Home › Foren › Profi-Radsport allgemein › Wechselgerüchte
- Dieses Thema hat 1,205 Antworten sowie 63 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 19 Jahren, 4 Monaten von
Coolman aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
30. August 2005 um 23:02 Uhr #593825
der war ja auch vorher mal bei ner vuelta ganz vorne mit dabei, bevor ihn dann ein sturz zum weinerlein machte und er ausgestiegen ist, weil ihm irgendwas nicht gepasst hat. vl auch ein fehler von ihm. rominger hat auch mal gesagt er lässt sich zu schnell hängen. aber ein fahrer mit so nem potential würden viele teams nehmen. sein gehalt ist sicher auch nicht grad das höchste mehr.
30. August 2005 um 23:24 Uhr #593826ag2r wäre wohl keine schlechte option – für beide seiten.
als millar doping zugegeben hat, gab es die regel der zwei zusatzjahre noch nicht. zudem spricht für ihn, dass er es selbst nicht mehr ausgehalten hat – „erwischt“ wurde er ja auch nicht.
ag2r scheint ziemlich „aufzurüsten“, und millar ist vermutlich recht preiswert zu haben, aber dennoch ein guter fahrer…31. August 2005 um 7:35 Uhr #593827Hier mal noch ein paar interessante Sachen von cycling4all.com:
Quote:Tadej Valjavec (Slo) = Phonak has signed for Lampre for 2006 & 2007.Wie erwartet nichts mit T-Mobile oder DC (war das mal im Gespräch ?( ), auf jeden Fall für Simoni oder Cunego, je nachdem wer nächstes Jahr noch bei Lampre fährt, super Verpflichtung, damit werden sie wohl wieder bestes Team beim Giro sein.
Quote:Earlier we mentioned that Glenn D’Hollander (Bel) = Landbouwkrediet should retire; latest news is that he will ride for Chocolade Jacques next year.Quote:Also Australian rider Trent Lowe = Jittery Joe rides for Discovery Channel next year. Michael Creed (Usa) will probably leave the US team and announce his new team soon (thanks Charlie Melk)Was kann denn der Kerl??
Quote:Piotr Mazur (Pol) who will ride next year for Saunier Duval, was riding the GP Glasgow (as trainnee?) for Navigators Cycling (thanks Sebastian and Chris)Ist Saunier am polnischen Markt interessiert??
Offizieller Mari Holden Fan!!
31. August 2005 um 10:02 Uhr #593828Piotr Mazur müsste der sein, der 2000 Junioren Weltmeister im Zeitfahren war und bis letztes Jahr noch U 23 gefahren ist. Wahrscheinlich haben sie also weniger Interesse am polnischen Markt, als dass sie einen guten Fahrer haben wollen.
31. August 2005 um 10:38 Uhr #593829Laut c4all gehen die Osas zu Liberty. Nicht nur ein herber Verlust für Iles Baleares, die sich langsam zu einem reinen Valverde-Team entwickeln, sondern erneut ein starker Transfer für Liberty, die damit den vielleicht am breitesten aufgestellten Kader innerhalb der ProTour haben.
31. August 2005 um 12:25 Uhr #593830Hab ich das nur übersehen, oder steht hier echt nirgens,daß Gusev zu DC geht? ;( ;( ;(
31. August 2005 um 12:28 Uhr #593831Quote:Original von T-MobyQuote:Tadej Valjavec (Slo) = Phonak has signed for Lampre for 2006 & 2007.Wie erwartet nichts mit T-Mobile oder DC (war das mal im Gespräch ?( ), auf jeden Fall für Simoni oder Cunego, je nachdem wer nächstes Jahr noch bei Lampre fährt, super Verpflichtung, damit werden sie wohl wieder bestes Team beim Giro sein.
Da hat Lampre einen super Ersatz für Mazzoleni gefunden.
Gut gedopt ist halb gewonnen!
31. August 2005 um 13:03 Uhr #593832Quote:Original von Breukink
Hab ich das nur übersehen, oder steht hier echt nirgens,daß Gusev zu DC geht? ;( ;( ;(Hast du schlichtweg übersehen. Steht da wo ich als (erster
) geschrieben habe, dass Bernucci zu T-Mobile geht.
@ Fenster: Wie im T-Mobile Forum steht, bin ich andere Meinung.
31. August 2005 um 13:22 Uhr #593833Quote:Original von fensterscheibeBei Kirchen gab es die Gerüchte einige Wochen vor der offizielen Verkündung.
So kann es doch auch bei Honchar und Mazzoleni sein, oder T-Moby?Die Gerüchte um Kirchen waren aber nie wirklich konkret, da war mehr das Team Liquigas im Gespräch, d.h. das war eigentlich schon fix: Zitat von cycling4all:
Quote:Kim Kirchen (Lux) is going quite probably to Liquigas-Bianchi next year.Und da gab es noch eindeutigere Sachen, soweit ich weiß, aber dann wurde es plötlich konkreter das er zu T-Mobile geht, und dann paar Stunden später war die Sache fix. Aber egal, wir werden sehen, wer recht hat. Es könnte schon gut sein, dass du Recht behalten wirst, aber wie gesagt, wir werden sehen.
1. September 2005 um 9:31 Uhr #593834Bennati zu Liquigas!!! Die werden nächstes Jahr wohl auch ne Topmannschaft haben.
1. September 2005 um 19:23 Uhr #593835Trent Lowe:
Der ist/war eigentlich Mountainbiker (Junioren Weltmeister dort) und ist so bestimmt ein guter Einkauf für DC. Erfahrungsgemäß haben die ex-MTB´ler alle einen recht grossen Motor…(Evans, Rasmussen, Cioni, Ziegler.. etc.)
1. September 2005 um 20:37 Uhr #593836Ich bin gerade mal die Transfer-Übersicht bei velo-club durchgegangen und habe dort neben den nicht aktualisierten Wechseln von Kirchen und Bernucci zu T-Mobile (haben dafür aber schon die Osa-Wechsel drin, also eigentlich schon aktuell) gesehen, dass
CARLOS GARCIA QUESADA ZU SAUNIER DUVAL GEHT.
Finde ich einerseits gut, da so ein guter Rennfahrer in die ProTour gehört, andererseits aber auch schade, dass Kelme(!) einen ihrer Fahrer verlieren.
DAS PERLT!
2. September 2005 um 9:37 Uhr #593837Das werden die gewohnt sein, das Problem gab es schon zu Kelme-Zeiten und hat sich halt mit dem nicht-PT-Status noch verschärft.
Und Saunier-Duval geht es ja mit den eigenen Top-Fahrern ähnlich.
Trotzdem schade.2. September 2005 um 12:31 Uhr #593838auf todociclismo ist zu lesen, dass die verhandlungen – entgegen anders lautender mitteilungen zwischen c. garcia quesada und saunier duval geplatzt seien – er erwarte jetzt neue angebote mit sportlicher perspektive…
zum osa-wechsel:
ganz dumm gelaufen für illes. die beiden hatten unzue ein ultimatum gestellt, bis zu beginn der vuelta ein vertragsangebot zu machen. als das kam, war es anscheinend schon zu spät…3. September 2005 um 6:39 Uhr #593839http://www.velo-club.net/article.php?sid=27015
Botero bleibt bei Phonak … Bei Landis is es wohl unklar und Pereiro … das schreib ich eher in einen anderen Thread rein
…
1. FC Kaiserslautern – für immer mein Club … T- Mobile – für immer mein Team … Erik Zabel – für immer mein Idol !!!
3. September 2005 um 6:58 Uhr #593840http://www.velo-club.net/article.php?sid=27016
Dionne (Webcor) und Olsen (Colavita) wechseln zu Saunier- Duval … ausserdem ist auch Jose Ivan Guttierez von Illes Baleares dort im Gesprach …
1. FC Kaiserslautern – für immer mein Club … T- Mobile – für immer mein Team … Erik Zabel – für immer mein Idol !!!
4. September 2005 um 18:49 Uhr #593841unzue ist allerdings sehr zuversichtlich, dass ji gutierrez bei illes bleibt.
botero hat anscheinend bei phonak um ein jahr verlängert (todociclismo).
5. September 2005 um 9:08 Uhr #593842Serge Baguet wechselt zu Quick Step. Guter Einkauf, wirklich. Damit füllen sie ihre doch arg gebeutelte Hügelabteilung wieder etwas auf. Sonst wäre Bettini ja komplett alleine gewesen.
5. September 2005 um 17:07 Uhr #593843Es könnte sein, dass sich das Gerücht Pereiro zu T-Mobile erledigt hat. So wie ich den folgenden Bericht verstehe, wird Pereiro genauso wie Sastre zu Illes Baleares wechseln. Kann jemand französisch und könnte das bestätigen?
http://www.velo-club.net/article.php?sid=27081
5. September 2005 um 17:18 Uhr #593844nein das steht da nicht. die haben wohl interesse aber mehr nicht. da unten stehen die fahrer, die schon definitiv da fahren.
5. September 2005 um 17:22 Uhr #593845Aha, ok danke. Dann darf ich ja weiter hoffen.
5. September 2005 um 17:23 Uhr #593846Quote:Original von fensterscheibe
Es könnte sein, dass sich das Gerücht Pereiro zu T-Mobile erledigt hat. So wie ich den folgenden Bericht verstehe, wird Pereiro genauso wie Sastre zu Illes Baleares wechseln. Kann jemand französisch und könnte das bestätigen?Da steht nur das sie die Fühler nach Pereiro und Sastre ausstrecken und das das Atienza, Rodriguez und Plaza auf der Wunschliste von Unzue stehen.
7. September 2005 um 15:17 Uhr #593847IGGY wird seine Karriere zum Ende dieser Saison beenden. Ein bisschen fehlen wird er mir ja schon…
8. September 2005 um 17:18 Uhr #593848Ronny Scholz und Sebastian Lang haben bei Gerolsteiner bis 2008 verlängert.
Sven Montgomery (warum das denn??), Marcel Strauß und Peter Wrolich um jeweils 2 Jahre bis 2007.
DAS PERLT!
8. September 2005 um 21:03 Uhr #593849Auf der Homepage von Gerolsteiner steht, dass Sven Krauss bis 2007 verlängert hat. Sven Montgomery wird dort nicht erwähnt…
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.