Home › Foren › Profi-Radsport allgemein › Wechselgerüchte
- Dieses Thema hat 1,205 Antworten sowie 63 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 19 Jahren, 4 Monaten von
Coolman aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
22. August 2005 um 10:29 Uhr #593750
ich denke nicht, dass honchar denkt, dass er nur helfen muss für ulle. dafür würde er bestimmt nicht kommen.
22. August 2005 um 18:15 Uhr #593751Neues vom T-Mobile Team:
Aldag und Steinhauser werden am Saisonende ihre Karriere beenden, sollen aber andere Aufgaben im Team übernehmen. Hingegen fährt Korff ein weiteres Jahr bei T-Mobile, genauso wie Nardello, Guerini und Schmitz.
Bisher stehen also 10 Fahrer fest, die im nächsten Jahr nicht für T-Mobile fahren.Zabel, Schaffrath, Vino, Yakovlev, Ivanov, Hiekmann, Werner, Konecny, Aldag und Steinhauser
Hingegen stehen bisher 4 Neuverpflichtungen fest.
Rogers, Sinkewitz, Ludewig und Ziegler
Quelle: http://www.t-mobile-team.com
Gut gedopt ist halb gewonnen!
22. August 2005 um 19:15 Uhr #593752Steini: 8o, aber guter Schritt. Hat seinem Freund Ulle was vorraus.
Aldag: Wen es interessiert: Aldag wollte noch bei T-Mobile bleiben, allerdings nur bis April, T-Mobile wollte ihn aber noch für ne ganze Saison verpflichten, deswegen jetzt wohl der Kompromiss. Übrigens ein verdienter Fahrer den T-Mobile nicht abgeschoben hat. Aber er ist mir wirklich sympathisch, ich dachte eigentlich das er mit Zabel wechselt, d.h. ich ging fest davon aus, aber er weiß im Gegensatz zu Zabel wann er seinen Zenit überschritten hat. Heißt dass eiegtnlich das Aldag sportlicher Leiter wird??? Oder was ist mit den sportlichen Aufgaben gemeint??
Ich bin auf jeden Fall gespannt, auf die Neuzugänge, obwohl sie für uns ja eigentlich keine Überraschung mehr sein sollten
. Honchar, Greipel und Mazzoleni.
Offizieller Mari Holden Fan!!
22. August 2005 um 19:17 Uhr #593753so seriös wie deine Gerüchte immer sind… (siehe Piil)
22. August 2005 um 19:51 Uhr #593754Quote:Original von Marth
so seriös wie deine Gerüchte immer sind… (siehe Piil)Hey halt, ich habe nur geschrieben das Piil ein Angebot von T-Mobile bekommen hat. Ich habe nirgends geschrieben das er sicher wechselt.
22. August 2005 um 22:01 Uhr #593755finde das nicht so gut, dass steini seine karriere beendet. der hatte doch noch einiges drauf und hat bisher ja auch noch nicht sich so kaputt gefahren in seiner karriere. auch aldag müsste noch nicht aufhören. der kann noch sehr gut im frühjahr fahren, von daher eher ne fehlentscheidung.
23. August 2005 um 9:25 Uhr #593756@Coolman: Außerdem muss Ullrich nun auch wieder alleine trainieren.
)
Vive le Tour. Vive le cyclisme.
Gesucht wird ein Freiwilliger für die Radsportwette 2025
23. August 2005 um 10:10 Uhr #593757Wie Geil is das denn ?? 8o
… noch ein “ Hochkaräter“ fur die “ Bonner “ … http://www.velo-club.net/article.php?sid=26747 … das sieht doch jetzt sehr gut aus fur T-mobile … Kirchen, Mazzoleni, Honchar … jetzt noch ein sprinter ( greipel ?(
) und dann is es ne richtig gute truppe fur 2006 !!
1. FC Kaiserslautern – für immer mein Club … T- Mobile – für immer mein Team … Erik Zabel – für immer mein Idol !!!
23. August 2005 um 10:50 Uhr #593758Na jungs, habe ich es auf dem Kasten oder nicht??? Ich wette ich habe das schon vor ungefähr 3 Monaten gepostet!! Meine Gerüchte haben einen enorm hohen Wahrheitsgehalt. Gell Marth??
23. August 2005 um 11:31 Uhr #5937591:1
23. August 2005 um 11:36 Uhr #59376023. August 2005 um 12:44 Uhr #593761Ich fand Kirchen dieses Jahr nicht so überzeugend. Ich fürchte, mehr als Edelhelfer ist in seiner Karriere nicht mehr drin. (Nichts für ungut, Gaston!)
23. August 2005 um 14:51 Uhr #593762Guter Kauf der Kirchen, das war es jetzt. Noch ein Sprinter. Nahezu ein super Kauf, der Krichen, auch wenn er Vino natürlich bei den Klassikern nicht ersetzen kann. Aber wenn Kessler doch bleibt, weil er wurde ja bei den definitiven Abgängen nicht genannt. Mit Mazzoleni dann ein super Trio für die Klassiker.
Übrigens war Kirchen nicht mal mehr im Gespräch für Liquigas , sondern er war eigentlich schon als Neuzugang fix.
23. August 2005 um 15:16 Uhr #593763;( ;( ;(
warum???
warum gehen alle zu t-mobile???
ich versteh es einfach nicht, aber toll, sollen sich doch alle, selbst wenn sie in besserer form sind, für irgendwelchen ominösen kapitäne fahren!wenn es dem deutschen radsport nicht schaden würde, hätte ich gesagt, dass t-mobile sich gefälligst ersatzlos zurückziehen sollte, aber…
DAS PERLT!
23. August 2005 um 15:41 Uhr #593764Quote:Original von VoigtsFötchen
;( ;( ;(warum???
warum gehen alle zu t-mobile???
ich versteh es einfach nicht, aber toll, sollen sich doch alle, selbst wenn sie in besserer form sind, für irgendwelchen ominösen kapitäne fahren!Jo Mazzoleni wird bei der Touur vielleicht besser als Ulle in Form sein, aber wird er deswegen besser sein als er?? Kirchen wird bei den Klassikern definitiv nicht als Helfer fungieren wenn er besser in Form ist als die anderen. Du hast das etwas schlecht ausgedrückt, es ist leider so das sich sämtliche gute Fahrer von T-Mobile auf die Tour vorbereiten müssen, und deswegen bei anderen Rennen nicht in Form sind. Aber für den einzigen Kapitän für den fälschlicherweise gefahren wurd/wird ist Zabel. Sonst ist die Taktik von T-Mobile doch relativ offensiv, wenn Ete und Ulle nicht dabei sind. Sonst allerdings ist sie ziemlich deffensiv.
23. August 2005 um 17:23 Uhr #593765Quote:Original von VoigtsFötchen
warum???warum gehen alle zu t-mobile???
Gehen ja auch viele weg. Zum Glück auch Zabel. Wäre er mal letztes Jahr schon gegangen. Und würde Klöden mal endlich gehen.
23. August 2005 um 17:34 Uhr #593766Quote:Original von T-Moby
Aber wenn Kessler doch bleibt, weil er wurde ja bei den definitiven Abgängen nicht genannt.Angeblich geht Kessler zu CSC
Kirchen ein Sprinter ???
23. August 2005 um 17:36 Uhr #593767Quote:Original von T-Moby
Ich habe mal irgendwo gehört, vielleicht auch gelesen, dass Wiesenhof ihr Engagement im Radsport gar nicht wirklich beenden wollte, sondern das praktisch nur vorgetäuscht hat um die jetzige sportliche Leitung von Wiesenhof zu „entfernen“ um dann eine neue Führung mit Heppner an der Spitze zu integrieren. Das hört sich aber ziemlich abenteuerlich an. Das würde ein Teilengagement in dem Rennstall erklären. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass allzuviele Fahrer von Wiesenhof da reinkommen, da Domina Vacanze ja nur Ludewig bis jetzt das Team verlässt. Und so viele Fahrer von Wiesenhof sind auch nicht Pro Tour tauglich. Ich denke da an Siedler, Greipel, Kopp und wie heißt nochmal der Sprinter der letztes Jahr von Illes kam??? Fällt mir nicht ein ?( 8o . Egal auf jeden Fall sind das ja eher die sprintstärkeren Leute, und ich kann mir nicht vorstellen das Domina nächstes Jahr 20 Leute für den Sprint will. Man ist ja schon mit dem Ete „Zug“ und dem Peta Zug gut bedient.So abenteuerlich ist das wohl gar nicht. Ich habe im Halbschlaf bei der heutigen Etappe mitbekommen, wie die Dösköppe Watte und Bossi darüber schwafelten, das Wiesenhof bei Akud einsteigen würde mit Heppe als Chef. Schweda würde sportlicher leiter bleiben. Heppe hat seinen Ex-Chef auch ganz schön bloss gestellt, als er sagte, das dieser kein ausländisch kann
. Damit war und ist das jetzige Wiesenhof-Team wohl ziemlich beschränkt in seinen Möglichkeiten und einer Entwicklung.
23. August 2005 um 17:41 Uhr #593768Quote:Original von T-Moby
Guter Kauf der Kirchen, das war es jetzt. Noch ein Sprinter. Nahezu ein super Kauf, der Krichen, auch wenn er Vino natürlich bei den Klassikern nicht ersetzen kann. Aber wenn Kessler doch bleibt, weil er wurde ja bei den definitiven Abgängen nicht genannt. Mit Mazzoleni dann ein super Trio für die Klassiker.das mit dem sprinter ist aber ironisch gemeint, oder? ich persönlich halte kirchen nach wie vor für den besten luxemburgischen fahrer. er ist was für die schweren klassiker. vl kann er sich ja gerade bei t-mobile rehabilitieren. in luxemburg spricht man doch auch deutsch, oder? dann ist er ja nur halber ausländer.
23. August 2005 um 17:57 Uhr #593769Wie ich dachte Kirchen ist ein Sprinter ?( , ich dachte er hat vor 2 JAhren bei derTour das Grüne geholt??
, nein Spaß. Als ich das schrieb sind mir die Gedanken so durch den Kopf geschwirrt, und dann habe ich sie halt geschrieben. Korrekt müsste das heißen.
Guter Kauf der Kirchen, das war es jetzt (mit den Neuzugängen für die Klassiker). (Jetzt) noch ein Sprinter (kaufen). Dann komme ich wieder zu Kirchen, weil mir das guter Kauf doch etwas zu wenig war.
@ Breukink: Ja schon, aber Kessler wurde von Ludwig nicht erwähnt, als einer der Fahrer die gehen, das stimmt mich froh :] .
23. August 2005 um 18:07 Uhr #593770Quote:Original von T-Moby
Wie ich dachte Kirchen ist ein Sprinter ?( , ich dachte er hat vor 2 JAhren bei derTour das Grüne geholt??, nein Spaß. Als ich das schrieb sind mir die Gedanken so durch den Kopf geschwirrt, und dann habe ich sie halt geschrieben. Korrekt müsste das heißen.
Guter Kauf der Kirchen, das war es jetzt (mit den Neuzugängen für die Klassiker). (Jetzt) noch ein Sprinter (kaufen). Dann komme ich wieder zu Kirchen, weil mir das guter Kauf doch etwas zu wenig war.
@ Breukink: Ja schon, aber Kessler wurde von Ludwig nicht erwähnt, als einer der Fahrer die gehen, das stimmt mich froh :] .
Der war nicht mal einer der Favoriten für das Grüne und hats natürlich auch nicht geholt. Ich würde Kirchen als Puncheur oder Klassiker-Fahrer bezeichnen.
„Im Radsport darfst du nicht zuviel denken.“
Jan Ullrich23. August 2005 um 19:24 Uhr #593771Quote:Original von radfanatikerQuote:Original von T-Moby
Wie ich dachte Kirchen ist ein Sprinter ?( , ich dachte er hat vor 2 JAhren bei derTour das Grüne geholt??, nein Spaß . Als ich das schrieb sind mir die Gedanken so durch den Kopf geschwirrt, und dann habe ich sie halt geschrieben. Korrekt müsste das heißen.
Der war nicht mal einer der Favoriten für das Grüne und hats natürlich auch nicht geholt. Ich würde Kirchen als Puncheur oder Klassiker-Fahrer bezeichnen.
LESEN
cih mache es extra noch dick für dich.
23. August 2005 um 21:18 Uhr #593772Na hoffentlich versauert Kirchen bei TMO nicht auf der Verheizer-Reservebank.
Man spricht natürlich deutsch in Luxemburg und genauso gut französisch.
Da kann er den Anderen für die Tour ja mal den ein oder anderen Schlüsselsatz beibringen, wie z.B. ‚ dégage conard‘,’écrase…‘ oder ‚tueur de grenouilles‘Als richtigen Sprinter würde ich ihn übrigens auch nicht sehen,eher so in der Kategorie für schwere Tagesrennen. Fleche wallone dieses Jahr war ja schon nah‘ dran.
Leider muß er jetzt diese tuckige Pink tragen; wer’s mag…..
24. August 2005 um 10:07 Uhr #593773Nochmal, sonst kann ich diesen Ruf nie wieder abschütteln das ich Kirchen für nen Sprinter gehalten habe: In meinem Post der 4 Posts über diesem hier ist habe ich es doch erklärt.
ICH HABE KIRCHEN NIE FÜR EINEN SPRINTER GEHALTEN; WEIL ER DAS MIT 1000% SICHERHEIT NICHT IST.
24. August 2005 um 12:52 Uhr #593774das kannst du vergessen, das bleibt jetzt an dir hängen
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.