Home › Foren › Profi-Radsport allgemein › Wechselgerüchte
- Dieses Thema hat 1,205 Antworten sowie 63 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 19 Jahren, 3 Monaten von
Coolman aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
15. Juni 2005 um 15:58 Uhr #593025
Aha anscheinend ist T-Mobile an Rogers dran.
Dann wären die möglichen Kandidaten also:Peta
Rogers
Sinkewitz
Bassogibt es noch einen guten Fahrer an dem T-Mobile nicht dran ist?? Nach der letzen Transfersaison dachte ich das man so was nicht mehr mitmacht. Da wollte man ja ein paar (4) von Lamonta, und noch ein paar Talente…
Offizieller Mari Holden Fan!!
15. Juni 2005 um 16:02 Uhr #593026Rogers wird ja hoffentlich durch seinen Kumpel Cadel E. vor einem Wechsel zu TMO gewarnt sein…..
Hm, keine Ahnung, wie die Personalsituation von TMO nächstes Jahr sein wird. Da gibt es zuviele alte Parasiten, die sich so „durchschlauchen“. Richtig leistungsbezogene Verträge wären da das richtige Mittel…..
15. Juni 2005 um 16:27 Uhr #593027dazu braucht es nicht einmal einen kumpel.
die trilogie julich-savoldelli-botero ist zu auffälig als das man sich da nicht gedanken drüber macht. zudem wird auf flachetappen viel gequatscht im feld, ich denke das wie und warum ist schon lange im fahrerfeld durchgechnorzt worden.was aber eigendlich nichts aussagt, weil bei anderen teams wurden andere fahrer auch schon zu flaschen, und ein vinokorouv entstätigt diese flaschenmacher-these über t-mobile ja wieder. t-mobile macht gerade einen wandel durch. ullrich, zabel, aldag und wer weiss ich noch gehen nächstes jahr ins letzte rentnerfahrjahr. sie werden dann zwar noch hoch bezahlt, aber die leistung zeigt nach unten. gleichzeitig müssen diese fahrer schon durch neue fahrer ersetzt werden, was gar nicht so einfach ist, nur schon von der bezahlung her wenn man sich einigermassen gute fahrer an land ziehen möchte. zudem werden sie das kader nicht aufstocken können, und die neuen leader mit den alten leader in einer mannschaft, in einem rennen unter zu bringen kann schon ein problem sein.
102
15. Juni 2005 um 17:18 Uhr #593028Quote:Original von T-Moby
Aha anscheinend ist T-Mobile an Rogers dran.
Dann wären die möglichen Kandidaten also:Peta
Rogers
Sinkewitz
BassoVon den 4 scheinen mir, wenn überhaupt, die beiden Quick Steper amwahrscheinlichsten.
Noch was zu Vino:
Ulle findet die Gerüchte normal, weil Vino zu den besten der Welt gehört. Kann aber darüber nur lachen, dass diese Gerüchte so hochgespielt werden.
Gut gedopt ist halb gewonnen!
15. Juni 2005 um 17:26 Uhr #593029also entweder Ulle kann gut schauspielen, oder er ist dieses Jahr die Lässigkeit in Person. Den scheint ja gar nichts zu jucken. Bei jeder Frage lässig, fährt locker in der Schweiz, wenn er morgen auch noch so fährt, gewinnt er die Tour …
15. Juni 2005 um 17:26 Uhr #593030Na ja, was juckts Ullrich. Ein Wechsel Vinokourovs würde er zwar bedauern, es würde beiden jedoch nicht die Laune verderben.
Wenn ein Ballack von München nach Mailand wechselt heult Mehmet Scholl auch keine Krokodilstränen in den Katakomben der neuen Allianzschüssel. Da gibts vorher ne satte Party und tschüss, ade, machs gut. Das wars.
Und genau so wärs mit unseren Pedaleuren.
Wenn Vinokourov geht holen sie halt Sinkewitz. Derzeit noch kein gleichwertiger Ersatz, aber ein deutscher (wichtig für T) Hoffnungsträger.
pompa pneumatica
15. Juni 2005 um 17:34 Uhr #593031Nee ich denke schon, dass Ulle Vino unbedingt in der Mannschaft haben will, er kann sich einen besseren Helfer nicht wünschen und außerdem ist er ja noch sein Freund, und Freund fahren denke ich schon gerne in einem Team.
Übrigens Bernhard liebäugelt mit einem Wchsel zu DC
http://www.noen.at/redaktion/n-wei/article.asp?Text=175813&cat=345
15. Juni 2005 um 17:42 Uhr #593032Ja klar sind sie Freunde. Ich verrat Dir was. Seinem Freund mal eine einschenken macht auch Spass.
Drum sollte er gehen, denn Ullrichs Freundschaft läuft ihm nicht weg. Aber „seine“ Zeit !!
Netter Artikel mit Kohl !!
pompa pneumatica
15. Juni 2005 um 17:46 Uhr #593033Zu den Wechselgerüchten hat sich Vino ungefähr so geäußert:
„Wenn ich besser bin als Jan, warum sollte ich dann gehen und wenn ich schlechter bin, werde ich ihn auch mit einem anderem Team nicht schlagen.“
15. Juni 2005 um 17:50 Uhr #593034Das ist aber mal schön diplomatisch ausgedrückt. Da muss ich Herrn Vinokourov aber loben. Vielleicht will er auch in die Politik, genau wie Herr Armstrong.
pompa pneumatica
15. Juni 2005 um 17:55 Uhr #593035Quote:Original von Veloce stanco
Das ist aber mal schön diplomatisch ausgedrückt. Da muss ich Herrn Vinokourov aber loben. Vielleicht will er auch in die Politik, genau wie Herr Armstrong.Ja, das kann ich mir schon vorstellen, dann treffen sich in 20 Jahren US-Prasident Armstrong (Edit: nicht Bush, so schlimm ist der Armi sicher nicht) und der kasachische Regierungschef Vinokourov, um über die europäische Politik zu diskutieren.
15. Juni 2005 um 17:57 Uhr #593036Bush = Armstrong
pompa pneumatica
15. Juni 2005 um 18:09 Uhr #593037Quote:Original von fensterscheibe
Zu den Wechselgerüchten hat sich Vino ungefähr so geäußert:
„Wenn ich besser bin als Jan, warum sollte ich dann gehen und wenn ich schlechter bin, werde ich ihn auch mit einem anderem Team nicht schlagen.“Intelligenter Bursche, wo er recht hat, hat er recht.
15. Juni 2005 um 18:11 Uhr #593038@ Veloce
Man kann über Armie ja sagen was man will, aber seine Intelligenz sollte man wirklich nicht in Zweifel ziehen.15. Juni 2005 um 19:37 Uhr #593039Quote:Original von fensterscheibe
Zu den Wechselgerüchten hat sich Vino ungefähr so geäußert:
„Wenn ich besser bin als Jan, warum sollte ich dann gehen und wenn ich schlechter bin, werde ich ihn auch mit einem anderem Team nicht schlagen.“kann man ja wirklich nur sagen, gute und diplomatische aussage von vino. da kann man ja nichts hineininterpretieren. so wie sichs gehören sollte.
15. Juni 2005 um 20:01 Uhr #593040@all: wen meint ihr mit PETA bei den 4 leuten, die evtl im gespräch bei mobile sind?! sorry steh auf m schlacut!? sinkwitz?!!? oder?
15. Juni 2005 um 21:04 Uhr #593041angeblich petacchi …
15. Juni 2005 um 23:17 Uhr #593042ein etwas anderes wechselgerücht:
die regierung der balearen wird ihr finanzielles engagement in das radsportteam 2006 von 7 mio auf 2,5 mio euro zurückfahren und nicht mehr als hauptsponsor auftreten.
das scheint leider kein gerücht, sondern eine entscheidung der regierung zugunsten des menorquinischen basketballteams zu sein…gemutmaßt wird, dass der derzeitige co-sponsor neuer hauptsponsor wird und dementsprechend hauptsächlich franzosen verpflichten will.
[vor etwa zwei wochen gab es schon einmal eine stellungnahme des teams zur verpflichtung von französischen fahrern. damals ging es aber um vier oder fünf – wegen des co-sponsors]bisher habe ich zur neusten entwicklung noch keinerlei stellungnahme der teamleitung gefunden.
da bleibt irgendwie nur die hoffnung, dass sich alles noch in eine andere richtung entwickelt. keine besonders tolle vorstellung: ein fünftes französisches team auf spanische lizenz…(artikel auf cyclingnews)
16. Juni 2005 um 6:15 Uhr #593043Das Armstrong es in die Politik zieht war ja sooo klar, vorallem als Busenfreund von Bush.
Ich glaub, der kann sich mit nix kleinem zufrieden geben….
—–__o
—_ <, --(_)/(_)16. Juni 2005 um 7:19 Uhr #593044Quote:Original von Balzary
Das Armstrong es in die Politik zieht war ja sooo klar, vorallem als Busenfreund von Bush.
Ich glaub, der kann sich mit nix kleinem zufrieden geben….Ja, aber er will ja nicht schon 2006 bei den Wahlen zum Governor von TX antreten, also dann wohl erst 2010. ich sehe ihn schon so um 2020 im weißen Haus.
„Im Radsport darfst du nicht zuviel denken.“
Jan Ullrich16. Juni 2005 um 15:43 Uhr #593045illes balears
laut unzue, habe die mannschaftsleitung nichts von der entscheidung der balearen-regierung gewusst. erst recht nicht davon, dass der französische co-sponsor nun hauptsponsor werden soll. zudem sei der zeitpunkt – so kurz vor der tour – mehr als ungüstig.
nennt man sowas dann „verraten und verkauft“?16. Juni 2005 um 15:56 Uhr #593046Quote:Original von radfanatikerQuote:Original von Balzary
Das Armstrong es in die Politik zieht war ja sooo klar, vorallem als Busenfreund von Bush.
Ich glaub, der kann sich mit nix kleinem zufrieden geben….Ja, aber er will ja nicht schon 2006 bei den Wahlen zum Governor von TX antreten, also dann wohl erst 2010. ich sehe ihn schon so um 2020 im weißen Haus.
Ich hoffe nur, er überschätzt die Publicity-Wirksamkeit eines Radfahrers in Amerika. Oder zählt er auf Sheryl als First Lady als Zugpferd?
16. Juni 2005 um 18:13 Uhr #593047hat basso bei riis verlängert ? ansonsten wäre basso doch ein guter ersatz für armstrong bei DC. und mit einer fetten zusatzprämie könnte man ihn auch an dieser tour noch ruhig stellen. blödes spekulieren, ich weiss.
vino hat schon lange lebenslänglich bei t-mobile.
basso geht zu DC
und riis holt sich karpets.
102
16. Juni 2005 um 18:18 Uhr #593048Da muss ich dem Ventil zustimmen, dass Basso eher zu DC geht, als Vino. Mit Basso hätte man dann auch einen Fahrer, der nicht bloß 2 oder 3 Jahre noch fahren könnte und als Überbrückung gilt, bis vielleicht Popovich irgendwanneinmal stark genug sein wird.
16. Juni 2005 um 18:20 Uhr #593049Ventil: die Spekulationen sind sehr realistisch, gab es nicht schon letztes Jahr das Gerücht mit Basso zu DC.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.