Wechselgerüchte

Home Foren Profi-Radsport allgemein Wechselgerüchte

Ansicht von 25 Beiträgen – 301 bis 325 (von insgesamt 1,206)
  • Autor
      • Wasserträger
      • ★★★★★
      Quote:
      Original von ADLOAL
      Egal wen TMOB hohlt , das wichtigste ist das sie
      Vino loswerden .
      Quote:
      Original von Bruyneel, Pressekonferenz am Ruhetag (CN)zur Nachfolge von Armstrong:…Or, we can try and find somebody else, who is not on our team. The second option is not the case for the moment.

Weiss das Vino auch?

• Jungprofi
        • ★★★★

Nach dieser Tour bin ich mir ziemlich sicher, dass Wino bleibt. Er hat seine Etappe geholt und musste nicht für Jan arbeitet, hats aber trotzdem nicht gebacken bekommen.

.::Cyclingnews.de | Die Radsporthomepage::.

:: CN.de TourSpezial 2005[/URL]

• Tour-Sieger
          • ★★★★★★★★★

@ opera
          Dann müssten sie ihr Arbeitstier Uros Murn auch ‚rauswerfen, und da wären sie wirklich schlecht beraten.

• Edeldomestik
            • ★★★★★★

John Gadret (Jartazi) geht zu Ag2r ( fuer 2 jahre)

CSC soll interesiert an den beiden Osa’s sein. Auch Cancellara soll ein thema sein.

Cofidis und Davitamon-Lotto sollen an Marco Fertonani (Domina) dran sein.

Van Huffel hat um 3 jahre bei Davitamon-Lotto verlangert.

Eddy Ratti (Team Nippo) soll wahrscheinlich zu Naturino- Sapore geh’n.

Piotr Mazur ( ex-Skil Moser) wahrscheinlich zu Intel Action.

Quellen : http://www.cycling4all.com und http://www.velo-club.net

1. FC Kaiserslautern – für immer mein Club … T- Mobile – für immer mein Team … Erik Zabel – für immer mein Idol !!!

• Tour-Sieger
              • ★★★★★★★★★
              Quote:
              Original von WaJsEk

CSC soll interesiert an den beiden Osa’s sein. Auch Cancellara soll ein thema sein.

Van Huffel hat um 3 jahre bei Davitamon-Lotto verlangert.

8o

Van Huffel nicht zu DC?? ;)

Also CSC muss ja wirklich durch ihren neuen Co-Sponsor mächtig Kohle einsacken. Die rüsten richtig auf, aber Cancellara würe bei ihnen richtig Sinn machen. Der Riis hat ja auch schon mal gesagt das sie noch ne Bergziege verpflichten wollen. Da würden die Osas schon Sinn machen. CSC will sich wirklich sinnvoll verstärken, ****rdings holen sie dann bestimmt wieder ein paar Dänen, von denen man dann leider nicht allzuviel sieht.

Offizieller Mari Holden Fan!!

• Tour-Sieger
                • ★★★★★★★★★

fragt sich nur, ob die osas das wollen?
                wenn illes nicht wirklich gefrenchiset wird, bleiben die bei echavarri/unzue… (denke ich.)

• Edeldomestik
                  • ★★★★★★

Es ist jetzt also Tatsache …

20.07.2005/ Alexander Vinokourov wird das T-Mobile Team zum Saisonende verlassen. Dies teilte der 31 Jahre alte Kasache wenige Tage vor Tour-Ende dem Management des Bonner Rennstalls mit.

„Alexander möchte noch einmal die Chance wahrnehmen, als Kapitän einer Mannschaft die Tour de France zu gewinnen?, sagte Team-Manager Olaf Ludwig. „Wir bedauern diese Entscheidung, können seine Beweggründe aber nachvollziehen.“

Alexander Vinokourov fährt seit dem Jahr 2000 für das Magenta-Team. 2003 feierte er mit dem dritten Platz bei der „Großen Schleife? einen seiner größter Erfolge. In diesem Jahr siegte er beim Ardennen-Klassiker Lüttich-Bastogne-Lüttich. (bv/dw)

steht auf der T-Mobile- Homepage.

Ich weiss nicht ob ich weinen ;( soll oder mich freuen. Einerseits schade fuers team, andererseits ist es wohl besser fuer ihn. ;)

1. FC Kaiserslautern – für immer mein Club … T- Mobile – für immer mein Team … Erik Zabel – für immer mein Idol !!!

• Wasserträger
                    • ★★★★★

Würde mich wundern, wenn er zu DC geht die brauchen Vino nicht, die haben Popovych und andere geigentet Fahrer. Erst recht wenn es Vino um die Tour geht.

Halte es eher mit Eurosport (aktueller Ticker) – er wird nach Frankreich gehen. Aber das wäre nach Vinos eigenen Worten ein Abstieg. Aus meiner Sicht wäre es ganz nett, Credit-Agricole könnte ich mir gut vorstellen.

Teilnehmer
                      • Tour-Sieger
                      • ★★★★★★★★★

Gute Entscheidung von ihm. Egal wo er landet.

Mein Tip ist Cofidis !

pompa pneumatica

• Tour-Sieger
                        • ★★★★★★★★★

im radio hieß es eben credit agricole, da moreau angeblich aufhören wird – aber vinokourov und kashechkin fahren doch jetzt schon permanent gegeneinander… ob das dem jüngeren gefallen wird, die kasachische meisterschaft dann sogar innerhalb des teams austragen zu müssen?

Teilnehmer
                          • Tour-Sieger
                          • ★★★★★★★★★

Nehme mal folgende Meldung hier herein. Vielleicht gibts ja demnächst auf Grund dessen ein paar Wechsel.

Leipziger Team gefährdet
                          Sponsor Wiesenhof beendet Engagement
                          LEIPZIG, 19.07.05 (dpa/ost) – Das Radprofis des Teams Wiesenhof stehen ab kommender Saison ohne ihren bisherigen Hauptsponsor da. Einen Tag vor Beginn der Sachsen-Tour in Dresden gab die Team-Leitung am Dienstag bekannt, dass sich der Namensgeber des Leipziger Rennstalles zum Ende des Jahres zurückzieht. Nach Angaben des Managements wollte das Unternehmen Wiesenhof bereits im vergangenen Jahr sein Engagement einstellen. «Das Management steht derzeit in Kontakt mit mehreren interessierten Unternehmen, um die Existenz der erfolgreichen Leipziger Mannschaft auf der Basis eines Professional Continental Teams für die Saison 2006 absichern zu können», teilte die Team- Leitung mit.

Das Team des Sportlichen Leiters Michael Schiffner ist als Professional Continental Team nach den ProTour-Mannschaften T-Mobile und Gerolsteiner der am höchsten klassifizierte deutsche Rennstall. Mit dem Sieg von David Kopp bei «Rund um Köln», seinen Etappensiegen beim Giro del Capo und der Bayern-Rundfahrt sowie dem Gewinn des Klassikers «Cottbus – Görlitz – Cottbus» durch Lars Wackernagel feierte die Equipe aus Leipzig nach eigenen Angaben ihre bislang erfolgreichste Saison.

pompa pneumatica

• Tour-Sieger
                            • ★★★★★★★★★

flecha geht für zwei jahre zu rabobank. die niederländische nachrichtenagentur meldet, dass der sportliche leiter ein mündliches übereinkommen mit dem fahrer getroffen hat.
                            http://www.todociclismo.com/noticia.asp?id=26943

Teilnehmer
                              • Tour-Sieger
                              • ★★★★★★★★★

Oh, oh. Mündliche Vereinbarungen.
                              Unser böser Onkel Levefre könnte ihm ein Lied davon singen.

pompa pneumatica

• Wasserträger
                                • ★★★★★
                                Quote:
                                Original von opera
                                im radio hieß es eben credit agricole…

um Gottes Willen, stellt Euch mal das Bank-GrünWeiss mit dem kasachischen Babyblau vor brrrrrrrrr

• Kapitän
                                  • ★★★★★★★★

Ich hab noch was von Vino zu AG2R oder CA gelesen.(Kicker.de glaube ich) Das mit AG2R ohne PT-Lizez kann aber wohl doch nur ein Scherz sein. Ich denke auch, es wird CA oder Cofidis. Auch Domina Vacanze könnte ich mir vorstellen, glaube es aber eher nicht.

• Tour-Sieger
                                    • ★★★★★★★★★

pevenage (ja, ich weiß…) sagte gerade credit oder ag2r – und das klang so, als wüsste er es von ihm selbst.

Teilnehmer
                                      • Kapitän
                                      • ★★★★★★★★

erstmal finde ich es sehr schade, dass Vino geht. Auch wenn er bei dieser Tour nicht immer sehr klug gefahren ist, ist er ein sehr starker Rennfahrer, der sowohl bei der Tour als auch bei den Klassikern oder anderen kleineren Rundfahrten sehr viel zeigen kann. Im Gegensatz zu Ullrich ist er nämlich nicht nur bei der Tour gut, sondern auch davor und danach oft zu sehen. Ein Ausspruch von Bruyneel trifft es da glaub ich ganz gut, den ich vorher irgendwo gelesen habe. Da sagt er, dass Vino zwar einer der stärksten Fahrer im Peloton ist, aber die Tour nicht gewinnen kann.
                                      Zu DC wird er dann wohl eher nicht gehen, ag2r halte ich für unmöglich, blieben halt noch CA und Cofidis. Ich glaube da eher an CA. Fest steht, dass t-mobile jetzt da noch einen Ersatz braucht. Keinen, der wie Vino Anspruch auf eine Kapitänsrolle spricht, aber einen recht jungen Bergfahrer, der auch wirklich lange bei steilen Anstiegen helfen kann.

• Jungprofi
                                        • ★★★★

@MaxiHaberl

Wem soll ein junger Bergfahrer helfen? Vino geht, Ulle hört auf, Klöden ist kein Siegfahrer bei der Tour.
                                        Rogers und Sinkewitz zwei der meist überschätzten Fahrer im Peloton und auch keine GT-Fahrer.
                                        TMO steht evtl. vor einem Scherbenhaufen.
                                        Zabel wird (hoffentlich) wechseln, Aldag dann möglicherweise (leider) mitgehen.
                                        Guerini und Nardello über den Zenit, Sevilla nicht so stark wie gehofft (aber von mir erwartet).
                                        Außer dem Duo Wese/Klier bei den Pavee-Klassikern und
                                        Kessler (wenn der nicht auch noch geht) haben Sie nix mehr zu bieten. Höchstens, dass Kohl sich super weiterentwickelt, aber auch kein GT-Fahrer.
                                        Das sieht schon ziemlich trostlos aus.

Es gibt kein schlechtes Wetter zum Rad fahren, nur schlechte Kleidung.

• Wasserträger
                                          • ★★★★★

Naja zumindest fürs nächste jahr sehe ich da nicht so schwarz.
                                          Ullrich kann nächstes Jahr die Tour gewinnen (ja!),Klöden hat seine Klasse dieses Jahr bestätigt,Guerini trau ich auch noch ne gute Tour und darum wird man bzw. baut man gerade anscheind ein neues Team.Und mal sehen wer noch kommt.
                                          Und Sevilla fährt auch nicht so schlecht …

• Jungprofi
                                            • ★★★★

@Mayofan

Glaubst Du, dass Ulle weiter fährt? Ich nicht.
                                            Ich bin ein Fan von ihm, glaube aber nicht, dass er noch gewinnen kann und er denkt das, glaube ich, auch.

Es gibt kein schlechtes Wetter zum Rad fahren, nur schlechte Kleidung.

• Wasserträger
                                              • ★★★★★
                                              Quote:
                                              Original von Gretzky

@Mayofan

Glaubst Du, dass Ulle weiter fährt? Ich nicht.
                                              Ich bin ein Fan von ihm, glaube aber nicht, dass er noch gewinnen kann und er denkt das, glaube ich, auch.

Also ich denke es ist weitaus wahrscheinlicher das er weitermacht als das er aufhört.
                                              Und ja ich denke er kann noch gewinnen,und zwar so ziemlich jedes Rennen,auch die Tour …

Teilnehmer
                                                • Radsport-Legende
                                                • ★★★★★★★★★

seh nicht ganz den sinn da drinnen, dass ulle jetzt aufhören sollte. er wird dieses jahr vierter, dritter oder zweiter. all zu alt ist er ja auch noch nicht, also wieso sollte er nächstes jahr nicht gewinnen können. so ganz versteh ich das nicht.

• Radsport-Legende
                                                  • ★★★★★★★★★

coolman

das ist nicht nur eine sache des alters. die kilometeranzahl auf seinem tacho spielt da auch noch eine grosse rolle.
                                                  es ist einfach unwahrscheinlich das ullrich sich am berg noch steigern kann nächstes jahr, und ohne diese steigerung wird er die tour nicht mehr gewinnen. also natürlich speckulletion.

102

Teilnehmer
                                                    • Radsport-Legende
                                                    • ★★★★★★★★★

ja ich würde auch sagen, dass wenn basso so fährt wie dieses jahr, wird er wieder nur zweiter, aber man weiß ja nie, was mit basso passiert. deshalb würde ich ullrich schon noch ne chance einräumen.

• Tour-Sieger
                                                      • ★★★★★★★★★

Schade Vino, ich wünsche dir viel Glück…

Offizieller Mari Holden Fan!!

Ansicht von 25 Beiträgen – 301 bis 325 (von insgesamt 1,206)
                                                    • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.