Velofrühlingsfreuden

Home Foren Rad-Touristik Velofrühlingsfreuden

Ansicht von 3 Beiträgen – 201 bis 203 (von insgesamt 203)
  • Autor
    Teilnehmer
      • Tour-Sieger
      • ★★★★★★★★★
      Quote:
      Original von Stahlross
      Ich glaub der Kanarienvogel baut selber an, so sparsam wie er ist.

Der Kanarienvogel ist ein ausgewanderter Ur-Schwabe. Erst in die Schweiz, jetzt nach sonstwo hin.

Bekommt demnächst den Titel „Feind jeder Volkswirtschaft“.

pompa pneumatica

Teilnehmer
        • Radsport-Legende
        • ★★★★★★★★★
        Quote:
        Original von Ventil
        den schneidersitz beherrscht lapébie fast so gut wie pantani, aber ob das für den aecherlitest reicht…

schnorkelt beim ersten foto einer unter dir durch oder ist das wirklich so ein gefährlicher, scharfkantiger lenker ?[/SIZE]

Mit dem Schneidersitz hast du verdammt Recht, den hab ich mir wahrscheinlich 1998 in La-Chaux-de-Fonds abgeguckt.

Und der Schnorchel auf dem ersten Bild ist mein Lenker, ja. Ich mag meinen Lenker aber sehr, der hat mich bei den Probefahrten zum Kauf irgendwie überzeugt. Aussehen natürlich unwichtig.

Vive le Tour. Vive le cyclisme.

• Kapitän
          • ★★★★★★★★

Das geht zwar schon unter Velo-Sommerfreuden , ich wollte aber keinen neuen Thread aufmachen :

Bin heute morgen um sechs Uhr in Interlaken ohne Ziel einfach los gefahren , habe mich dann entschlossen Richtung Krattigen / Aeschi hochzufahren , danach runter nach Mülenen , weiter nach Frutigen , danach bis Spiez / Thun und auf der anderen Seeseite über Beatenberg nach Interlaken zurück .

Jetzt nach der kalten Dusche drinke ich meinen Kaffee , rauche ein paar Camel ohne , und gehe danach mit meinen Girls zum See , so haben die Kinder genug Zeit zum Baden , da ich spätesten 15 Uhr zurück sein werde , um mir in der kühlen Stube die Tour anzusehen .

Viel Spaß

Und Gilbert ist doch kein ewiges Talent!

Ansicht von 3 Beiträgen – 201 bis 203 (von insgesamt 203)
        • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.