 2006 um 17:47 Uhr #640539cedros
der glaube stirbt wohl zuletzt, ja ?
ich meine, der glaube ist da gestorben, als ullrich nicht bereit war für einen dna-test !
102
5. Juli 2006 um 18:26 Uhr #640540Ich schliesse mich dem Ventil an. Wenn wirklich nichts dran wäre an den ganzen Dopingvorwürfen würde Ulle mit einem DNA-Test seine Unschuld beweisen und Zeitungen wie El Pais und andere Stimmen, die ihm Doping vorwerfen und seinen Tourstart verhindert haben auf Schadenersatz verklagen.
5. Juli 2006 um 18:40 Uhr #640541Quote:Original von Veloce stanco
stahlross,Coolman hatte da noch ne Rechnung mit mir offen.
Man kann dem Coolman ja viel vorwerfen aber im Umgang mit offenen Rechnungen ist er top.Ich boykottiere nicht wirklich, bin aber noch am überlegen.
ich habe gedacht, dass das gleich wieder kommt. aber ich denke das, was ich da oben geschrieben habe. ihm wird nichts nachgewiesen werden. zumindest nichts, mit dem man ihn sperren könnte. von daher könnte er weiterfahren, wenn auch nicht bei t-mobile. zu alt ist er noch nicht. ist doch glaube ich erst 32 jahre. da hat er eventuell noch ein paar jahre vor sich. aber ob er nochmal zurückkommt. einerseits denke ich ja, so will er nicht abtreten, es geht ihm sowieso nicht alleine um das geld (nicht nach dem motto, habe schon genug usw.).
5. Juli 2006 um 19:13 Uhr #640542Also bei T-Mobile wird er nicht mehr fahren. Man wird ihn wohl nicht sperren können, aber T-Mobile wird ihn weiterhin suspendieren. Das heißt er ist am Jahresende ohne Team. Ich schätze Ulle eigentlich ja, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass er sich nach dieser Sache nochmal aufrafft das Team zu wechseln, oder sogar zu trainieren…
Offizieller Mari Holden Fan!!
5. Juli 2006 um 21:43 Uhr #640543ihm wird nichts nachgewiesen werden. zumindest nichts, mit dem man ihn sperren könnte
coolman
tolle aussage ! manchmal frage ich mich was du so überlegst für dass mich der kanarienvogel schon lange dreimal savoldellwitscht hätte !
sei dir bewusst, angehender frauenarzt, hier geht es nicht nur um den dopingfall ullrich.
denke doch, dass du sicher informiert bist was für eine beweislast gegen ullrich vorliegt, oder ? …nein schwachsinn, mach mich ja selber zum trottel wenn ich sowas denke.
hast du das blaumeisen fieber ?
102
5. Juli 2006 um 21:59 Uhr #640544da t-mobile anscheinend wirklich belastende unterlagen vorliegen, gehe ich schon davon aus, dass ihm etwas nachgewiesen werden kann.
es wurde immer als beispielhaft herausgestellt, dass das team ihn suspendiert hat, bevor die betroffenen(?) fahrer von der tour ausgeschlossen worden sind.
vielleicht war es aber zwingend notwendig?!?das wissen wir noch nicht.
bevor ich mir eine abschließende meinung bilde, warte ich lieber noch ab. vielleicht kommt ja in den nächsten tagen noch mehr ans licht…
5. Juli 2006 um 22:03 Uhr #640545okay
und wieso…die absolute brennende frage, wurde pevenage auf lebzeiten aus dem team ausgeschlossen ?
102
5. Juli 2006 um 22:21 Uhr #640546Quote:Original von Ventil
okayund wieso…die absolute brennende frage, wurde pevenage auf lebzeiten aus dem team ausgeschlossen ?
im fall ullrich/pevenage gehe ich – wie gesagt – von schwerwiegenden anschuldigungen aus; leider hab‘ ich das interview mit fuentes bisher nur teilweise hören können…
5. Juli 2006 um 22:48 Uhr #640547ich gehe einfach davon aus, dass t-mobile eine möglichst saubere weste haben wollte. vl hatten da auch einige andere angst um ihren arbeitsplatz, wenn sie nicht reagieren.
6. Juli 2006 um 8:25 Uhr #640524Quote:cedrosder glaube stirbt wohl zuletzt, ja ?
Hab ja nicht gesagt, dass ich das glaube.
Quote:ich meine, der glaube ist da gestorben, als ullrich nicht bereit war für einen dna-test !Es gibt wohl Fahrer, deren Namen fälschlicherweise genannt worden sind. Dennoch habe ich von KEINEM Fahrer bisher gehört, dass er sich mittels DNA-Test entlasten möchte.
Das Ullrich bei diesen zu Unrecht beschuldigten dabei ist, ist sicher nicht sehr wahrscheinlich, aber auch nicht undenkbar.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.