Antwort auf: Lieblingsfahrer

Home Foren Profi-Radsport allgemein Lieblingsfahrer Antwort auf: Lieblingsfahrer

#569814
Ventil
  • Beiträge: 35248
  • Radsport-Legende
  • ★★★★★★★★★

meine lieblingsfahrer wechseln immerzu.

ich mag angriffige fahrer, die trotz viel blut in den beinen und wenig blut im hirn doch noch mit dem kopf fahren können.

was zeichnet eigendlich einen lieblingsfahrer aus?

fahrstil – fairness – mut – aussehen – siege – ausstrahlung – übergewicht – aussprache – loyalität – wille…..?

sowieso, seit alle mit helm fahren ( gut so ) kann ich die kerle manchmal kaum auseinander halten, obwohl ich natürlich jeden einzelnen am fahrstil schon vom weitem erkenne.

ich gebs zu, ein fahrer mit einem hässlichen trikot bekommt bei mir automatisch einen minuspunt in sachen sympathie. ( das ist so, ich kann mich gar nicht dagegen wehren ).

und in bezug lieblingsfahrer machen es mir die fahrer im peleton in sachen schnauzträger eh auch schwierig.

ausser urs freuler hatte glaub kein fahrer das clark gable – image, oder?

@ t-mobile-fan

ich habe dich durchschaut, du willst als erster hier vom grünschnabel zum jungspund aufsteigen…
wart nur ab, wenn ich ein bisschen gas gebe und wir im november noch zwei, drei dopingfälle haben im radsport, schaffe ich es bis zum mitglied in diesem club vor der winterpause.


102