Antwort auf: Lieblingsfahrer

Home Foren Profi-Radsport allgemein Lieblingsfahrer Antwort auf: Lieblingsfahrer

#569815
cedros
Verwalter
  • Beiträge: 1321
  • Kapitän
  • ★★★★★★★★

Mein Lieblingsfahrer wechselt eigentlich auch ständig. Aber so übers ganze Jahr gesehen würde ich sagen Valverde. Ich finde es einfach faszinierend, das er sowohl im Massensprint als auch im Hochgebirge zu den besten Fahrern der Welt gehört und es eigentlich bei jedem einzelnen Rennen, ganz egal bei welchem (abgesehen vielleich vom Zeitfahren) nur eine handvoll Fahrer gibt, die Ihn schlagen können, wenn er in Form ist.

Quote:
Kann mir jemand sagen was die Stärken von Marcus Burghardt sind?

Hm, ich kann dir nur sagen, was die Stärken von Markus Burkert sind. Früher eher Sprints (auf der Straße) und Puntkerennen (auf der Bahn), heute eher das Einrichten neuer Foren ;)