Home › Foren › Profi-Radsport allgemein › Fabianas Krise, warum
- Dieses Thema hat 271 Antworten sowie 23 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 11 Jahren, 9 Monaten von
Saedelaere aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
2. September 2011 um 15:14 Uhr #568438
Fabiana Cancellera kriselt, ganz böse.
Vor der Saison Topfavorit für alles, E3 gewonnen, seither nichts mehr was wirklich zählt. Flandern und Paris-Roubaix verkackt. Im ZF fährt im Tony de France Martin um die Ohren, regelmässig.
Warum?
Verschiedene Theorien:
1) Der Motor fehlt. Schon interessant, bevor Cassani seinen Giromotörchenbericht sendete dominiert Fabian. Seither nicht mehr. Flandern 10, er fährt mit Herrn Boonen, fährt in Geraardsbergen weg und…. Boonen meinte nur, der müsse unmöglich schnell gefahren sein, er mit 55km/h und habe immer noch Zeit verloren. Paris Roubaix das gleiche sozusagen, nur diesmal ganz alleine, und wieder, er fährt allen weg als hätte er einen Motor. Geht nicht, merken die anderen doch? Wie das Ventil uns immer wieder erzählt: Die schützende Hand der UCI! Dann der Bericht, und jetzt kann auch die UCI nichts mehr machen, Motörchen gehen auch nicht mehr für Fabiana. Flandern11? Fabiana versuchts,kackt ab. Roubaix, er schafft es nicht ein Würstchengrüppchen zurückzuholen. Warum, der Motor fehlt.
2) Seine Psyche. Dass Fabiana wohl der mental schwächste Fahrer im Peloton überhaupt ist dürfte allen klar sein. So oft wie er uns über seine Tiefs informiert… kurz gesagt, offensichtlich dass sobald es nicht perfekt läuft, Fabiana einen Knacks hat, zwar die Beine da sind, er aber im Kopf nicht mehr kann. 2011. Zuerst die Motörchenanschuldigungen 2010. Das verletzt den sensiblen Berner. 2011 MSR fängt gut an, Sanremo, superb. Nur 2, aber ein Sprint wie Cav fast. E3, superb, noch besser als 2010. Flandern, im Hoch überschätzt er sich, der Hinterwäldler am Hinterrad macht ihn nervös, dazu übernimmt er sich eben. Er kämpft noch aber geschlagen. Andere würden das wegstecken, aber Fabiana nicht. Paris Roubaix eine Woche später, anstatt auf seine Beine zu hören lässt er sich von Hushovd aus dem Konzept bringen. Anstatt zu fahren stellt er sich fragen, anstatt Vertrauen in sich zu haben zweifelt er. Und verliert. Danach natürlich das Selbstvertrauen ganz weg, TdF und Vuelta in den ZF chancenlos, eben, mental ist Fabiana am Ende. In Kopenhagen wird Tony im einmal mehr den Meister zeigen. So viel ist klar. Die Frage nur ob sich Fabiana bis April erholt, mental eben. Weil sonst ist die Frage nicht mehr ob er mal alle 5 Monumente holt, sondern ob er überhaupt noch irgendmal bei einem Klassiker unter die top 5 fährt.
3 Fabiana die Spermatüte. Seine Hauptarbeit dieses Jahr, an der TdF Furzschleck pilotieren, Flachetappen und so Zeugs. Das ist alles was er machen muss. Er ist Furzs Knecht, that’s it. Will Furz weiter nach vorne, Fabiana pilotiert. Muss Furz am Abend mal abspritzen, Fabiana spreizt die Beine. Kurz gesagt, FAbiana ist nicht wirklich in einer Krise, Fabiana ist einfach unterdessen nur noch ein Spermabehälter für den älteren Schleck. Wie wichtig der Norden dem Team ist hat man ja gesehen. Helfer für Fabiana 0, do it yourself.TdF: Alles was theoretisch, praktisch dann weniger, den Berg hochkommt, dazu Fabiana für das ZF, O’Grady noch als zweite Spermatüte, Arsch braucht ja auch eine.
Which is it?
20 Tage Zeit
Leitplanke
2. September 2011 um 18:37 Uhr #706991ich werde um mitternacht pornografische foto’s mit 30 cm langen negerpimmel in diesen thread verlinken.
dann kommt unser meister, scheisst kurz das ventil zusammen und löscht anschliessend den thread.du hast nicht den hauch einer chance.
102
2. September 2011 um 19:14 Uhr #706992Ja, warum äusserst dich dann nicht zur Krise Fabianas?
Weil die ist doch klar da. TdF ZF nicht gewonnen, Vuelta ebensowenig. Auch wenn Fabiana wie Arsch auch immer eine ausgeprägte Touristenader hatte, so ZF waren trotzdem seine Sache. Jetzt… Platzierungen, nicht nur hinten Tony de France, sondern auch hinter anderen. Vorbereitung auf Kopenhagen, ja ja, Tony de France macht auch nichts anderes. Und ist jetzt Favorit für das ZF dort. Strassenrennenvorbereitung. Dann halt. Viel Erfolg, wird nichts. Wenn schon soll er Paris-Tours mit Gilbert auskämpfen.. aber nein,da wird Fabiana doch wieder in Ittigen rumsitzen, von einer langen anstrengenden Saison erzählen, noch seinen gewohnten Psychobrunz loslassen und seinen Gregory für 2012 liebkosen.
Der KV hat länger überlegt jetzt und ist zu folgendem Schluss gekommen.
Eine Mischung zwischen 2+3
2 ist sonnenklar. Fabiana ist mental schwach. Ja ja, solange es läuft auf 100, klar, aber kaum läuft’s nicht kriselt es. Paris-Roubaix, die Beine waren da, hat jeder gesehen, der Kopf nicht. Und Fabianas Vorgeschichte zeigt ja auch dass er schnell mal in ein Tief fällt. Labbert ja jährlich was von tiefs und Depressionen und was weiss der KV.
Nr 3, aber auch, klar. Der Norden für Cancellara, dann Helfer für die Schlecks. Nur, kam es halt anders, der Norden für Cancellara klingt gut, nur hat man ihm ja rein gar nichts zur Seite gestellt. Er soll Arsch und Furz pilotieren, also Furz, aber ihm gibt man nichts brauchbares, er muss alles alleine machen, kann nicht gut kommen. Und kam nicht gut. Welchen Stellenwert also der Norden für die Leopolder hat, hat unterdessen Fabiana auch mitbekommen. Fehler ins Team zu wechseln, ganz klar. Für Leopold war FAbiana eine Nordklassikerchance, aber vorallem ein MZF Zieher für die Schlecks. Noch ein paar ZF Siege dazu, nimmt man mit. Also man benutzt Fabiana nur, gibt ihm aber nichts. Eben, er ist nur das Spermapüppchen für Furz. Ob der ihn jetzt wirklich vollspritzt oder nicht ist, ist nebensächlich. Jetzt ist er eben nur Knecht, und wieder, nr 2, man sieht ganz klar dass er damit nicht zurecht kommt. TdF, Vuelta ZF muss ein Fabian Cancellara gewinnen, oder zumindest Tony de France fordern, Fabiana die wir ja jetzt haben war dazu einfach nicht fähig, zu mutlos von seiner neuen Rolle.
Klarer Fall, 2+3, nur was kreuzt man jetzt an?
Leitplanke
2. September 2011 um 19:22 Uhr #706993ich weiss schon was es ist..
102
2. September 2011 um 19:27 Uhr #706994aber erst melken.
102
2. September 2011 um 22:26 Uhr #706995ja
vl. im modernen radsport der grösste superstar aller zeiten der sein sperma für lackaffen vergeudet.
ok ..das ventil, hat einen 38 stundentag hinter sich.
morgen dann die ganze story..der fred ist berechtigt der fragen, wie auch auf sich alleinegestellt.
nicht aufgefallen ..das ventil anti-cancelaaaarraert schon lange.
ok.
dann mehr.vorweg : das ventil hatte mit dem leopard-dings & c. a.ang mühe.
102
2. September 2011 um 22:31 Uhr #706996kanarienvogel
du furzt und aescht’s .. viel.
geld ?
102
2. September 2011 um 22:33 Uhr #706997für mich sind diese schleckbrüder so eine angepisste “ mögliche werbesäule“ ..wie viele –bloss, die können es nicht umsetzen.
102
2. September 2011 um 22:37 Uhr #706998für das ventil sind diese schleck-brüder der grösste brunz. eine horny frau würde sich umkotzen ab den typen. j.b. nicht
der ist schwull und j.her eine nutte (geld).
ich hasse diesen armstrongpisser !
102
3. September 2011 um 1:02 Uhr #706999du bist wie futter .. verführst das ventil zum äussersten vorgehen.
ok, keine negerpimmel. dann am mittag die erklärung..
wenn das nicht besser kommt, ist das ventil von cancellara.
102
3. September 2011 um 13:16 Uhr #707000komischerweise haben bisher alle falsch abgestimmt. die umfrage ist durchaus berechtigt wenn auch beleidigend.
1. natürlich absoluter blödsinn.
2. mental = geist. hier geht es nicht um mental schwäche oder stärke, hier geht es um gefühle und denken. cancellara ist sozial engagiert, setzt sich für den breitensport ein, wie auch kinderveranstaltungen durchführt. der berner gilt als familiär. cancellara will es immer besonders gut machen, perfektionist, und da muss eben auch das umfeld stimmen. ist dem nicht so, schaltet sich der verstand ein und gefühle die plagen.
contador konnte dem druck nicht mehr stand halten, er erlitt einen temporären mentalschaden. bei cancellara spielt seine sensibilität eine rolle. wer sensibel hat nicht einen mentalen schaden, da läuten einfach die alarmglocken und bringen den ganzen mechanismus durcheinander. also, mentaler schaden ist falsch.3. wahre kenner kreuzeln die 3 an obwohl der übertitel ziemlich hart tönt. vl. trauen sich darum einige nicht. aber hier liegt der wurm vergraben. letztes jahr war eine ähnliche situation. obwohl jetzt, muss das ventil sagen bin mir nicht im klaren was abgeht. von aussen betrachtet auch über die ferndiagnose man sieht nicht in den mensch hinhein.
darum, schreibe ich einfach kurz warum für die ventile die 3.
ich finde er hätte sich von den schleck’s trennen müssen 2010. er selber sagte ..umfeld müsse stimmen in erster linie. das nehme ich ihm aber nicht ganz ab. es war wohl eine mischung aus freunde behalten, ein fetter vertrag und „helferabsicherungen“.
es sollte wohl eigentlich offensichtlich gewesen sein dass dieses team für den toursieg gebastelt wurde, nicht für ein paris-roubaix. cancellara selber sagt, er braucht 100 % vertrauen damit er alles geben kann. dieses vertrauen liess ihn dann bei den beiden monumenten im stich. da spürte er es so richtig das erste mal dass herr cancellara nicht die 1 im team ist. die ist arsch. vl. ist er nicht mal die 2. obwohl der berner von den erfolgen her die zwei schlecks locker an die wand stellt. da sehe ich den fehler von fabian. er hätte sich ein team suchen müssen dass min. 3-4 leute rund um ihn herum aufgebaut würden für die klassikerrennen. auch dass er vom sportlichen leiter volltes vertrauen und 100 % hingabe bekommen kann. das hatte er bei riis, bei den leoparden nicht mehr.
das spürte man einfach dass er dann schon mal den anschiss hatte, oder eben sich enart gehen liess.
dass er bei den luxemburger spermatisiert wird stimmt. für mich, einer wie cancellara ein superchampion spreizt er für meinen geschmack die beine ein bisschen zu weit. das nervt mich schon lange.
helferdienste gut und recht. das mahcen im peloton bei dem status den cancellara geniesst nicht viele, so bidons holen und so.
aaaaaaaber nicht wenn seine ambitionen nicht 100 % unterstützt werden. das ist unheldenhaft. kommt mir ein wenig vor wie er sich im gemachten nest ein wenig gehen lässt. und jetzt da dieser armstrongformer von den radioshack zu den leoparden wechseln könnte, ist ihm der laden noch mehr runter gegangen. denn wenn dem so sei, dann läuft e alles nur noch für die tour de france.
jetzt sitzt er enart in der patsche. soller wechseln ? oder weiterhin den bückling spielen ? wiesehr braucht er dieses umfeld ? wer alles hält zu ihm ? ein rast, obwohl bärenstark alleine reicht nicht. das ventil findet er soll wechseln und sich von diesem ekligen schlecksperma reinwaschen..
102
5. September 2011 um 7:20 Uhr #707001Wie so oft handelt es sich um einen mentalen Schaden. Wieso hätte sich Cancellara sonst diese Seen und den Ziegenpfad angetan, wenn er heute aussteigt? Ich denke der Schweizer wollte sich sein angeschlagenes Selbstvertrauen durch eine erfolgreiche Angliru Bezwingung aufpolieren. Klarer Fall von mentalem Schaden
5. September 2011 um 10:16 Uhr #707002anscheinend ist das das leoparden team erledigt.schleck zu radioshack, fæbu (coole buchstaben gibts im norden) noch unklar?bitte weg von diesen schleckidioten.geh zu einem heldenteam wo die verdiente unterstuetzung fuer die alles kabut-fahr-kampagne 2012 bereitsteht!
5. September 2011 um 10:57 Uhr #707003Ach, das Ventil macht es sich zu einfach.
Klar ist es bei Cancellara psychologisch. Um ihn mit Contador zu vergleichen. Contador steckt Sachen sehr leicht weg. Nein, evtl falsch, er lässt sich nicht bremsen, aufhalten, Probleme blockieren ihn nicht, er kann immer noch 100% oder vielleicht 99,9% seiner Fähigkeiten abrufen.
Cancellara nicht. Sieht man doch dieses Jahr perfekt. Paris-Roubaix, hätte er die Flandernrundfahrt gewonnen, hätte er durchgezogen und die Gruppe vorne wieder geholt. Und dann wäre das Rennen von neuemen los, ob Fäbeler dann gewonnen hätte oder nicht, rätselhaft. Aber nach der Niederlage in Flandern, kam eben Unsicherheit hoch. Also hat er den Kampf sozusagen aufgegeben. Ein Contador hätte weitergekämpft. Cancellara nimmt die Niederlage in Kauf, ohne Kampf. Im Kopf verloren. Etwas was man Contador eben nie vorwerfen kann. Und danach? TdF ZF, Vuelta ZF. Cancellara bringt seine gewohnte Leistung eindeutig nicht. Er muss die ZF nicht alle gewinnen, aber er muss ganz weit vorne sein. Nicht hinter 4-5 anderen. Und hier offensichtlich wieder, es ist im Kopf. Auslöser mag unter anderem das Team sein, sogar wahrscheinlich, ist ja wirklich skandalös wie man ihn für Fuglsang fahren lässt, während er im Norden nichts bekam. Aber, darum psychologisch, er steckts nicht weg. Er lässt sich davon blockieren.
Dann nenn es halt nicht mentalen Schaden, weil das Wort in deiner beschränkten Welt für Fälle wo ein Fahrer den du nicht magst mentale Probleme, die sich aber auf die Leistung nicht auswirken, hat, reserviert ist.
Hier ein Fall wo einer, Fabiana, klar siene Leistung nicht mehr bringt, einen möglichen Sieg durch Schwäche im Kopf (Paris-Roubaix) verspielt hat, seither in seiner Paradedisziplin unterdurchschnittlich fährt. Falsches TEam, gespreizte Beine, sicher, sogar Fuglang deponiert jetzt sein Sperma dort, schlussenldich aber eben doch psychologisch, ein Vinokurov würde sich durch sowas nicht bremsen lassen. Hilft er halt Contador, aber seine Rennen, da bringt er seine Leistung.
Der Rest ist natürlich nur Scheisse. Kindergartenveranstaltungen, bei deiner Kindergartenpsychologie zwar passend, aber komplett irrelevant. Contador war sicher auch schon mal in einem Kindergarten um mit den jungen Spaniöggeln zu parlieren…. Himmel Tilian. Wozu immer das Bedürfnis deine Lieblinge zu mehr zu machen als sie sind? Warum müssen sie immer einen topcharakter haben, supernett sein, vermutlich noch intelligent und begabte Maler? Geht nicht darum, ist Radsport. Schlussendlich siehst nur du blöd aus wenn du immer das GEfühl hast deine Lieblinge als Uebermenschen auf, neben und unter dem Rad, darstellen zu müssen. Familiär, vollkommen Wurst. Cipollini ist ein serial ficker, auch egal. Beide brauchen ein anderes Umfeld, richtig, den Kindergarten können beide besuchen, Cipo dann halt engeren Kontakt mit der Kindergärtnerin.
Aber doch interessant wie deine Lieblinge immer „bessere“ Menschen sein müssen. Mmh, ob der KV eine Ferndiagnose wagen soll?
Ist doch egal ob Cancellara jetzt ein Massenvergewaltiger oder eine Kindergartenfreak ist. Es geht ums RADFAHREN hier. Vinokurov mag ein Arschloch sein, gut möglich, im Kindergarten war er zwar wohl auch schon, aber was zählt ist wie er fährt, und wie er sich in radportrelevanten Situationen nicht direkt auf dem Rad verhält. Ob er zu Hause Ventilposts ausdruckt und als a (der scheint weg, yeah) im Forum rumdüst, oder ob er KV Fan ist und am liebsten Fuglsang erschiessen würde ist vollkommen irrelevant.
Leitplanke
5. September 2011 um 13:56 Uhr #707004du kannst mich mal am andy lecken mit deinem dämlichen vinokurov.
102
5. September 2011 um 18:49 Uhr #707005meine welt ist nicht beschtränkt du elender kasachen spermanist. du mit deinen dämlichen gotti’s ..herasinchen ..morenaköpfen ..all diese idioten ..schau dir doch mal diese flaschen und bücklinge an !!
contador ein kämpfer ? das ich nicht lache. klar, darum ist er ja auch im urlaub jetzt, gäu röstifudi. und weil er ein kämpfer ist lässte contadorine den 12er giro aus. eben, er ist im kopf extrem stark, steckt alles weg. darum hat er sich ja auch bei der tour-präsentation nur um ein haar ins oel oder hose geschissen. zerstört war er. kannst es einfach nicht zugeben. ohOOOO .. er steckt alles weg ..ja ja, darum schlägt er auch einem fan die faust ins gesicht. ist eben mental stark unser allerliebster rindfleischfresser. ups, unterdessen ja vegetarier. ha ha ha ..wer glaubt den mist ? einfach lächerlich. contador ist die grösste marionette, eben ..eine nette ist er ..aller zeiten.
kann ja nicht mal dazu stehen beruhigungstabletten genommen zu haben wie sein schwuler landsmann, ebenso überführter schwächling.canaryman ich glaube du hast einen mentalen dachschaden gepaart mit einem kleinen komplexhaufensyndrom. reiss dich mal zusammen du verdammter berner wenn schon wirklich ein kalter ravioliheld sein wirst. !!! .. das ventil ist doch nicht der ansicht seine lieblinge seien bessere menschen, oder gar übermenschen mit einem topseriösen charakter. ich könnte dir echt die gurgel umdrehen, das macht mich hässig so ein verdammter blödsinn da zu lesen.
was sind dann deine ? hauiiiiiihauuuuuuuuu !!
vino : er ist ja kein arschloch, auch kein rebell. vino ist nicht das böse. vino ist schlicht dumm und hinterhältig. ein kameradenschwein. aber kein arschloch oder badboy. er ist eher seifenwasser. ja, er ist wandelendes seifenwasser. kein wunder nach 7 jahren ullesperma schlucken. der kerl ist unintressant. eben, hängt den netten nachbarn raus.
heras : dazumals bei topverfassung 64 kg schwer. 62 kg von den 64 kg war armstrongsperma. die restlichen 2 kilo unterteilt, in 1 kilo epo und 1 kilo abführmittel.
dufaux : jö, der liebling der nation. quasi eine magersüchtige nella martinetti mit angenähten pimmelchen. saubermannimage. immerhin nicht in tränen ausgebrochen wie virenque und zülle. aber sonst ? muttersöhnchen und schwiegermutter-blümchenbringer. der wollte ja immer sooooooo lieb drüber kommen. ARSCHLOCH ! ..(61 kg virenquesperma).
negerkuss : der kommt mir mit seinem seidenglanzhaar vor wie eine drei wetter taft werbesäule. moreno lutscht. moreno greift an, ja. ok, angreifen kann jeder, ist ein kinderspiel. aber nach dem angreifen lutscht der nur noch. der hat einfach keine eier. das ist wie, wie er seinen penis in die scheide seiner frau einführt und dann sagt : mach du, habe keine lust. ARSCHLOCH !
uswuswuswuswuswuswuswuswusuwuswwurstweiter mit deinen lieblingen. deinen braven bubis. geschiet dir recht dass die wette gegen pythagoras verlierst. kein wunder bei all den flaschen die du eben, STOP ..eben überschätzt !
meine lieblinge waren alkoholabhängig, sind tätowiert und ex-knastbruder. setzen sogar ihr leben auf’s spiel mit polen-epo. oder sind helden, und breiten die arme aus wie moses und das ganze peloton geht in die knie. ja, meine lieblinge haben charakter und charisma, sind rebellen. nicht wie deine, libellen.
cancellara wird sich schon wieder hinkriegen, da habe ich keine bedenken.
102
5. September 2011 um 19:24 Uhr #707006Gibts eigentlich noch andere Dachschäden als mentale?
Vive le Tour. Vive le cyclisme.
5. September 2011 um 21:50 Uhr #707007Jetzt ist er wieder besoffen?
Zum Thema aber irgendwie gar nichts gesagt, und das ist nun mal: Fabiana Spermallara in der Krise.
Mmh, deine Helden waren im Knast, mmh, Riccò in Frankreich? Egal, jedenfalls sind deine Helden jetzt also coole Rebellen, auch schön. Mmh, Grabovskyy bist also auch Fan?
Bleibt aber dabei dass deine Helden eben besonders sein müssen. Besonders toll, Cancellara mental superstark, so dass du ja seine psychologischen Probleme hier umschreiben musst. Oder Cancellara jetzt sozial engagiert. Dass ein Cancellara evtl nur ein ganz normaler Durchschnitssmensch ist, scheint dir nicht passen zu wollen. Dass deine anderen gerade etwas mysteriösen Knastbrüder mit Alkohohlproblemen und Polen EPO aber schon wieder speziell und besonders sein müssen, eben halt jetzt „interessante“ Menschen, anstatt nur Durchschnittsmenschen ist halt wieder das gleiche. Ob Cancellara jetzt wegen Alkoholismus in Ittigen im Knast war oder den Kindergarten im Kanton Schwyz besucht hat ist doch vollkommen egal. Was zählt ist auf dem Rad. In zweiter Linie was man so in Interviews von sich lässt für den KV. Die öffentliche Person. Ob dann Cancellara insgeheim eine Innerschweizer Tracht anzieht und seine Frau melkt oder ob er auf den Männerstrich in Bern geht ist vollkommen egal und Wurst.
Und geht ja auch nicht darum. Geht einzig und allein um: Fabiana Cancellara: Krise. Darin sind wir uns einig. Du sgst das Team sei schuld. Sperma eben. Der KV findet du machst es dir zu einfach indem du den psychologischen Bereich in diesem Fall komplett ausschliesst. Schon nur dass er die Geborgenheit seiner Schleckfreunde gewählt hat wäre doch für einen Hobbypsychologen wie dich ein höchst interessanter Aspekt.
Was meine Lieblinge angeht, Giovannetti, Chioccioli, Cubino und Echave vergessen. Gotti auch, sowieso, wie kann man Gotti vergessen. Rincon! Ey, glaube der wurde mal entführt, das ist doch auch cool
Dazu Vino ein Spezialfall, der gehört nicht so wirklich dazu. Moreno auch nicht, der hat den KV einfach durch seine Klasse überzeugt. Dafür Kiryienka und Francesco Masciarelli klar vergessen! Glaube zwar die waren beide nie im Knast. X(
Idiotenpack. Brauche neue coole Stars jetzt! Geniez fährt im Gruppetto, wenn die ihm nicht zu schnell sind, auch cool findet der KV.
Leitplanke
5. September 2011 um 22:04 Uhr #707008Mmh, moment, jetzt hat der KV das Til-Problem kapiert
Sicher auch noch Kurt Cobain und Amy Whitehousefan, gäu?
Dazu Cancellara, Armstrong und Wiggins.Klarer Fall, der Provinzler liebt die grosse weite moderne Welt! Wiggins, Engländer, die Wiege der Hooliganzivilisation, gute Musik gab’s auch (Captain Sensible). Der muss top sein. Amstrong, Amerika, wild, progressiv, wenn nciht gerade ultrareaktionär, das Land der 5000000 Möglichkeiten. Bern, Schweizer Megalopolis, Züri West und Polo Hofer, DIE schweizer Stadt! Sieht von der Innerschweiz allerdings vielleicht besser aus als es ist, so toll ist Ittigen jetzt nämlich wirklich nicht.
Leitplanke
6. September 2011 um 0:12 Uhr #707009nö
kurt und amy tut es mir leid .. enart mochte ich die beiden ( person ) ..aber eben, der frühe tod ..hat mich nicht kalt gelassen.
die musik der beiden .. war nie die ventilwelt.
züri west zwar einige gute songs .. aber wenn man sich umschaut in dem inzuchtnest ..ausnahmsweise nicht bei strassenkatern ..när. berner musikanten ..ist züri west so scheisse da auf einer ebene wie ein fränk schleck.
furzörgeli lässt grüssen.
das volk braucht sicherheit.lappi, dir drückt und euch beiden das ventil die daumen.
102
6. September 2011 um 0:23 Uhr #707010Pff, Mani Matter??? Superb! Das Zündhölzlidings da, richtig heavy auch.
Leitplanke
6. September 2011 um 12:27 Uhr #707011letzthin ein matter-zelluloid dingsbums gesehen. jaaa, schon beeindruckend, auch seine persönlichkeit.
ehrlich gesagt habe ich noch keinen einzigen amy winehouse song zu ende gehört. ich fand sie als künstlerin überschätzt. und eine nirvana cd hatte ich auch nie. kurt cobain war zwar ein excellenter songwriter, aber das war’s dann auch schon. weiss gar nicht wie du mir sowas unterstellen kannst !!!!! captain sensible ..aus dem kopf, war glaubs 80er jahre. john lennon brille und blonde haare. rote kappe ? bildliches hirn eben das ventil..aber wir kommen vom thema ab. klar, hab gotti & co. absichtlich vergessen. eben, sind keine knastbrüder darum nicht erwähnt. und meine fahrer sind ..zum letzten mal …nichts besonderes. auf dem rad, ja. da ist ein cancellara was besonderes. privat als mensch. kenne den doch nicht. aber was ist schon normal, was nicht. mir liegen eigentlich die normalen menschen mehr als die besonderen, nur so nebenbei gesagt.
was willst du bezwecken ? ja, team schuld, er selber aber auch. ich meine, was sich da während und nach der tour de france 10 zusammengebraut hat, da hätten beiu cancellara die alarmglocken läuten müssen. hätte er eier, dann hätte DER BERNER sich von den schlecks trennen müssen. da wäre eine aussprache mit den restlichen saxobänklern nötig gewesen ..wer kommt mit, ich stelle was auf die beine und so weiter.
102
6. September 2011 um 14:15 Uhr #707012Ok, was zum Teufel soll sich da zusammengebraut haben 2010?
Leitplanke
6. September 2011 um 14:42 Uhr #707013naja
für zeitfahrsiege braucht cancellara keine teamunterstützung. für flandern und roubaix schon. die beiden monumente waren die letzten jahre in der hand von quick step und riis. riis konnte cancellera eine schlagkräfte truppe zur verfügung stellen.
dann brodelte es im sommer 2010. auf der einen seite schnappte riis sich contador. ok, für den berner klar da muss ich weg. auf der anderen stellte ein luxemburger geldhai mit den beiden luxemburger arsch und furz ein neues team auf die beine. diese team wurde nicht auf cancelllara’s leistungausweis aufgebaut sondern um die tour de france zu gewinnen. den berner nahmen die schlecks halt mit handkuss mit ..eben, die spermatheorie. ich denke cancellara war mi dieser siuation dazumals nicht glücklich. ich weiss natürlich nicht wie gut er über die einkäufe informiert war. aber ich denke cancellara hatte da nicht gross mitspracherecht ..
102
7. September 2011 um 9:42 Uhr #707014Was ich erreichen will hier?
Eine Diskussion auf hohem Niveau über Cancellara. Weil dem KV scheint es doch sonnenklar dass er momentan seine Leistung nicht bringt.
Ok, kann sein dass er sich irrt (und das Ventil auch) und dass er in Kopenhagen das ZF doch holt. Strassenrennen eh hoffnungslos nach KV. Da kann auch Gilbert nichts ausrichten. Auch Cancellara in Bestform nicht.
Aber wie gesagt, eine Diskussion auf hohem Niveau über Fabianas Probleme. Bisher leider nur der KV und das Ventil dabei, das Ventil allerdings zwischendurch leicht besoffen wohl….
Züri West=Furz? Geht’s noch???? Supeb genial, der Hanspeter da ist doch genial. Aber eigentlich ist jetzt französischer Rap in.
Captain Sensible, ja, allerdings ist das doch keine Lennonbrille, oder doch?Also, jetzt wissen wir wenigstens dass das Ventil nicht besondere Menschen mag. Halt Zufall dass seine Idole dann immer besonders sind, Knastbrüder, Kindergartenbesucher (eine Kurze Vinokurov-Kindergarten google Suche hat leider nichts ergeben, evtl versucht’s der KV später nochmal) tätowierte Badboys, Alkholiker und dazu hat er als Provinzler Penis und Körpergrössenneid. Alles klar.
Aber eben Cancellara.
NUR das Team eben nciht.
Moralisch zerstört passt auch. WEil wie das Ventil ja richtig sagt, ZF braucht er kein Team. Da sind’s die Beine, der Kopf und kleine Eier um die Reibung zu minimieren. Beine natürlich vom Kopf abhängig. Eier sollte passen, die 2 anderen Sachen…. Beine scheinen momentan eben nicht da. Und nach KV liegt das bei Fabianas Vorgeschichte klar am Kopf. Dass da das TEam Auslöser sein kann, einverstanden.Wechsel sieht aber momentan schwer aus. Wohin könnte er? Lampre? Nööö. Liquigas hat Sagan und Oss, nöö. Italien sonst nicht genug Kohle. Quick step ist eine unsympathische Truppe, und Boonen will wohl lieber selbst gewinnen. Saxo zurück, nööö. Sensation, Frankreich? Europcar, FdJ oder so.. nöö. Spanien.. nööö. Geox, hihihii… Garmin, nöö… GreenEdge, wäre wohl wirklich am passendsten, WT sollten sie sein,wenn nicht egal, weil Cancellara garantiert eine Flandern-Roubaix einladung. Aber hat noch einen Vertrag, Rast kommt, also bleibt er bei Leopold shagging in a Nissan. Aber wäre dann keine Ueberraschung wenn er 2012 nicht die Form von 2010 Frühling 2011 hinbringt. Und während es jetzt noch an Amy Winehouses Tod liegen kann, 2012 dann nicht mehr. Bis dann wird sich ja auch das Ventil von ihrem Tod erholt haben.
ventil ärgern übrigens auch ein Ziel.. immer lustig! Gerade weil in seiner unterirdischen Umfrage seit Wochen Stars wie Heras verhunzt werden, grr, darum ab sofort Fabiana, Lancina, Bradlette la giraffe… Ursula Zimmermann, Alexandra Zülle, usw, alle deine Idole werden jetzt auch verhunzt. Sogar Jana Brajkovic. gäu Uriella!
Leitplanke
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.