Home › Foren › Profi-Radsport allgemein › Wechselgerüchte
- Dieses Thema hat 1,205 Antworten sowie 63 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 19 Jahren, 3 Monaten von
Coolman aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
28. Juli 2005 um 11:21 Uhr #593475
Warum will den Klöden weg? Der kann doch nix anderes außer Helfer spielen (einen guten).
Und Vino hat wohl nicht bemerkt, dass er bei der Tour mit seine Attacken höchstens ein paar hundert Meter weit kommt und dann eingeholt wird (von den Spitzenfahrern). Ulle und Klöden war dies klar. Ist halt ein bisschen einfach gestrickt der gute Vino. Leider…
50% der Bundesliga war gedopt.
28. Juli 2005 um 11:25 Uhr #593476und schon wieder was zum kopfschütteln. sag mal, wo wohnen denn manche von euch eigentlich? klöden war letztes jahr zweiter bei der tour und dieses jahr wäre er auch in die topten gekommen. aber stimmt schon, er ist ja nur ein helfer. lies dir das doch erstmal selbst durch bevor du auf antwort erstellen klickst.
28. Juli 2005 um 12:35 Uhr #593477Quote:Original von Coolman
und schon wieder was zum kopfschütteln. sag mal, wo wohnen denn manche von euch eigentlich? klöden war letztes jahr zweiter bei der tour und dieses jahr wäre er auch in die topten gekommen. aber stimmt schon, er ist ja nur ein helfer. lies dir das doch erstmal selbst durch bevor du auf antwort erstellen klickst.Galubst du wirklich, dass Discovery Klöden als Kpitän einstezt und Savoldelli udn Poovych, Ruibiere und Azevedo und wie sie alle heißen für ihn als Helfer unterordnen? Sry, aber hier bist du sehr hiterm Mond.
28. Juli 2005 um 14:05 Uhr #593478und wer von diesen vier superstars war denn schonmal auf den podium bei der tour. außerdem wenn da alle antreten würden, mit klöden, dann wäre gar keiner kapitän. des läuft nicht mehr so wie beim lance. klöden wäre von vornherein schon am stärksten einzuschätzen.
28. Juli 2005 um 19:33 Uhr #593479so wie es derzeit aussieht (auch bei einer Verpflichtung Klödens) hätten die wohl 3 bis 4 relativ gleichwertige Kapitäne (Hilde, Popo, Falke, Azevedo und Rubiera (beide in Topform)) aber keinen absoluten Topfahrer, der die Tour gewinnen kann. (bitte jetzt nicht behaupten, ich hätte gesagt, sie haben keinen Topfahrer)
was wollen sie also mit klöden? valverde hätte da wesentlich mehr potential denke ich (wenn basso und ulle nicht wollen, ist das wohl einer der absoluten Favoriten für nächstes Jahr)28. Juli 2005 um 20:16 Uhr #593480wenn man die posts hier so liest, könnte einem der gedanke kommen: nur bei disney kann ein fahrer etwas werden…
nur weil armstrong in den letzten sieben jahren die tour gewonnen hat, heißt das doch längst noch nicht, dass jetzt jeder halbwegs vielversprechende profi kein anderes ziel mehr kennt, als zu den amis zu wechseln, oder?28. Juli 2005 um 20:25 Uhr #593481ja stimmt. das wäre schwachsinn. nur schon rein vom kopfdenken her; hausnachbar da, hausnachbar dort wo mir nicht passt, wäre eine zusammenarbeit DC/ ullrich unvorstellbar.
wenn riis mit basso die tour gewinnt nächstes jahr, dann wäre dass sicher nicht ein erfolg von heute auf morgen.
102
28. Juli 2005 um 21:11 Uhr #593482Quote:Original von Christophe Moreau
Warum will den Klöden weg? Der kann doch nix anderes außer Helfer spielen (einen guten).Ich würde sagen, er will nichts anderes. Wäre ne tolle Sache, wenn er es mal als Kapitän probieren würde, egal in welchem Team (und bei welcher GT). dann könnte man mal sehen, wie weit er kommt.
28. Juli 2005 um 21:16 Uhr #593483Quote:Original von Breukink
Ich würde sagen, er will nichts anderes. Wäre ne tolle Sache, wenn er es mal als Kapitän probieren würde, egal in welchem Team (und bei welcher GT). dann könnte man mal sehen, wie weit er kommt.Wenn seine Hand gut verheilt, dann werden wir ihn wohl bei der Vuelta als Kapitän sehen können.
Gut gedopt ist halb gewonnen!
28. Juli 2005 um 21:19 Uhr #593484Na hoffentlich!
Sagt er bzw Tmob das selbst?28. Juli 2005 um 21:22 Uhr #593485Wenn ich das wüsste?
Ich kann es mir gut vorstellen. Wobei ich davon ausgehe, dass entweder Klöden oder Vino die Vuelta fährt. Zusammen würden sie nicht so gut passen, da sie sich wohl nicht gut verstehen.
28. Juli 2005 um 21:32 Uhr #593486Sagt mal, wie sicher ist ein Wechsel von Matze Kessler zu CSC. Ich habe gerade in einem anderen Forum gelesen, dass er 100% zu Bjarne Riis geht.
Außerdem soll Beppe im September seine Laufbahn beenden.
29. Juli 2005 um 6:33 Uhr #593487Bei Guerini habe ich mal 3 Optionen gelesen: Entweder bei, T-Mobile noch ein Jahr dranhängen (Angebot hat er) oder zu einem kleinen italienischen Team wechseln (Namen vergessen) oder Karriere beenden. Also alles drin!
Man wird nicht nur bei DC was, auch bei CSC. Das hat doch auch der Cofidis-Teamchef gesagt. Und wenn nicht er, wer hat dann Ahnung vom Radsport? War ein Scherz!
Bei DC darf man auch Hincapie nicht vergessen.
29. Juli 2005 um 10:21 Uhr #593488Quote:Original von fensterscheibe
Sagt mal, wie sicher ist ein Wechsel von Matze Kessler zu CSC. Ich habe gerade in einem anderen Forum gelesen, dass er 100% zu Bjarne Riis geht.Er will wohl auch zu Gerolsteiner, weil er sich ohne Wino so einsam fühlt… :rolleyes: Und TMo hat ihm kein Agbeot vorgelegt.
Klöden hat noch Vertrag bis keine Ahung, aber ziemlich lange
, ich glaube kaum, dass TMO den einfach so gehen lässt.
EDIT: Sorry, Kessler und Klöden vertauscht… :rolleyes:
29. Juli 2005 um 15:11 Uhr #593489Moreau zu Ag2r 8o
!!!
Quote:Christophe Moreau, premier Français et 11° du dernier Tour de France, vient de signer pour 2 saisons dans l’équipe AG2R. Une recrue de choix pour Vincent Lavenu en vue du Pro Tour. Agé de 34 ans, le coureur franc-comtois portait les couleurs de l’équipe Crédit Agricole depuis 2002.
1. FC Kaiserslautern – für immer mein Club … T- Mobile – für immer mein Team … Erik Zabel – für immer mein Idol !!!
29. Juli 2005 um 15:15 Uhr #593490@coolman: Er war einmal, mehr zufällig, auf dem Podium, ist mittlerweile 30 und hat noch weniger Biss als Ulle. Der wird nie ein Toursieger.
50% der Bundesliga war gedopt.
29. Juli 2005 um 15:16 Uhr #59349129. Juli 2005 um 15:26 Uhr #593492moreau ist von credit agricole rausgeschmissen worden, auch wegen seiner äußerungen zu einem möglichen vinokourov-wechsel. der jüngste ist er nicht mehr, und bei seinen leistungen kann man sich das team vermutlich nicht mehr einfach so aussuchen…
29. Juli 2005 um 16:16 Uhr #593493ich finde es gut, dass moreau in die zweitklassigkeit geht…
jetzt ist der letzte der noch was kann da gelandet, wo der rest des französischen radsports hingehört…
DAS PERLT!
29. Juli 2005 um 16:43 Uhr #593494wieso hingehört ? haben die ein abo dort ?
102
29. Juli 2005 um 18:02 Uhr #593495Quote:Original von Timothy
Kessler hat noch Vertrag bis keine Ahung, aber ziemlich lange, ich glaube kaum, dass TMO den einfach so gehen lässt.
Eben nicht. Wenn er noch einen Vertrag hätte, dann gäbe es keine Gerüchte, ob er bleibt oder wechselt.
Sicher ist, dass sein Vertrag ausläuft.
29. Juli 2005 um 18:13 Uhr #593496habe auch gehört, dass kessler eben keinen vertrag mehr hat. gerade deshalb stellt sich doch die wechselfrage überhaupt.
29. Juli 2005 um 18:13 Uhr #593497Ok, Nardello hat seinen Vertrag um 1 Jahr verlängert und Beppe wird es ihm gleichtun und seine Karriere noch nicht beenden.
29. Juli 2005 um 18:56 Uhr #593498Chr. Moreau hat sehr schnell ein neues Team gefunden. AG2R, damit dürften er und sein neues Team auch nächstes Jahr wieder bei der Tour zu sehen sein.
Edit: Oh sorry, hätte mal weiter hoch scrollen sollen
29. Juli 2005 um 18:59 Uhr #593499Für Moreau ist es doch kaum ein Unterschied, ob er bei CA oder bei AG2R fährt. Kachechkin wäre nächstes Jahr sowieso stärker und er könnte nur noch für sich fahren ohne Helfer und die paar Rennen in Frankreich, die ihn vielleicht interessieren (PN, Dauphine, TdF) kann er bei AG2R auch fahren und ist da dann auch noch die unumstrittene Nummer 1 (im Gegensatz zu Illes oder CA, wo es ja auch noch Hushovd gibt).
Kassler hat bestimmt keinen Vertrag mehr, wieso sollte es denn sonst so viele Gerüchte um ihn geben? Bei Fahrern gibt es meistens doch nur Diskussionen, wenn sie in einem unterklassigen Team fahren oder sich sehr stark verbessert haben oder vom Team rausgeschmissen werden. Alles scheint hier nicht der Fall zu sein.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.