Vuelta a España, Tippschluss 27.8. 10 Uhr
-
Coolman
Radsport-Legende
- ★★★★★★★★★
- ★
hmm ja gut könnens schon so machen wie marht oder wir schieben eben einfach schnell ne abstimmung ein.
Was würde eigentlich theoretisch passieren, wenn jemand den Sieger einer GT als einzigster mit 5 Punkten tippt? Werden dann seine Punkte vervierfacht oder was wäre dann?
Gut gedopt ist halb gewonnen!
opera
Tour-Sieger
- ★★★★★★★★★
@fensterscheibe
wenn du „theoretisch“ schreibst, kommt der gedanke, dass um etwas ganz konkretes geht…
prinzipiell würde ich sagen ja; also theoretisch:
der KV hat figueras als sieger getippt.
(wäre er nicht ausgestiegen und niemand anderes hätte ihn noch in den sternchen gehabt – bei seinem sieg hätte der KV 10 punkte bekommen; in der verdopplung der wertung für die gka-wertung wären das dann 20 punkte…)
Ich habe „theoretisch“ geschrieben, weil es unwahrscheinlich ist, dass einer aus dem Forum bei einer GT als einzigster einer Fahrer mit fünf Punkten wertet und dieser dann auch gewinnt. Bei anderen Rennen ist es durchaus möglich, kam sogar glaube ich auch vor, aber sicher nicht bei einer GT.
Gut gedopt ist halb gewonnen!
opera
Tour-Sieger
- ★★★★★★★★★
also ich würde sagen 20 punkte, gerade weil es so unwahrscheinlich scheint!!!
(@fensterscheibe – du stellst eher selten hypothesen auf, deshalb kam der gedanke, dass du den exclusiven kandidaten getippt hättest… du postest meistens sehr direkt und klar, weniger „geschwafel“. das mit dem „theoretisch“ war nicht als kritik gemeint…)
- Das Forum „Tipps und Ergebnisse 2005“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.