Zusätzliches Tippspiel

Home Foren Tippspiel – Diskussionen Zusätzliches Tippspiel

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
      • Nachwuchsfahrer
      • ★★

Wir versuchen gerade ein eigenes Tippspiel inklusive Fourm auf die Beine zu stellen. Wer Lust hat, dort mitzumachen, kann ja noch miteinsteigen…bisher sind erst die Tour Down Under und der GP Ouverture getippt worden…das nächste Rennen wäre die Mittelmeerrundfahrt! Hier die URL: http://64922.rapidforum.com/

• Tour-Sieger
        • ★★★★★★★★★

Heh he keine Werbung machen, werd vielleicht mal vorbeischauen, glaub aber nicht das ich die Zeit habe, dieses Forum wird mein primäres bleiben.

Offizieller Mari Holden Fan!!

• Tour-Sieger
          • ★★★★★★★★★

Frum ist nicht so schlecht, dauert zwar ewig bis es geladen ist aber na ja…
          War schon positiv überrascht von dem forum, dann sehe ich aber ein Thrad über das ausgefuxte (wohlgemerkt mit x, Fuchs mit x ,na ja) von Telekom (wohlgemerkt Telekom, scheint wohl jemand etwas in der Vergangenheit zu leben). Als ich das gelesen habe war ich so geschockt das ich das Forum nimmer betreten werde.

Offizieller Mari Holden Fan!!

• Nachwuchsfahrer
            • ★★

? Warum soll an sich von der Manie des Sponsors beirren lassen? Für mich is und bleibt das das Team Telekom…da können die sich auch Team Müller Milch nennen ;) :D Ich sach auch noch Banesto..weil ich das Team eben anfang der 90er so kennengelernt habe…ales nich so ernst gemeint ;) Das mit dem Tippspiel sollte ja keine (ab-)Werbung in dem Sinne sein..aber man kann ja mehrgleisig tippen!

• Wasserträger
              • ★★★★★

… und lass uns „kelme“ nicht vergessen! „gemeinde von valencia“ – PFRRRRZ! :D

ich hab mich mal angemeldet und werde sicher ab und an mittippen.

Niveau ist keine Handcreme!

Administrator
                • Kapitän
                • ★★★★★★★★
                Quote:
                Original von Glgnfz
                ich hab mich mal angemeldet und werde sicher ab und an mittippen.

Ich bin schockiert! 8o :D

Nur für den Fall, dass das jeman missversteht: des is net ernst gemeint!

• Wasserträger
                  • ★★★★★

ist schon angekommen!

Niveau ist keine Handcreme!

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
                • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.