Vuelta 2013 – Die große Favoritenumfrage

Home Foren Vuelta a España Vuelta 2013 – Die große Favoritenumfrage

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Jaja
    Moderator
      • Radsport-Legende
      • ★★★★★★★★★
      VUELTA A ESPAÑA
      2013

Wer macht das Rennen bei Vuelta Nr.68? Da mir der Umfragentyp besser gefällt, sollen hier die 3 Fahrer angekreuzt werden, die eurer Meinung nach in Madrid auf dem Podium stehen werden.

Also 3 Optionen, 5 Tage Zeit!

betancur1oa6dn3lrz.jpg Carlos Alberto Betancur – Kann er nach dem Giro ein zweites Mal überzeugen?

nibalijqdif7x3hb.jpg Vincenzo Nibali – Bereit für das Double, oder zu viel Florenz im Hinterkopf?

mollemab3q0nei7v4.jpg Bauke Mollema – Bereit zum ersten Sprung auf ein GT-Podium?

bassoscv6bye9xlq.jpg Ivan Basso – Kann er es allen noch mal zeigen?

tdfguidefavskj32mpg841.jpg Samuel Sanchez – Bislang eine verkorkste Saison, ändert sich das?

nievetxbm3yk4s9.jpg Mikel Nieve – Doch mehr als ein solider Top-10-Fahrer?

henao8bpktsyl5a.jpg Sergio Luis Henao – Der nächste Kolumbianer auf einem GT-Podium?

uran3xj612um97.jpg Rigoberto Uran – Schafft er das zweite GT-Podium des Jahres?

puritola8zduvt0q.jpg Joaquim Rodriguez – Purito will endlich den ersten GT-Sieg!

pinotrnhzbmlqvd.jpg Thibaut Pinot – Kann er die miserable Tour korrigieren?

valv0zom3tvf1i.jpg Alejandro Valverde – Neben Nibali der einzige ehemalige Sieger am Start.

moreno6irdyqa4xo.png Daniel Moreno – Superstar, Sidekick oder beides?

kreuzizm1njop85k.jpg Roman Kreuziger – Darf nach toller Tour hier leadern, doch 2 gute GT’s hat er noch nie gezeigt.

majkaed8p1oh57q.jpg Rafal Majka – Oder wird er Kreuziger die Leader-Position streitig machen?

15.Umfrageposition für einen Joker, ich werfe Kiserlovski, Arroyo, Brajkovic, Pozzovivo, Intxausti, Ulissi, Anton und Scarponi in die Runde. Wer das hier ankreuzt, sollte den Fahrer hier nennen. Evtl. auch noch ein anderer Fahrer?!

Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.

Rindfleisch
        • Kapitän
        • ★★★★★★★★

Nibali, Valverde + ein Joker. Ich überleg mir noch wer der Joker ist. Anton wäre mir recht, allein mir fehlt der Glaube. Horner? :D

ReinscHeisst
          • Tour-Sieger
          • ★★★★★★★★★

warum hat sich eigentlich Purito nicht voll und ganz auf diese Vuelta vorbereitet? Noch mehr auf den Leib schneidern können es ihm die Vuelta Organisatoren wohl nicht mehr!
          Und so viele Möglichkeiten hat er vll dann auch nicht mehr, der allerjüngste ist er ja dann doch nicht mehr..
          ok Podium Tour auch wertvoll, aber finde für Purito wäre ein Vuelta Sieg dann doch wertvoller!

Rindfleisch
            • Kapitän
            • ★★★★★★★★

Ich dachte mir letztes Jahr schon, mehr auf den Leib schneidern kann man JRod eine GT nicht, wie viel mehr geschneidert soll das dieses Jahr denn noch sein? Ich bleib dabei, er hat letztes Jahr den Giro nicht gewonnen, den er fast gewinnen MUSS und die Vuelta nicht gewonnen für die das gleiche galt. Der gewinnt nie eine GT, egal wie er sich vorbereitet und konzentriert, es soll einfach nicht sein.

lü-ba-lü
              • Wasserträger
              • ★★★★★

also ich habe
              – Nibali: wenn er seine Giroform erreicht, sicherer Kanditat
              – Purito: der Kurs ist ihm auf dem Leib geschneidert
              – Anton(Joker): wenn in Form am Berg konstant sehr stark ohne große Aufs und Abs
              angekreuzt.

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
            • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.